Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wo sind die Spiele? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Junge das ist doch das Problem....N schweigt sich aus und wenn Nachfragen der Presse zu bestimmten Dingen kommen heißt es "gibt es nicht zum Start" oder "fragen sie später nach...."
Mir persönlich ist der online Kram erstmal wurscht, mich interessiert was mit der VC passiert....aber auch dazu Schweigen im Walde. Also redet doch nicht jede Kritik klein....die Infopolitik ist einfach für den Popo....
Nebenbei: es gibt Whatsapp. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Der Punkt ist: Die Switch ist (oder sollte sein) ein eigenständiges Produkt! Ich will mir auch für meinen Kühlschrank nicht ein neues Handy holen müssen um die Kühlschranktür zuzumachen![]()
Würde schon Sinn machen noch eine Direct vor dem Release auszustrahlen.
-Nochmal Werbetrommel rühren
-Details zur Virtual Console geben (Übertragung? Alles von Anfang? GC?)
-Ein paar Releasetermine bekannt geben (März/April/Mai)
-Neuankündigungen (Ein, zwei Indies?)
-Details zum Onlinesystem und der ominösen App
Diese oder nächste Woche denke ich sollte sowas kommen.
.Nintendo hat schon bekannt gegeben, dass es neue Details zum Online Service etc. erst NACH Release geben wird:
http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...tails-zum-Online-Service-nach-Launch-1220704/
[video=youtube;96WqbMZI-KA]https://www.youtube.com/watch?v=96WqbMZI-KA&feature=em-uploademail[/video]

Dann soll mal jemand was sagen, es gibt keine Games. Ist fast alles exklusiv.
Wo steht da was von danach? Außer, dass der "schlaue" Redakteur von der PC Games es so betitelt?
also ich möchte jetzt nicht wieder negative news verbreiten, aber die switch ist in japan amazon auf platz 40 und es ist zur vorbestellung noch verfügbar ...
ich ahne nichts gutes![]()
Hmm Amazon Frankreich Vorbestellung lassen, oder stornieren? Würd ja schon gerne an dem Wochenende Zelda zocken...
Rechne ab heute, jeden Tag mit einer Pressemitteilung oder Ankündigung zu einer Direct, bezüglich Online Features, OS, VC und detaillierte Preise für Online Gaming, also was in EU es tatsächlich kostet.
Und wenn wirklich auf der E3 ein Metroid , L.A. Noire Remastered, neues Assassins Creed gezeigt wird, dann wow. Plus die anderen Gerüchte ja noch, Pokémon, Pikmin, RabbidsMario RPG.
Dann soll mal jemand was sagen, es gibt keine Games. Ist fast alles exklusiv. Denke AC wird auch ein extra Teil für Switch sein, der auf Empire aufbaut, quasi das Hardcore Fans beide Teile kaufen werden um weiter in die neue Epoche einzutauchen.
Hirn einschalten