Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Junge das ist doch das Problem....N schweigt sich aus und wenn Nachfragen der Presse zu bestimmten Dingen kommen heißt es "gibt es nicht zum Start" oder "fragen sie später nach...." :uglyclap:

Mir persönlich ist der online Kram erstmal wurscht, mich interessiert was mit der VC passiert....aber auch dazu Schweigen im Walde. Also redet doch nicht jede Kritik klein....die Infopolitik ist einfach für den Popo....

Es gibt aber Gerüchte zu einer Veranstaltung zur VC:

http://wccftech.com/nintendo-switch...aunch-metroid-assassins-creed-shown-e3-rumor/

Ob glaubhaft weiss ich allerdngs nicht...

Nebenbei: es gibt Whatsapp. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Der Punkt ist: Die Switch ist (oder sollte sein) ein eigenständiges Produkt! Ich will mir auch für meinen Kühlschrank nicht ein neues Handy holen müssen um die Kühlschranktür zuzumachen :fp:

Ich hatte es schon mal weiter unten geschrieben und es war auch meine erste Interpretation der Beschreibung zu den Online Funktionen auf dem Nintendo Portal, aber man kann die Beschreibung so verstehen, dass man auch in-Game Online Funktionen hat ...

Aber egal wie oft ich den Text von Nintendo lese, es ist eindeutig zweideutig also bleibt die Frage ob man eine App nehmen kann oder eine App nehmen muss noch etwas länger offen...

Würde schon Sinn machen noch eine Direct vor dem Release auszustrahlen.

-Nochmal Werbetrommel rühren
-Details zur Virtual Console geben (Übertragung? Alles von Anfang? GC?)
-Ein paar Releasetermine bekannt geben (März/April/Mai)
-Neuankündigungen (Ein, zwei Indies?)
-Details zum Onlinesystem und der ominösen App

Diese oder nächste Woche denke ich sollte sowas kommen.

Würde schon Sinn machen noch eine Direct vor dem Release auszustrahlen.
-Nochmal Werbetrommel rühren
-Details zur Virtual Console geben (Übertragung? Alles von Anfang? GC?)
-Ein paar Releasetermine bekannt geben (März/April/Mai)
-Neuankündigungen (Ein, zwei Indies?)
-Details zum Onlinesystem und der ominösen App
Diese oder nächste Woche denke ich sollte sowas kommen.

Jupp, davon gehe ich aus.

So rund um den 23.2. oder 24.02. wäre es perfekt, um noch einmal die Werbetrommel zu rühren :).

Ich bin gespannt. So langsam will ich die Kiste haben. :-D Der Rest wird sich zeigen. Mir reicht Zelda und paar Games im Eshop oder was auch immer da kommt.

[video=youtube;96WqbMZI-KA]https://www.youtube.com/watch?v=96WqbMZI-KA&feature=em-uploademail[/video]​

Rechne ab heute, jeden Tag mit einer Pressemitteilung oder Ankündigung zu einer Direct, bezüglich Online Features, OS, VC und detaillierte Preise für Online Gaming, also was in EU es tatsächlich kostet.

Und wenn wirklich auf der E3 ein Metroid , L.A. Noire Remastered, neues Assassins Creed gezeigt wird, dann wow. Plus die anderen Gerüchte ja noch, Pokémon, Pikmin, RabbidsMario RPG.

Dann soll mal jemand was sagen, es gibt keine Games. Ist fast alles exklusiv. Denke AC wird auch ein extra Teil für Switch sein, der auf Empire aufbaut, quasi das Hardcore Fans beide Teile kaufen werden um weiter in die neue Epoche einzutauchen.

also ich möchte jetzt nicht wieder negative news verbreiten, aber die switch ist in japan amazon auf platz 40 und es ist zur vorbestellung noch verfügbar ...

ich ahne nichts gutes :(

Rechne ab heute, jeden Tag mit einer Pressemitteilung oder Ankündigung zu einer Direct, bezüglich Online Features, OS, VC und detaillierte Preise für Online Gaming, also was in EU es tatsächlich kostet.

Und wenn wirklich auf der E3 ein Metroid , L.A. Noire Remastered, neues Assassins Creed gezeigt wird, dann wow. Plus die anderen Gerüchte ja noch, Pokémon, Pikmin, RabbidsMario RPG.

Dann soll mal jemand was sagen, es gibt keine Games. Ist fast alles exklusiv. Denke AC wird auch ein extra Teil für Switch sein, der auf Empire aufbaut, quasi das Hardcore Fans beide Teile kaufen werden um weiter in die neue Epoche einzutauchen.

Ich warte am sehnsüchtigsten auf den beyond Good and Evil Trailer :-D

C4jZbjfUkAAePj-.jpg

@DD: Switch war auch bei Amazon Japan innerhalb von Minuten ausverkauft. Wenn dann ist die Konsole wieder erhältlich, weil Nintendo etwas aufgestockt hat und bei begrenzten Zahlen die Amazon zur Verfügung stehen ist es auch kein Wunder, dass die Konsole auf Platz 40 ist :ugly: Hirn einschalten :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom