Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Windows Phone wird nach und nach eingestellt und kaum jemand hat es unterstützt aber Nintendo soll Support für ein EOL leisten. Wow das ist echt krass. Also ich verstehe nicht warum es kein Firmware Update für alte Kühlschränke gibt damit sie Energieklasse A++ sind. Ich verstehe nicht warum man ein aktuelles Android Telefon für Android 7 braucht. :o
Nochmal für dich zum mitschreiben:

KEINER hat hier gerade die Unterstützung von Windows Phone durch Nintendo verlangt!

Ohje Blackberry unterstützt nativ apks also Android!

Er hat intergalaktisch bzgl. Switch und Android als OS geantwortet.

S.o.

Gibt's irgendwen der noch kein Smartphone hat :roflkugel: also Leute unter 40, ich rede jetzt nicht vom CW-Standard. Nichts für ungut Leute ^^ aber jeder 11jährige besitzt heutzutage so ein Teil.

Vielleicht unterstützt Nintendo auch den alten T9 Nokia Standard. :wohoo:

Ich muss mir auch keine Pro kaufen um psvr zocken zu können, aber es würde definitiv helfen. Bei der Switch ist es auch kein muss, man kann den Köhlschrank auch so zu machen. Wohoo
Wenn Matchmaking etc. in eine App ausgelagert wird die ich nicht nutzen kann und Miiverse zugunsten von Facebook eingestellt frage ich mich wofür ich dann zahlen soll.

Und warum braucht man für jeden scheiß eine App? Wie Winnie schon sagte: Es wurde zur Not auch eine Website machen.

Am bestem wäre aber natürlich alles auch auf dem Gerät nutzbar zu machen.

Nochmal für dich zum mitschreiben:

KEINER hat hier gerade die Unterstützung von Windows Phone durch Nintendo verlangt!

Er hat intergalaktisch bzgl. Switch und Android als OS geantwortet.

S.o.

Wenn Matchmaking etc. in eine App ausgelagert wird die ich nicht nutzen kann und Miiverse zugunsten von Facebook eingestellt frage ich mich wofür ich dann zahlen soll.

Und warum braucht man für jeden scheiß eine App? Wie Winnie schon sagte: Es wurde zur Not auch eine Website machen.

Am bestem wäre aber natürlich alles auch auf dem Gerät nutzbar zu machen.

Post 3167 unter anderem!! ? Und mitschreiben solltest du denn Winnie hat sich schon bloß gestellt:-)

Also kann ich jetzt Zelda auf der Switch spielen oder nicht?

@Billy
Ich weiß auch nicht warum du was zahlen musst, ich bin bei der Konkurrenz nur am Zahlen, nicht eine kleine Session lassen Sie mich umsonst spielen.

Wie lange ist Online bei der Switch noch mal umsonst, das waren doch 6 Monate. Die Splatoon Demo ist dann also auch kostenlos. Ok ich bin dabei! :D

@Billy
Ich weiß auch nicht warum du was zahlen musst, ich bin bei der Konkurrenz nur am Zahlen, nicht eine kleine Session lassen Sie mich umsonst spielen.

Wie lange ist Online bei der Switch noch mal umsonst, das waren doch 6 Monate. Die Splatoon Demo ist dann also auch kostenlos. Ok ich bin dabei! :D

Bei der Konkurrenz ist das okay. Gewohnheitsrecht...:-D

@Billy

Kannst dafür aber auch alles andere nutzen und nicht nur online zocken, oder?

Bei der Konkurrenz ist das okay. Gewohnheitsrecht...:-D

Oh, man...

Ja Junge das ist doch das Problem....N schweigt sich aus und wenn Nachfragen der Presse zu bestimmten Dingen kommen heißt es "gibt es nicht zum Start" oder "fragen sie später nach...." :uglyclap:

Mir persönlich ist der online Kram erstmal wurscht, mich interessiert was mit der VC passiert....aber auch dazu Schweigen im Walde. Also redet doch nicht jede Kritik klein....die Infopolitik ist einfach für den Popo....

Ja Junge das ist doch das Problem....N schweigt sich aus und wenn Nachfragen der Presse zu bestimmten Dingen kommen heißt es "gibt es nicht zum Start" oder "fragen sie später nach...." :uglyclap:

Mir persönlich ist der online Kram erstmal wurscht, mich interessiert was mit der VC passiert....aber auch dazu Schweigen im Walde. Also redet doch nicht jede Kritik klein....die Infopolitik ist einfach für den Popo....

die switch ist wohl überall ausverkauft. nintendo hat es erst wieder nötig durch äusserungen in form einer direct aufmerksamkeit zu erzeugen wenn die erstkäufer bedient sind... ;)

Meine Antwort wird dich wundern...Ich gebe dir bzgl. Infos Recht heule aber auch nicht über Geratenne Sachen rum.:-D

Zuletzt bearbeitet:
die switch ist wohl überall ausverkauft. nintendo hat es erst wieder nötig durch äusserungen in form einer direct aufmerksamkeit zu erzeugen wenn die erstkäufer bedient sind... ;)

Das und die Tatsache das sie ihr Pulver nicht zu Anfang verschießen wollen. Liegt eigentlich auf der Hand, ich bin mir sicher wenn die Zeit reif ist und die einzelnen Produkte in die planungs Entphase kommen werden sie dazu mehr sagen. Das Problem der KundenUNzufriedenheit kann eigentlich nur entstehen, wenn sich die Switch unterirdisch verkauft, so wie die WiU, dann wird Nintendo Resourcen sparen und die Leute zur Kasse bitten die interesse an den Spielen haben, mehr nicht. Aber da jetzt schon alles restlos ausverkauft ist glaube ich schon das wir auf lange Sicht mit zusätzlichen Features rechnen können.

Steht das irgendwo niedergeschrieben ? Woher weißt du das ?

finde jetzt keinen Link zu sorry. Wurde damals mehrmals berichtet. Jedoch wurde dies bei der PS4 auch so gehandhabt, damit auch jeder der zu Release eine haben wollte auch bekam und nicht manche 2 oder 3. Wird bei Amazon seitdem immer so gemacht pro Account maximal 1 Konsole. Wenn du aber mit 2 verschiedenen Accounts bestellt hast, weiß ich leider auch nicht warum die Zweite storniert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
img_0919.png

Get hyped

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom