Marvomat
L14: Freak
Warum gibt es keinen Symbian Support??? 
:uglyopfer:
Dafür hat Nintendo doch zu sorgen!!!11!elf

:uglyopfer:Dafür hat Nintendo doch zu sorgen!!!11!elf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:uglyopfer:Warum gibt es keinen Symbian Support???:uglyopfer:
Nochmal für dich zum mitschreiben:Windows Phone wird nach und nach eingestellt und kaum jemand hat es unterstützt aber Nintendo soll Support für ein EOL leisten. Wow das ist echt krass. Also ich verstehe nicht warum es kein Firmware Update für alte Kühlschränke gibt damit sie Energieklasse A++ sind. Ich verstehe nicht warum man ein aktuelles Android Telefon für Android 7 braucht. :o
Ohje Blackberry unterstützt nativ apks also Android!
http://de.blackberry.com/apps.html für Winnie! Gern geschehen!
https://www.google.de/url?sa=t&sour...4Wfmro-I_4Ft2oUIg&sig2=Xe3EsuP1WZO65vKnViiw9Q für Windows Phone![]()
Wenn Matchmaking etc. in eine App ausgelagert wird die ich nicht nutzen kann und Miiverse zugunsten von Facebook eingestellt frage ich mich wofür ich dann zahlen soll.Gibt's irgendwen der noch kein Smartphone hat :roflkugel: also Leute unter 40, ich rede jetzt nicht vom CW-Standard. Nichts für ungut Leute ^^ aber jeder 11jährige besitzt heutzutage so ein Teil.
Vielleicht unterstützt Nintendo auch den alten T9 Nokia Standard. :wohoo:
Ich muss mir auch keine Pro kaufen um psvr zocken zu können, aber es würde definitiv helfen. Bei der Switch ist es auch kein muss, man kann den Köhlschrank auch so zu machen. Wohoo
Nochmal für dich zum mitschreiben:
KEINER hat hier gerade die Unterstützung von Windows Phone durch Nintendo verlangt!
Er hat intergalaktisch bzgl. Switch und Android als OS geantwortet.
S.o.
Wenn Matchmaking etc. in eine App ausgelagert wird die ich nicht nutzen kann und Miiverse zugunsten von Facebook eingestellt frage ich mich wofür ich dann zahlen soll.
Und warum braucht man für jeden scheiß eine App? Wie Winnie schon sagte: Es wurde zur Not auch eine Website machen.
Am bestem wäre aber natürlich alles auch auf dem Gerät nutzbar zu machen.

Also kann ich jetzt Zelda auf der Switch spielen oder nicht?
@Billy
Ich weiß auch nicht warum du was zahlen musst, ich bin bei der Konkurrenz nur am Zahlen, nicht eine kleine Session lassen Sie mich umsonst spielen.
Wie lange ist Online bei der Switch noch mal umsonst, das waren doch 6 Monate. Die Splatoon Demo ist dann also auch kostenlos. Ok ich bin dabei!![]()
Also kann ich jetzt Zelda auf der Switch spielen oder nicht?
@Billy
Ich weiß auch nicht warum du was zahlen musst, ich bin bei der Konkurrenz nur am Zahlen, nicht eine kleine Session lassen Sie mich umsonst spielen.
Wie lange ist Online bei der Switch noch mal umsonst, das waren doch 6 Monate. Die Splatoon Demo ist dann also auch kostenlos. Ok ich bin dabei!![]()
Bei der Konkurrenz ist das okay. Gewohnheitsrecht...:-D
soweit ich weiß wird das bei amazon so gehandhabt das nurmehr eine Konsole bestellt werden darf. Trotzdem ärgerlich würde Amazon mal kontaktieren und nachfragen.
Kannst dafür aber auch alles andere nutzen und nicht nur online zocken, oder?
Oh, man...

Ja Junge das ist doch das Problem....N schweigt sich aus und wenn Nachfragen der Presse zu bestimmten Dingen kommen heißt es "gibt es nicht zum Start" oder "fragen sie später nach...."
Mir persönlich ist der online Kram erstmal wurscht, mich interessiert was mit der VC passiert....aber auch dazu Schweigen im Walde. Also redet doch nicht jede Kritik klein....die Infopolitik ist einfach für den Popo....

Ja Junge das ist doch das Problem....N schweigt sich aus und wenn Nachfragen der Presse zu bestimmten Dingen kommen heißt es "gibt es nicht zum Start" oder "fragen sie später nach...."
Mir persönlich ist der online Kram erstmal wurscht, mich interessiert was mit der VC passiert....aber auch dazu Schweigen im Walde. Also redet doch nicht jede Kritik klein....die Infopolitik ist einfach für den Popo....
).die switch ist wohl überall ausverkauft. nintendo hat es erst wieder nötig durch äusserungen in form einer direct aufmerksamkeit zu erzeugen wenn die erstkäufer bedient sind...![]()
Steht das irgendwo niedergeschrieben ? Woher weißt du das ?

Dieses Warten auf Zelda und Bomberman ist wirklich unerträglich.![]()