Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IGN fragt Nintendofans was sie von Switch halten:

[video=youtube;T0O9DP7e520]https://www.youtube.com/watch?v=T0O9DP7e520[/video]

:lol: So etwas am frühen Morgen, Respekt.

Genau deshalb sollte man solche Trolle nicht füttern. :tired:

Edit:

Das hier mag für einige Leute nicht verkehrt sein, da sie es sich sehr schwer machen an Informationen ranzukommen. xD

[video=youtube;3Z9gjS-xRe8]https://www.youtube.com/watch?v=3Z9gjS-xRe8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch völlig ok zu stornieren, jeder sollte gucken was ihm Nintendo Wert ist.
Nervig sind immer nur die Leute, die versuchen einem einzureden auch zu stornieren, Stunk im Thread zu machen etc.

Jeder hat unterschiedliche Wertvorstellungen und jeder kann doch für sich gucken ob er Bock auf eine neue Nintendo Konsole hat.
Mir ist sie soviel Wert. Fertig.

Hallo zusammen, ich bin ja einer dieser fiesen Typen, die nur lesen und fast nichts schreiben...

Ich wollte an der Stelle aber mal einhaken, dass ich mir sehr auf die Switch freue. Und das auch nachdem ich alle Infos habe. Nach dem Event war ich auch etwas zurückhaltend und irritiert wegen des Preises. Ich halte es für einen Fehler keine "Techdemo" beizulegen, aber insgesamt sehe ich einen Preis von 299 € als gerechtfertigt an. Die Erstkäufer werden die 30 € mehr verkraften. Man muss sich halt bewusst sein, dass es zu Weihnachten mehr Leistung fürs gleiche oder sogar weniger Geld geben wird. Aber ich freue mich eben jetzt auf Switch und werde auch meine PS4 abgeben (ich bin mir der Konsequenzen bewusst). Noch 5 Wochen :)

Hallo zusammen, ich bin ja einer dieser fiesen Typen, die nur lesen und fast nichts schreiben...

Ich wollte an der Stelle aber mal einhaken, dass ich mir sehr auf die Switch freue. Und das auch nachdem ich alle Infos habe. Nach dem Event war ich auch etwas zurückhaltend und irritiert wegen des Preises. Ich halte es für einen Fehler keine "Techdemo" beizulegen, aber insgesamt sehe ich einen Preis von 299 € als gerechtfertigt an. Die Erstkäufer werden die 30 € mehr verkraften. Man muss sich halt bewusst sein, dass es zu Weihnachten mehr Leistung fürs gleiche oder sogar weniger Geld geben wird. Aber ich freue mich eben jetzt auf Switch und werde auch meine PS4 abgeben (ich bin mir der Konsequenzen bewusst). Noch 5 Wochen :)

Darfst ruhig öfters schreiben. Haben einen Mangel an nicht Nostalgie-Fans. Mir geht es so ähnlich wie dir. Ich werde meine PS4 behalten, aber nur für japanische Rollenspiele und außergewöhnliche Spiele wie TLG. Der Rest kann mir, wie bisher auch, gestohlen bleiben. Als Zweitkonsole tut sich eine Playstation immernoch gut und sowas wie FF XV würde ich nicht verpassen wollen. :D

FF XV wird auch das letzte Spiel auf der PS4, das ich beende. Ich habe mit Family und allem drum und dran einfach nicht (mehr) die Zeit für 2 Konsolen. Für meinen Geschmack finde ich das 2017er Lineup von Switch richtig stark (auch im Vergleich mit der PS4 und der WiiU). Werde Splattoon nochmal eine Chance geben. Auf der WiiU war es mein "letztes" Spiel und hatte mich nicht so gepackt.

Ein weiterer Grund für die Switch ist, dass ich dafür auch leichter mal die Dame des Hauses begeistern kann ;) Snipperclips und Bomberman sind daher für März eingeplant... neben Zelda natürlich. Mario Kart dann im April.

beim Saturn werd ich mit meiner mwst-rabatt-mail auftauchen. wenn es diskussionen gibt, werd ich drauf k... und das amazonpaket nehmen. ansonsten nehm ich vielleicht aus dem Saturn noch bissl zubör mit. aber nur, wenn der switchrabatt gilt.

nur noch wenige wochen leute! die trolle warden hartnäckiger, da die switch im vorfeld von woche zu woche besser anzukommen scheint^^

ich freu mich drauf. könnte ruhig vorher nochmal ne heissmacherdirect geben!

FF XV wird auch das letzte Spiel auf der PS4, das ich beende. Ich habe mit Family und allem drum und dran einfach nicht (mehr) die Zeit für 2 Konsolen. Für meinen Geschmack finde ich das 2017er Lineup von Switch richtig stark (auch im Vergleich mit der PS4 und der WiiU). Werde Splattoon nochmal eine Chance geben. Auf der WiiU war es mein "letztes" Spiel und hatte mich nicht so gepackt.

Ein weiterer Grund für die Switch ist, dass ich dafür auch leichter mal die Dame des Hauses begeistern kann ;) Snipperclips und Bomberman sind daher für März eingeplant... neben Zelda natürlich. Mario Kart dann im April.

Ich sehe schon. Du bist ein Gamer mit Geschmack und richtigen Prioritäten. :goodwork: :P

Patrick Söderlund von Electronic Arts äußert sich in einem weiteren Interview zur Nintendo Switch

http://www.ntower.de/news/44474-pat...sich-in-einem-weiteren-interview-zu/?d4ff396a

Jaja, werden wir nach Fifa 17 nie wieder sehen xD Und um was sollen wir wetten, dass der Story-Modus komplett wegfällt in der Switch Version? :sorry:

Wird sicherlich auch nicht Fifa 17... das hätten sie zum Launch bringen müssen... ne das wird ein Port der 360/PS3 Fassung von Fifa 18...

Legacy Edition incoming... und EA wundert sich dann wieder warum es so schlecht läuft wie auf 3DS und WiiU...

Dabei hätte Fifa auf der Switch eine richtig gute daseins Berechtigung. Das beste Mobile Fifa ever, 1:1 die Konsolenerfahrung (mit grafische Abstrichen) und Multiplayer out of the Box dank der Joy-Cons...

Ja Fifa könnte auf der Switch gut laufen... aber EA probiert es wohl nicht mal ordentlich...

Die bunte Switch ist aktuell bei Amazon für 178,50 EUR drin und bestellbar! (vermutlich Systemfehler)
Habe schnell bestellt, wenn noch einer Interesse hat ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom