Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
299 oder 264 macht nicht wirklich einen Unterschied. :nix:

Für den Massenmarkt anscheind aber doch. :nix:

Bei Saturn hättest du sie fast zu diesem Preis bekommen.

Oder alternativ für 275€ mit den MM-Gutscheinen von Weihnachten.

Was bringt mir fast? Ich hatte sie mit dem Mehrwertsteuerrabatt bestellt und sie wurde auf 329€ eingestuft. Rabatt scheint also nicht zu zählen für Vorbestellungen (steht ja auch so in den AGBs). Also bleibts bei 329€.

Was bringt mir fast? Ich hatte sie mit dem Mehrwertsteuerrabatt bestellt und sie wurde auf 329€ eingestuft. Rabatt scheint also nicht zu zählen für Vorbestellungen (steht ja auch so in den AGBs). Also bleibts bei 329€.

Dachte es gingen Mails von Saturn raus, dass der Rabatt gewährt wird (nur bisher noch nicht sichtbar)? Haben hier auf CW zumindest einige geschrieben...

vermutlich jammern hier genau diejenigen wegen des preises, die sich ansonsten alle 2 jahre das neuste samsung oder apple phone zu einem mondpreis kaufen ;)

vermutlich jammern hier genau diejenigen wegen des preises, die sich ansonsten alle 2 jahre das neuste samsung oder apple phone zu einem mondpreis kaufen ;)

Alle 2 Jahre ^^ hab jetzt mein Handy schon viel länger.
Weil es sind wirklich Mondpreise.
Switch geht ja noch.Aber für mich trotzdem noch ein ticken zu teuer

Für den Massenmarkt anscheind aber doch. :nix:

Ich habe die Switch bei Otto bestellt mit Rabatt 310€ und storniert haben die das noch nicht.

Dachte es gingen Mails von Saturn raus, dass der Rabatt gewährt wird (nur bisher noch nicht sichtbar)? Haben hier auf CW zumindest einige geschrieben...

Der Rabatt wurde zum Zeitpunkt der Bestellung gewährt (also von 999€ auf 8xx€ reduziert), aber seit der Preisanpassung steht 329€ und eine E-Mail kam bisher nicht an bei mir. ;)

@Rolyet:

Dann würde ich Saturn mal schleunigst anschreiben!

Siehe =>

Die ewige Frage, ob ich mir die Switch kaufe oder nicht, hat mir heute Saturn endlich abgenommen :)
Habe die Switch anfang Januar bei Saturn vorbestellt, als es 19% gab. Da kostete die Konsole noch 999€ :D
Eben die Bestätigung, dass der Preis nun angepasst wurde und ich tatsächlich darauf 19% bekomme :)) hätte ich nicht erwartet.
So zahl ich nur knapp 270€. Läuft

Jop bei mir auch :D
damit kommt die Switch doch zu Release, ich gehe zu Weihnachten maximal von einem Preis von 250€ aus und die 20€ mehr zahl ich dann halt um Zelda Day 1 zocken zu können.
Dann lauf ich halt wieder Gefahr mit der Switch nen Flop zu kaufen, aber das Angebot ist einfach zu gut :-D

Hab auch die Mail erhalten :-) . war noch am überlegen aber so schlage ich doch Day One zu !

Also langsam hab ich wirklich das Gefühl du bist ein typisches Konsumopfer :lol:

Wieso ist er ein konsumopfer ? Weil er Bock auf ne Konsole hat und die Kohle über die sich zu kaufen , soll er nun wegen 30 Euro ein Jahr warten bis die im Preis gefallen ist , lächerlich.

Und an alle die wegen dem Preis hier rum zicken , wenn man nicht bereit ist für etwas ein Preis zu zahlen der verlangt wird dann kauft es einfach nicht , zockt auf den Systemen dir ihr Zuhause habt und gut ist , man muss nicht alles besitzen wenn man es sich nicht leisten will oder kann.

Die Switch mag 330 Euro wert sein und ich bin auch bereit dies zu zahlen aber ich finde Nintendo macht ein Fehler mit dem Preis denn er fühlt sich einfach nicht gut an.
Nintendo hätte es vermeinden sollen das eine Drei vorne steht

Wieso ist er ein konsumopfer ? Weil er Bock auf ne Konsole hat und die Kohle über die sich zu kaufen , soll er nun wegen 30 Euro ein Jahr warten bis die im Preis gefallen ist , lächerlich.

Und an alle die wegen dem Preis hier rum zicken , wenn man nicht bereit ist für etwas ein Preis zu zahlen der verlangt wird dann kauft es einfach nicht , zockt auf den Systemen dir ihr Zuhause habt und gut ist , man muss nicht alles besitzen wenn man es sich nicht leisten will oder kann.

Naja man kann bereit sein einen Preis zu zahlen und trotzdem unzufrieden mit dem Preis sein. Das schließt sich natürlich nicht aus. Was Konsolen betrifft war ich unzufrieden mit dem Preis der PS3, Switch und den Preisen Speicherkarten der Vita - andere Faktoren konnten diese Unzufriedenheiten aber soweit ausgleichen, dass es für die Kaufentscheidung reichte. Imo hat die Switch gerade noch einen Preis, bei dem die Zufriedenheit mit dem Gerät unter Fans noch die größere Rolle spielt. Bei einem Launchpreis in der One-Region würde das anders aussehen.

Bei 330.- bin ich nicht zwingend glücklich mit dem Preis (ich hätte 249.- erwartet).
Bei 399.- würde ich mir die Kaufentscheidung überlegen und sie eventuell hinauszögern.
Bei 499.- wäre ich draußen.

Mal abgesehen davon, dass dein Einwand rein logisch sowieso keinen Sinn macht. Wenn man nicht bereit ist einen Preis zu zahlen, dann kauft man auch nicht - stiehlt maximal. Der Punkt ist bei den Käufern die hier jammern aber eben noch nicht erreicht.

Die Switch mag 330 Euro wert sein und ich bin auch bereit dies zu zahlen aber ich finde Nintendo macht ein Fehler mit dem Preis denn er fühlt sich einfach nicht gut an.
Nintendo hätte es vermeinden sollen das eine Drei vorne steht

Nintendo mach mit doch garnicht die Preise in der EU.
Die Preise haben wir amazon und co zu verdanken die am Anfang sogar auf 349 waren.
Die melken uns early adopters halt aus :-/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom