Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi: ich bin 14. meine Eltern wollen nicht dass ich wo arbeiten gehe.
Fanti: das tut mir leid. ich schreibe dann nicht mehr hier. entschuldigung
Fanti: das tut mir leid. ich schreibe dann nicht mehr hier. entschuldigung
Glaub man sollte mal nen extra Thread aufmachen, der nur für Vorbesteller oder potentielle Käufer in 2017 gerichtet ist.
Zig Seiten im Thread nach ein paar Stunden und dann immer die gleiche Leier. Flop, zu teuer, wie scheisse Nintendo ist, wie blöd der Online Dienst wird, denn noch keiner gesehen hat, Verkaufszahlen, Vergleich mit Konsolen die billiger sind und über 3Jahre auf dem Markt sind.
Es nervt!!!!
Will Infos haben, Videos sehen. Sachlich Features besprechen. Aber nicht diesen Bullshit seit Tagen.
Jetzt brauchen die Leute, die sich auf den Schlips getreten füllen auch nicht sagen, dann lese doch nicht hier!
Glaub man sollte mal nen extra Thread aufmachen, der nur für Vorbesteller oder potentielle Käufer in 2017 gerichtet ist.
Zig Seiten im Thread nach ein paar Stunden und dann immer die gleiche Leier. Flop, zu teuer, wie scheisse Nintendo ist, wie blöd der Online Dienst wird, denn noch keiner gesehen hat, Verkaufszahlen, Vergleich mit Konsolen die billiger sind und über 3Jahre auf dem Markt sind.
Es nervt!!!!
Will Infos haben, Videos sehen. Sachlich Features besprechen. Aber nicht diesen Bullshit seit Tagen.
Jetzt brauchen die Leute, die sich auf den Schlips getreten füllen auch nicht sagen, dann lese doch nicht hier!
Mach das mal im Sony Thread, dann bist du schneller verwarnt oder gebannt, als dir lieb ist! Aber eine Seite gegründet vom Sony-Oberhaupt und seinen Sony-assistenz-Mods kann man halt nichts anderes erwarten! Auf Nintendo rumzuhacken bringt Klicks, Interesse und rege Unterhaltunen, die jegliche Substanz vermissen lassen! Siehe CW-Podcast-Switch, dann sollte jeder wissen was ich meine!![]()
Verwechsel nicht Kritik mit BashenNintendo hat imo halt gewaltig daneben gegriffen und da muss man die schelle abkönnen.
Wir brauchen nicht für jeden mist nen Thread. Man kann hier allgemein darüber diskutieren das ist doch kein problem.
warum streitet ihr schon wieder?
Du willst mir sagen, das hier nur konstruktive Kritik am Werk ist? Absolut kein bashen? Stimmt ja, das aufregen über einen "beschissenen und überteuerten" Online Mode und dazu "Matchmarking und Chat nur über Handy" wo es absolut noch überhaupt keine wirklich Fakten gibt, ist Kritik? Über überteuerte Preise sich aufregen, wobei die Konkurrenz so eben mal auch nichts verschenkt? Spielepreise, die noch nicht final sind (siehe die preis Reduzierung in UK) als überteuert darzustellen, die heutzutage förmlich normal oder sogar noch billig? Sich über fehlende Joycon-Aufladugs-pad zu echauffieren, obwohl man sie ganz normal am Dock laden kann mit der Switch?
Das problem ist aber auch, dass wohl etliche Diskussionen durch das immerwährende Rausholen von "Preis zu teuer", "schlechters Launchlienup", "alles nur Ports", "scheiß Online-System", etc. sofort im Keim erstickt werden. Das eine triggert die Nintendo Defense Force und gleiches auch immer wieder einige aus der Nintendo Bash Army. Das ist eben auch auf Dauer für Leute, die sich versuchen normal zu unterhalten, anstrengend. Problem ist halt auch - es ist ein Forum und somit rein textbasiert. Da gehen gerade kleine, aber wichtige Details in der Stimmung von Beiträgen unter, sodass auch die ein oder andere kritische Stimme überdramatisiert oder auch verharmlost wird.
Mach das mal im Sony Thread, dann bist du schneller verwarnt oder gebannt, als dir lieb ist! Aber eine Seite gegründet vom Sony-Oberhaupt und seinen Sony-assistenz-Mods kann man halt nichts anderes erwarten! Auf Nintendo rumzuhacken bringt Klicks, Interesse und rege Unterhaltunen, die jegliche Substanz vermissen lassen! Siehe CW-Podcast-Switch, dann sollte jeder wissen was ich meine!![]()