Marvomat
L14: Freak
I am Setsuna kommt wohl Retail 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben ob wir in D auch preisanpassungen bekommen da bei UK und ES die Preise günstiger sind ,vielleicht bringt es ja wasIch hoffe wir bekommen die Preise wie in UK angepasst
Ich hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben ob wir in D auch preisanpassungen bekommen da bei UK und ES die Preise günstiger sind ,vielleicht bringt es ja was![]()
Mario wird der Wihnachtstitel, Release wird November, da werden auch die Verkäufe ernsthaft losgehen und auch das Online System so richtig online gehen (oder was glaubt ihr warum das bis Herbst kostenlos list ;-). Spannend ist noch die Frage wann sie mit Pokemon nach den Sternen greifen...
Sprich für dich, nicht für alle anderen.
Für viele ist die Mote mit Bewegungssteuerung und Pointer wichtig. Die die daran nicht interessiert sind, kaufen sich eine PlayStation.
Die zwei einzigen Gründe für mich für die Switch sind Zelda und IR. Meine Kinder spielen heute noch Harry Potter 6 auf der Wii, die Steuerung war einfach einzigartig. Bewegungssteuerung++ und HD Rumble nehme ich mal mit....
Die entscheidende Frage ist ob Spiele, sie unterstützen z.B. Harry Potter 7 ist komplett untergegangen...
PS: Sorry, noch den wichtisten Grund für die switch vergessen, nämlich mobil auch mal ein gutes Spiel spielen zu können...
Was mich am meisten annervt, ist die Kritik an HD Rumble. Wenn's nach Rolyet ginge, würden wir alle noch mit dem NES-Controller spielen, weil Fortschritte bei der Steuerung sind ja total unnötig und will keiner. Also ich finde HD Rumble sehr spannend. Übrigens, was die Switch so teuer macht, ist der Umstand, dass Nintendo auf hochwertige Hardware und Verarbeitung setzt. Nintendos Plastikbomber wurden früher immer kritisiert. Wenn ihr Qualität wollt, müsst ihr auch damit leben, entsprechend bezahlen zu müssen.
Bis jetzt sind in den 0815 Medion (und auch von den 0815 Youtubern) noch immer mehr positive Berichte zu finden (und die positiven haben auch deutlich mehr Klicks). Von daher würde ich behauten geht im Momemt der Plan auf.
Wir werden nun sehen wie sich das ganze entwickelt, aber da die WiiU so eine kleine Userbase hatte könnten sie auch einige dieser Spiele noch einmal auf der Switch veröffentlichen und für sehr viele Leute wären das auch "neue" Spiele.
Es kommt darauf an wie der uninformierte Kunde die Switch wahrnimmt. Vielleicht ist das Vertrauen in N als Konsolenhersteller nicht so gross, aber als Handheldhersteller IMO schon. Ohne Risiko können sie IMO nichts gewinnen und werden langsam untergehen.
Genau z.B. der Punkt, es wird sich über ein Onlineservice beschwer über den noch nichts bekannt ist. Sowas bezeichnet man auch als Informationsblase (wird im Internet dank Facebook und Google sogar extrem verstärkt).
So zieht es sich durch alle Punkte durch, er geht auf viele Punkte ein die (noch) nicht bekannt sind, geht vom schlimmsten aus und beschwert sich darüber. Man sollte diese Punkte als das nehmen was sie sind, nocht nicht bekannt. Danach kann man sich darüber beschweren falls es wirklich so kommen sollte.
Selbes auch bei dem Abschnitt über die JoyCons und den ProController. Er geht nur auf den Preis ein nicht aber auf die verbaute Technik und was diese zusätzlich bieten zu den Standardcontroller welche bisher erhältlich sind.
usw...
Wie gesagt da ist der Typ in dem Video welches ich gepostet habe weit besser informiert.
Die Nonys lagen sich Freudentränen in den Armen, als für irgendwann sonstwann Kickerstarter-Shenmue oder FF7 angekündigt wurde.
Soll jetzt Nintendo Sachen von 2018/19 zeigen? So wie TLOU2?
Könntet ihr den Prognosenscheiß (wie sich was entwickelt bei der Switch, Massenmarkt und bla) in den entsprechenden Thread besprechen? Hier sind Leute, die sich zu Switch informieren wollen und nicht zum nächsten "Nintendo is doomed because [beliebigen Namen einfügen] says so"
Gibt hier nämlich noch Leute die Spaß an Videospielen auf einem Nintendogerät haben, auch wenn das hier für einige Experten unvorstellbar ist.
Könntet ihr den Prognosenscheiß (wie sich was entwickelt bei der Switch, Massenmarkt und bla) in den entsprechenden Thread besprechen? Hier sind Leute, die sich zu Switch informieren wollen und nicht zum nächsten "Nintendo is doomed because [beliebigen Namen einfügen] says so"
Gibt hier nämlich noch Leute die Spaß an Videospielen auf einem Nintendogerät haben, auch wenn das hier für einige Experten unvorstellbar ist.
I am Setsuna kommt wohl Retail![]()
weiß man schon genaueres ob i am Setsuna auf deutsch kommt?
where mir fast lieber da ich mich immer noch ziemlich anstrengen muss bei viel Text und nicht immer alles verstehe![]()
ich habe mit meinen Eltern gesprochen. die erlauben mir nicht dass ich bei fremden Leuten Geld verdiene. aber sie wollen mir vielleicht eine zum Geburtstag schenken. das dauert aber noch so lange :-(
I am Setsuna kommt wohl Retail![]()
Avi: ich muss ja warten. habe erst im November Geburtstag. und sie haben gesagt vielleicht :-(
Der Preis muss ja nicht von beginn an klein sein, den können sie auch später noch anpassen und somit die Verkäufe noch einmal ankurbeln. Selbes gilt auch für die Spiele. Du gehst einfach davon aus das in den nächsten 4 - 5 Jahre keine weiteren Spiele erscheinen werden. Ich gehe schon davon aus das sie noch die ein oder andere Überraschung parat haben und dann werden auch die Reviews entsprechend positiv ausfallen und der uninformierte Kunde fühlt sich in seiner Entscheidung die Switch zu kaufen bestätigt.Der Plan wird alleine wegen dem Preis der Switch nicht aufgehen (imo). Der Mainstream greift erst ab 200-250€ zu und es wird dauern, bis die Switch dieses Niveau erreicht. Bis dahin gibt es aber genug aktuelle Reviews der Switch und da wird selbst der eher uninformierte mitbekommen, dass Nintendo kaum was für die Launchphase zu bieten hat. Zumindest nichts großes (das hätte man ansonsten bereits in der Präsentation gezeigt).
Dann bleiben wir doch mal bei den Fakten: Nintendo verrät uns, dass es ein kostenpflichtiger Onlineservice wird (von 5€ monatlich kann man denke ich mindestens ausgehen) und das man 1 VC Titel pro Monat ausleihen darf, der nach einem Monat wieder weg ist. Außerdem wissen wir, das sehr vieles über die App ablaufen wird (MAtchmaking, Sprachchat etc.) mit der Begründung, dass man unterwegs ja sowieso nur übers Smartphone online gehen würde und man dann direkt alles in die App integrieren kann. Glaubst du ernsthaft, Nintendo hätte hier noch viel positives zu berichten? Wir stehen vor dem Launch, da kann es sich (insbesondere) Nintendo nicht erlauben, Negativpunkte offen stehen zu lassen, wenn man sie mit entsprechenden Infos leicht aus der Welt schaffen könnte. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass Nintendo noch viel positives zum Onlineservice zu sagen hat. Das hätte man schon gezeigt.
Meines Wissens nach hat der ProController nichts, was der XOne Controller nicht auch hätte. Und dieser kostet aktuell 55€ laut UVP. Was macht den ProController also 15€ teurer? Und seine Hauptkritik gilt vor allem dem ProController und dem Ständer, der mit 90€ maßlos überteuert ist (Plastik mit 3 Anschlüssen...). Das wird es von Drittherstellern dann hoffentlich für 20€ geben in ähnlich guter Qualität.
Avi: aber ich habe mich schon so auf das neue Mario Spiel gefreut. ich wollte auch eine der ersten sein die das spielen :-(
Avi: aber ich habe mich schon so auf das neue Mario Spiel gefreut. ich wollte auch eine der ersten sein die das spielen :-(