Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anfang des Jahres hies es noch, dass es ein LM3 zum Start von SWITCH geben könnte.

@alle die bei dem EVENT waren....gab es irgendwelche Hinweise auf TEIL 3?

Wärten die JoyCons nicht bestens geeignet für den Suageffekt, bzw das HD Rumble?

Hier nochmal die Musik..in "cool" ^^
[video=youtube;3rUNuSvuufQ]https://www.youtube.com/watch?v=3rUNuSvuufQ[/video]

Also, wenn ich mal kein Abo mehr habe sind alle Spiele weg, die "geschenkt" waren?

Wird interesssant wie es am Ende der Switch-Ära aussieht. Was passiert wenn der Service Seitens Nintendo eingestellt wird?

Aktueller Stand ist, dass das Spiel nach einem Monat weg ist. Die Aussagen aus dem Thread stammen nicht von Nintendo und sind falsch. Selbst wenn es bleibt ist es immer noch lächerlich, dass es nur ein NES/SNES Spiel ist, außer der Service ist deutlich günstiger als bei der Konkurrenz.

Das man den Zugriff nach Ablauf des Abos verliert ist jedoch üblich.

Gibt nicht viel Sinn auf die Switch-Version zu warten.
PS4 und Xbone Version werden besser aussehen und bieten Trophäen. :nix:

Trophäen sind mir schnuppe, und das was ich an Videos gesehen habe wirkte technisch jetzt nicht so sehr aufwändig, sollte auch auf der Switch locker machbar sein (wenn ich mal das neue Mario danebenstelle)

ist halt nur vom Feeling her für mich so, dass ich das lieber auf einem Nintendosystem zocken will, dagegen würde ich mir ein Fifa Soccer eher für meine PS4 kaufen

Gibt nicht viel Sinn auf die Switch-Version zu warten.
PS4 und Xbone Version werden besser aussehen und bieten Trophäen. :nix:

Und bieten mir nicht die Möglichkeit es auf einem Handheld zu spielen. :)
Ich denke es ist jedem inzwischen klar, dass die Switch technisch nicht mit PS4 und XBONE konkuriert.
Ich werde mir FIFA auch für die Switch holen, egal wie abgespeckt. Einfach weil es portabel ist.

Ich denke es ist jedem inzwischen klar, dass die Switch technisch nicht mit PS4 und XBONE konkuriert.
Ich werde mir FIFA auch für die Switch holen, egal wie abgespeckt. Einfach weil es portabel ist.

Genau so gehts mir auch. Und genau dass könnte dazu führen dass die Switch Erfolg hat.

jo stimmt, das portable ist natürlich wieder ein Argument pro Switch... aber kommt halt auch drauf an wie sehr sich EA bei einer Umsetzung Mühe gibt... wenn Fifa wirklich so aussieht wie auf PS3/360 dann wäre das wirklich arm, schon die WiiU war sichtbar stärker (ok, hat man in erster Linie an den Exclusives gesehen, nicht an den PS3/360-Ports ^^)

Trophäen sind mir schnuppe, und das was ich an Videos gesehen habe wirkte technisch jetzt nicht so sehr aufwändig, sollte auch auf der Switch locker machbar sein (wenn ich mal das neue Mario danebenstelle)

ist halt nur vom Feeling her für mich so, dass ich das lieber auf einem Nintendosystem zocken will, dagegen würde ich mir ein Fifa Soccer eher für meine PS4 kaufen

Yooka Laylee wirkt viel sauberer. Guck beim Mario Trailer in der Stadt auf die Häuserfasaden. Die flackern sehr stark und im Vergleich dazu bleibt bei Yooka Laylee das Bild sehr sauber. Bin daher gespannt wie es wohl auf der Switch aussehen wird wo Playtonic schon Probleme hatte eine WiiU-Version zu realisieren. :nix:

Super Mario Odyssey (in 1080p gucken)
[video=youtube;5kcdRBHM7kM]https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM[/video]

Yooka Laylee (in 1080p gucken)
[video=youtube;yjVuDBL9C40]https://www.youtube.com/watch?v=yjVuDBL9C40[/video]

Bin daher gespannt wie es wohl auf der Switch aussehen wird wo Playtonic schon Probleme hatte eine WiiU-Version zu realisieren. :nix:

jo, wie die Switchversion am Ende aussieht muss man mal schauen, aber wie gesagt ich bin da guter Dinge und warte erstmal ab (notfalls kann ichs immer noch auf PS4 kaufen, falls die Switchversion grausig wird was ich aber nicht glaube), ist ja nicht so dass ich dieses Jahr nichts zu daddeln hätte (zB DQ8 kommt Freitag :-) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom