Ok, dann schauen wir doch noch mal. Wobei ich nicht damit rechne, eine inhaltlich sinnvolle Antwort zu bekommen außer "Du bist so naiv, dir antworte ich nicht mehr!!!11"
1. Du gehst mich an, dass ich Äpfel mit Birnen vergleichen würde, kannst mir diesen Missstand aber seltsamerweise nicht aufzeigen und bestehst einfach darauf, dass ich es halt nicht besser wüsste (Kindergartenargumentation).
2. Du schreibst, für mich würde nur meine Meinung und meine Ansicht zählen, aber von dir kommt nur sowas wie:
"Kann ich die ps4 an jedem ort mitnehmen und diesen ohne fernseher nutzen? Was bringt mir die xbox oder die ps4 unter 4 leuten? Sony und Microsoft machen das, was der pc seit jahren tut. Microsoft erlebt seine hürden aber worauf ich hinaus will ist, das nintendo mkt dem hybriden den richtigen weg. Ich will nicht 24h wie ein Roboter am fernseher sitzen oder vor dem rechner. Wir menschen haben immer weniger Zeit und die Gesellschaft erfordert es nicht mehr 24h daheim in den wänden zu daddeln. Ich will gerne mal eine konsole/hybrid mitnehmen und es überall zum zocken verwenden unter fremden und freunden. Habe ich zeit nehme ich es mit zu arbeit und kann feierabend unter arbeitskollegen 1,2 switch oder mario kart spielen. Sowas wird mir sony microsoft oder pc niemals geben.. "
Von dir kommt nur: "Ich, mir, ich, ich will, ich, ich, ich, mir" und das in so einem kurzen Beitrag. Anscheinend scheinen für dich nur DEINE Bedürfnisse und Ansichten zu zählen. Weil DU so denkst, bist du der Auffassung, jeder möchte die Switch kaufen.
"Die Switch verkauft sich wie warme Semmeln". Kannst du uns dann bitte konkrete Zahlen nennen? Du stellst hier viele Behauptungen auf. Du denkst, den Ottonormalverbraucher zu kennen und du glaubst anscheinend auch zu wissen, dass die Switch sich extrem gut verkauft. Nur mal so als Erinnerung: Viele Konsolen sind am Launchtag ausverkauft. Hierbei zählt aber eben besonders auch, wie viele Switch Nintendo zum Verkauf bereitgestellt hat. Und diese Zahl kennt keiner von uns. Die Playstation 3 war auch am ersten Tag in Japan ausverkauft und trotzdem wissen wir alle, dass sie einens chweren Start hatte.