Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Meine Vorsätze:
Square Enix nicht mehr blind zu vertrauen.
Pillar of shame abarbeiten.
Japanisch lernen.
にほんごがまなびます
Konichiwa, also Squenix vertraue ich noch bei FF12 und KH3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vorsätze:
Pillar of shame abarbeiten.
Japanisch lernen.
にほんごがまなびます
Erst ein Spiel kaufen wo ich sicher bin das die gut sind.
Waren für mich bisschen viel fehlkäufe dieses Jahr.
Ja das wars schon
Meinen Vorsatz erst ein Spiel durchzuspielen bevor ich ein neues kaufe/gekauft bekomme halt irgendwie bekomme hab ich übrigens schon am 2. Januar verkackt, es gab da ein neues Steelbook Street Fighter für PS4 und mein Freund hat es mir geschenkt. Damit hatte sich das Thema dann auch schon erledigt. Naja next Year next Try oder so.![]()
Bis auf deus ex HD lieben, f4 nochmal mit mods spielen und mgs beenden haben ich bisher meine vorsätze zu 50 % durchgehalten.
Das beten das ME Andromeda gut wird hätte ich mir aber sparen können :v:
Mein Vorsatz ist etwas arg für 2017, aber ich bin positiv gestimmt den Vorsatz auch umzusetzen:
1. Im Zeitraum von 01.01.2017 - Switch-Release (ergo 17.03.2017) kein einziges Spiel kaufen. Nicht ein Spiel auf irgendeiner meiner Plattformen. (PS Vita, PS4, Wii U, 3DS)
2. Hängt mit Vorsatz 1 zusammen, denn ich will meinen Vita, 3DS und Wii U Backlog abspielen in dieser Zeit. Für die Systeme wird langfristig nichts mehr kommen, was ich spielen will und dementsprechend möchte ich mich dann auf die Switch und PS4 konzentrieren. Das heißt für mich: Viele Zeitfresser spielen. SMT IV Apocalypse, Etrian Odysee, Bravely Second bspw.
3. Trials of/Legends of Heroes-Reihe nachholen. An Trials of the Sky spiele ich gerade wieder. Teil 2 ist bereits gekauft. Cold Steel 1+2 werde ich heute runterladen auf der Vita.
4.5. Xbox One + Scalebound + Sea of Thieves kaufen.Weiterhin Day One Spiele kaufen, aber erst ab März. :v:(wird jedoch je nach Scorpio Release eine Scorpio oder One S)
Erstmal FF15, The Witcher 3 und Dragon Age 3 beenden, dann FF12, sämtlich Kingdom Hearts und Dragon Quests zocken und hoffen das ich für all das (und noch viel mehr) Zeit haben werde.
Und Switch kaufen, wenn es dafür nen neues Story of Seasons und Animal Crossing gibt.
Endlich mal wieder ein Spiel kaufen.
Hihi alle Spiele die man hat durchspielen und dann erst ein neues kaufen? Also wenn ich 1000 Jahre alt bin?![]()
Man kann da ja jetzt auch noch mit anfangen.
Den ganzen Backlog brauch man ja erstmal nicht abarbeiten.
Habe jetzt eigens ein Fach für mein retail backlog eingerichtet. Fazit: über 100 ungespielte Spiele.
Mein Vorsatz muss also zweifellos lauten... 150 zu erreichen :v:
Ich glaub ich komme auch auf ein paar Dutzend. Aber ein paar rühre ich nicht mehr. Darunter auch "Mad Max", eins der langweiligsten Spiele, die ich je gespielt habe
Man muss natürlich unterscheiden zwischen Spielen, die man noch spielen will, und solchen, die man nicht mehr spielen will. Dann ist der Backlog wieder etwas geringer![]()
Klar möchte ich die alle noch spielen. Ich kaufe halt einfach immer, wenn mich ein Titel interessiert.