Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Mein Vorsatz ist , den Kauf einer ps4 solange zu widerstehen bis ich alle für mich interessante Titel auf der 3er durch habe oder bis GT kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mir fest vor bei meiner PS4 Pro zu bleiben und sie nicht gegen eine Xbox zu tauschen.Ich bin da tatsächlich guter Dinge, da ich mich auf die zahlreichen für die PS4 angekündigten Exklusivtitel freue. ^^
Jetzt werden sicher wieder zahlreiche Haterkommentare kommen, dass ich das ja eh nicht schaffe. Jaja, macht mich nur fertig.![]()
![]()
Ich nehme mir fest vor bei meiner PS4 Pro zu bleiben und sie nicht gegen eine Xbox zu tauschen.Ich bin da tatsächlich guter Dinge, da ich mich auf die zahlreichen für die PS4 angekündigten Exklusivtitel freue. ^^
Jetzt werden sicher wieder zahlreiche Haterkommentare kommen, dass ich das ja eh nicht schaffe. Jaja, macht mich nur fertig.![]()
![]()
wie oft hast du schon die beiden Konsolen ausgewechselt, 10 mal? :v: Und ja in 2 Monaten hast du wieder ne Bone, für was auch immer
@miku uff gerade in den nächsten 3 Monaten kommen soviele Must Haves, aber viel Glück dabei ^^
Naja bis auf Horizon Zero Dawn ist es noch recht verschmerzbar, wird aber eh verschoben. Rest wird nachgekauft.
Sonys zocken echt nicht, habe ich das Gefühl! Sind nur auf CW untwergs :v:
Die meisten sollten sich vornehmen, nicht so viel auf CW zu sein![]()