PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

oh gott, du bist ziemlich nervig, Ist dir das eigentlich klar?
Wir haben es verstanden das du alles aber auch so ziemlich alles an tlou scheiße findest und nun ignoriere den Nachfolger bevor du uns die Vorfreude noch komplett zerstörst :p

Also in den Nintendo Thread wurde ich selbst für einfachste kritisieren aus dem Thread geschmissen und in den hater Knast gelandet :sorry:
Die erfahrung habe ich bisher nur im Sony-Bereich gemacht. ;)
 
Du hast das Thema doch selbst angestoßen, Mann!

Immer das gleiche mit immer den gleichen Leuten hier.

Aus meiner Sicht hab ich nichts schlimmes geschrieben und schon gar nicht speziell gegen TLOU2/ND, weil das eben ganz ganz allgemein war, wenn schon hab ich damit also die ganze Branche beleidigt. ;)

Ich bin auch großer CoD Fan, trotzdem schreibe ich deshalb keine Liebeshymne an Kotick....

Aber zumindest mit einem hast du recht, es sind immer die gleiche Leute... die meinen den Feind überall finden zu müssen.

Erst war uncharted das meistverbrauchte Setting, dann war tlou das meistverbrauchte Setting. ND hat daraus ein paar der besten Spiele ever gemacht.

Nach der gestrigen Ankündigung sind natürlich Hass und junge Frauen, die für ihre Sache kämpfen das meistverbrauchte Thema. Die Chancen auf weitere Meisterwerke stehen also gut :)

1. Wo schrieb ich, dass Uncharted das mestverbrauchte Setting hat? Wo schrieb ich das (junge) Frauen jetzt das meistverbrauchte Thema sind? Wirklich was sind das für Unterstellung? Wo kommen die jetzt her? Was hab ich dir blos schon wieder angetan :D

2. Willst du ernsthaft sagen das Rache jetzt was nie Dagewesenes ist? Darf man das wirklich nicht schreiben? Wie kann man sich zum neuen Teaser bitte äußern, wenn man nichts zu dem schreiben darf, was Ellie äußert?
 
So wir kommen hier jetzt alle mal etwas runter. Das ist hier nicht der War Bereich. Genausowenig haben Trailer zu anderen Spielen hier etwas zu Suchen.
 
So wir kommen hier jetzt alle mal etwas runter. Das ist hier nicht der War Bereich. Genausowenig haben Trailer zu anderen Spielen hier etwas zu Suchen.

Ähm doch. Wenn behauptet wird der Trailer wäre wegen seiner Ruhe einmalig im Videospielsektor. Dann kann man durchaus Vergleiche ranziehen.
 
1. Wo schrieb ich, dass Uncharted das mestverbrauchte Setting hat? Wo schrieb ich das (junge) Frauen jetzt das meistverbrauchte Thema sind? Wirklich was sind das für Unterstellung? Wo kommen die jetzt her? Was hab ich dir blos schon wieder angetan :D

2. Willst du ernsthaft sagen das Rache jetzt was nie Dagewesenes ist? Darf man das wirklich nicht schreiben? Wie kann man sich zum neuen Teaser bitte äußern, wenn man nichts zu dem schreiben darf, was Ellie äußert?

1. mein Gott, hör auf zu dramatisieren. Das tlou und uncharted verbraucht sind ist der allgemeine Tenor der nicht PlayStation spieler, früher noch viel mehr als heute.

2. nein, habe ich auch nicht.
 
Last of Us 2?

sehr geil, der erste war neben Red Dead mein Lieblingsgame auf der PS3... war klar dass es früher oder später kommt, aber ich hätte mit einer Ankündigung auf der E³ gerechnet... aber macht ja nix, ich freue mich :)
 
Hab ich gelesen. Das was du hier aber betreibst geht wesentlich weiter als einfach nur Kritik zu üben und ist einfach nur noch Provokation.

Wurde mal Zeit das einer was sagt :sorry:
Bitte den Troll aus dem Thread schmeißen damit wir uns auch mal über was anderes aus dem Spiel unterhalten können als nur darüber wie schlecht TloU ist. Danke :mad:
 
Wurde mal Zeit das einer was sagt :sorry:
Bitte den Troll aus dem Thread schmeißen damit wir uns auch mal über was anderes aus dem Spiel unterhalten können als nur darüber wie schlecht TloU ist. Danke :mad:

schade dass man hier keinen daumen hoch geben kann, allgemein ist es echt blöd dass man total vom thema abschweift ! sooo

nun zum spiel wieder , lasst uns lieber spekulieren wie es mit ellie und joel weiter geht ? bin auch gespannt ob wir diesmal in eine andere location kommen als beim letzten mal. und denkt ihr es wird ne trilogie oder dass dass der letzte teil wird, hab jetzt am wochende gelesen ( weiss leider nicht mehr welche seite ) dass der druckman wohl meinte dass es ein krönender abschluss wird, sprich dass es wohl dann doch der letzte teil wird.
 
Ich fand TLoU super und freue mich über den 2. Teil. Finde es gut das diesmal Ellie die Hauptperson ist die man spielt was beim 1. Joel war. Denke mal das Eliie weis was Joel getan hat, und deswegen es las Rachefeldzug angedeutet wird, gegen wem auch immer. Ich denke das es genauso gut wird wie der 1. fände es besser wen der 2. der letzte sein wird und die Geschichte Abschließt der 2 Hauptcharaktere.
 
nun zum spiel wieder , lasst uns lieber spekulieren wie es mit ellie und joel weiter geht ? bin auch gespannt ob wir diesmal in eine andere location kommen als beim letzten mal. und denkt ihr es wird ne trilogie oder dass dass der letzte teil wird, hab jetzt am wochende gelesen ( weiss leider nicht mehr welche seite ) dass der druckman wohl meinte dass es ein krönender abschluss wird, sprich dass es wohl dann doch der letzte teil wird.
Ich würde auf mehr als ne Trilogie tippen, dafür läuft die IP wohl zu gut und Sony wird es sicherlich egal sein wie fertig die Story ist. Sonst würde es kein TLOU2 geben trotz runden Ende.

Neue Locations müsste man abwarten. Teil 1 hat so gut wie alles aus dem Zombie Genre bedient (Stadt, Land, Siedlungen, Tunnelmenschen, Forschungslabor, Hinterwäldler). Solange sie kein SciFi einbauen sollte es aber klappen.

Wurde mal Zeit das einer was sagt :sorry:
Bitte den Troll aus dem Thread schmeißen damit wir uns auch mal über was anderes aus dem Spiel unterhalten können als nur darüber wie schlecht TloU ist. Danke :mad:
giphy.gif
 
Ich würde auf mehr als ne Trilogie tippen, dafür läuft die IP wohl zu gut und Sony wird es sicherlich egal sein wie fertig die Story ist. Sonst würde es kein TLOU2 geben trotz runden Ende.

Neue Locations müsste man abwarten. Teil 1 hat so gut wie alles aus dem Zombie Genre bedient (Stadt, Land, Siedlungen, Tunnelmenschen, Forschungslabor, Hinterwäldler). Solange sie kein SciFi einbauen sollte es aber klappen.


giphy.gif

Es geht also doch
Lass uns nun wie gesittete Fans darüber diskutieren wie es weiter geht und was wir uns für Part 2 wünschen :coolface:
 
Es geht also doch
Lass uns nun wie gesittete Fans darüber diskutieren wie es weiter geht und was wir uns für Part 2 wünschen :coolface:
Meine Wunschliste?

- Keine Klischee Zombie Story. Gerade Joels Verhalten am Ende war keine Überraschung.
- Keine künstlichen emotionalen Szenen die schocken sollen. (Brüder, über die kann ich immer noch schmunzeln)
- Keine Comic reliefs wie der Typ in der Siedlung mit den Waffen oder whatever
- KI vom Partner verbessern. Das Ellie bei den Gegnern rumlief wie nichts war ein Atmo Killer. Dann lieber wie in RE4 einfach mal irgendwo verstecken.
- Gegner KI komplett überarbeiten. Wenn ich ne Leiche blöd verstecke muss ich damit leben mich den Rest des Levels durchzukämpfen. Aber hier haben viele Spiele das gleiche Problem
- Keinen Panzer. Der war einfach nur bescheuert und wirkte wie aus nen anderen Spiel versehentlich eingefügt.
- Der Endfight war ziemlich langweilig. Entweder lässt man es oder man baut ne richtige Herausforderung ein. Bin trotz schweren Schwierigkeitsgrad da durchgekommen wie [STRIKE]der Masterchief[/STRIKE] Rambo
- Nen richtigen DLC und kein halber "Wir spielen im Einkaufszentrum"-DLC wo man einfach nichts passiert.

Größtes Problem für mich war wohl das ich weder mit Joel noch mit Ellie was anfangen konnte. Fand beide Figuren einfach scheiße. Ich hoffe in Teil 2 schafft man es einen mehr zu packen bzw. neue Figuren einzuführen.

Das wären meine Wünsche für Teil 2 im Vergleich mit meinen Kritikpunkten im ersten Spiel. Wenn man das schafft zu verbessern, dann würde ich ND den Hintern küssen. Das Setting gefällt mir und ich habe mich damals sehr auf die Remaster Version gefreut und mir die Day 1 geholt.
 
Zurück
Top Bottom