Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Switch ist ein Handheld - nur weil ich auf einen Roller ein Dach setze und es als Auto verkaufe, ist es kein Auto.

Mann, der Vergleich ist so schlecht, der hinkt nicht nur, der sitzt im Rollstuhl.:ugly:

Switch erfüllt alle Kriterien um als Heimkonsole und als Handheld benutzt zu werden, also ist es auch beides.:kruemel:

@Raideen,

dass man auf Marketingaussagen von Nintendo nicht unbedingt etwas geben darf, haben sie ja schon öfter gezeigt.(Vitality Sensor, der DS wird den Gameboy nicht ersetzen, etc.).
 
Die Switch ist ein Handheld - nur weil ich auf einen Roller ein Dach setze und es als Auto verkaufe, ist es kein Auto.

kleid-schwarz-blau-gold-weiss.jpg


:v:
 
Die Switch ist ein Handheld - nur weil ich auf einen Roller ein Dach setze und es als Auto verkaufe, ist es kein Auto.

Ist die Bezeichnung nicht völlig egal? Was ändert es ob man das Gerät nun mobile Konsole oder stationöre Konsole nennt, es ändert rein gar nichts an den Eigenschaften des Gerät es. Am Ende ist es eine Konsole, die Nintendo auch Home Console nennt, nicht nur in der Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch in den Finanzberichten.
 
Ist die Bezeichnung nicht völlig egal? Was ändert es ob man das Gerät nun mobile Konsole oder stationöre Konsole nennt, es ändert rein gar nichts an den Eigenschaften des Gerät es. Am Ende ist es eine Konsole, die Nintendo auch Home Console nennt, nicht nur in der Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch in den Finanzberichten.

Eine portable Konsole :ol:
 
Ist die Bezeichnung nicht völlig egal? Was ändert es ob man das Gerät nun mobile Konsole oder stationöre Konsole nennt, es ändert rein gar nichts an den Eigenschaften des Gerät es. Am Ende ist es eine Konsole, die Nintendo auch Home Console nennt, nicht nur in der Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch in den Finanzberichten.

Im Grunde genommen ändert sich natürlich nichts. Es geht halt eher darum, wie Nintendo mit der Switch umgeht. Behandelt man sie als Konsole oder Handheld? Das beeinflusst ja durchaus, wie die Werbung gestaltet wird, wie man in offiziellen Aussagen über die Switch redet und welchenE indruck 3rd Parties von der Switch haben, um entsprechende Spiele zu bringen.

Muss nicht so kommen, aber es könnte schon einen Einfluss haben, als was Nintendo die Switch bezeichnet vermarktet.
 
Mit den Speicherkarten sollte man erst mal abwarten. Wer weiß wieviel die Switch nur unterstützt? Vielleicht ist ja 128GB das Maximum?

Wo sind eigentlich die ganzen Insider oder Leaker? Vor der PK alles mögliche am posten und je näher wir uns dem 13.01 nähern umso weniger Gerüchte gibt es! Sehr seltsam.... Seit Tagen gab es ja nicht wirklich was neues zu hören oder?
 
Mit den Speicherkarten sollte man erst mal abwarten. Wer weiß wieviel die Switch nur unterstützt? Vielleicht ist ja 128GB das Maximum?

Wo sind eigentlich die ganzen Insider oder Leaker? Vor der PK alles mögliche am posten und je näher wir uns dem 13.01 nähern umso weniger Gerüchte gibt es! Sehr seltsam.... Seit Tagen gab es ja nicht wirklich was neues zu hören oder?

Seit dem DS ist das Maximum was Nintendo angibt nicht das Ende der Fahnenstange. Beim 3DS sind 32GB SHDC Karten die Max Empfehlung, ich habe seit Jahren eine 128GB Karte drin (Sie muss nur in FAT32 formatiert werden). Es gibt sogar Leute die ein 256 GB Karte im n3DS drin haben...(Für was auch immer Sie den Platz brauchen :ugly: )
 
Händler-Werbung verrät The Legend of Zelda: Breath of the Wilds Erscheinungstermin

Das jüngst ausgesandte Promo-Material zur Nintendo Switch scheint zu offenbaren, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild doch noch im März erscheint.

xzx61laulq6y.jpg


Und das entgegen der jüngsten Gerüchte, die besagten, The Legend of Zelda: Breath of the Wild würde erneut verschoben und somit etwas später als zum März-Launch der Nintendo Switch erscheinen.

Ihr seht oben ein Bild des Promo-Materials vom UK'schen GAME auf dem man lesen kann, dass Breath of the Wild im März 2017 erscheinen wird.

Und da es sich um aktuelle Werbezeug handelt, darf man hoffen, dass sich der Erscheinungstermin des Titels wirklich nicht mehr verschieben wird.

Quelle: Reddit

http://www.areagames.de/games/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/news/haendler-werbung-verraet-legend-zelda-breath-wilds-erscheinungstermin-143385/
 
Also für mich ist die switch ein hydrid sprich HH und Heimkonsole , fertig :scan:

Hoffe mal das es bei so "wenig" speicherplatz nicht so viele probleme geben wird.
Aktuelle spiele können ja gerne schonmal bis zu 70-80 gb gehen.
 
Also für mich ist die switch ein hydrid sprich HH und Heimkonsole , fertig :scan:

Hoffe mal das es bei so "wenig" speicherplatz nicht so viele probleme geben wird.
Aktuelle spiele können ja gerne schonmal bis zu 70-80 gb gehen.

Ich würde erst mal abwarten, die Spiele kommen ja auch auf einer Karte/einem Modul. Theoretisch könnten die sogar schneller sein als eine typ. Festplatte, dann wäre gar keine Installtion notwendig oder zumindest nur für die Patches. Es könnte aber auch Nintendo-typ. veraltete Technik sein, dann brauchst du eine große Brusttasche für die tragbare Festplatte :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom