PS4 Digimon World: Next Order

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Digimon World: Next Order erscheint in Europa

Nachdem das brasilianische Ratingboard schon eine Alterseinstufung für Digimon World: Next Order vorgenommen hat, kam es nun nicht unerwartet, dass Bandai Namco das Spiel auch für einen Release im Westen angekündigt hat. Ähnlich wie Sword Art Online nimmt die Digimon-Reihe nun auch hierzulande wieder volle Fahrt auf. Das heißt: Es gibt neben fünf Sprachen, darunter auch deutsche Untertitel. Und schon Digimon Story: Cyber Sleuth gibt es für den in Japan nur für PS Vita erschienenen Titel hierzulande auch eine Umsetzung für PlayStation 4. Allerdings diesmal nur physisch und digital für PlayStation 4 – die Version für PS Vita wird gestrichen.

Digimon World: Next Order entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden. Auf seiner Reise zieht der Spieler seine Digimon-Partner auf und trainiert sie nach und nach für den bevorstehenden Kampf. In Digimon World: Next Order warten mehr als 215 Digimon, auf die der Spieler im Laufe seines Abenteuers treffen und mit denen er interagieren kann.

Zudem kann der Spieler in Digimon World: Next Order entscheiden, ob er sein Abenteuer mit einem männlichen oder weiblichen Protagonisten bestreiten möchte. Zum allerersten Mal in der Geschichte der Franchise wird es möglich sein, die Digitale Welt gemeinsam mit zwei Digimon-Partnern zu erkunden. Es gibt nur einen Weg, um zurück in die reale Welt zu finden und die Digitale Welt vor ihrem Untergang durch die Zerstörungswut der Machinedramons zu bewahren: Der Spieler muss starke Bindungen zu seinen Digimon aufbauen und jedes einzelne effektiv und individuell trainieren.

„Viele Fans von Digimon wünschten sich eine europäische Version von Digimon World: Next Order. Heute können wir endlich mit Stolz bekannt geben, dass wir diesem Wunsch nachkommen konnten. Das Spiel wird jedoch nicht nur einfach im Westen erscheinen: Spieler dürfen sich auf eine erweiterte Version freuen, die eigens für PlayStation 4 entwickelt wurde. Mit diesem Titel wird die Digimon-Franchise völlig neue Maßstäbe setzen: Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie kann gemeinsam mit zwei Digimon-Partnern gespielt werden. Wir sind schon ganz gespannt, was die Spieler über dieses aufregende neue Abenteuer sagen werden“, sagte Mathieu Van Kemenade, Produktmanager bei Bandai Namco Europe.

Digimon World: Next Order erscheint im Frühjahr 2017 in Europa.

-Quelle

[video=youtube;071ItH5dG5M]https://www.youtube.com/watch?v=071ItH5dG5M[/video]
 
Also kann es nur besser sein als Cyber Sleuth. Freu mich sehr drauf.
 
Ich glaube ein PS4 Kauf kommt langsam in Sicht...
 
Sag nichts...Machinedramon mochte ich als Kind auch wenn es im Anime böse war und die anderen beiden Digimon sind einfach Kult. ^^

Mit Machinedramon hab ich am wenigsten empathie, er war einfach nur riesig. Pietmon find ich zum beispiel lustig genau wie Puppetmon. Metalseadramon hab ich damals gehasst weil er Wahmon getötet hat. :mad:
 
Mit Machinedramon hab ich am wenigsten empathie, er war einfach nur riesig. Pietmon find ich zum beispiel lustig genau wie Puppetmon. Metalseadramon hab ich damals gehasst weil er Wahmon getötet hat. :mad:
Puppetmon tat mir damals leid...dass er keine Freunde um sich hatte. :/

MetalSeaDramon sieht vom Aussehen her cool aus, jedoch konnte ich ihm den Tod von Whamon einfach nicht verzeihen.

Machinedramon gefiel mir am meisten aufgrund seiner Position. Zuständig für ein ganzes Arsenal, selber keinerlei Anzeichen von Emotionen oder dergleichen, ein echter Killer und auch vom Design nicht schlecht. ^^

Piedmon fand ich nicht schlecht. Seine Spielereien, die zum Teil lächerlich aber sehr effektiv aussehen und dann noch sein eigenes Theme. Herrlich! :p
 
Auf RBTV hieß es hätte deutsche Untertitel? Dann müsste ja Cybersleuth bei uns richtig gut gelaufen sein.

Muss es noch mal weiter spielen. Aber irgednwie ist es voll langatmig und moch einfacher und anspruchsloser als Pokemon vom Schwierigkeitsgrad her.
 
Auf RBTV hieß es hätte deutsche Untertitel? Dann müsste ja Cybersleuth bei uns richtig gut gelaufen sein.

Muss es noch mal weiter spielen. Aber irgednwie ist es voll langatmig und moch einfacher und anspruchsloser als Pokemon vom Schwierigkeitsgrad her.

Ja, hier ein Twitter-Zitat:
#DWNO will have both JP and EN voice-overs + EN, FR, IT, DE & SP subs!
Quelle: https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/776410601304231936
 
Erscheint nicht für die PS Vita - also werde ich es auch nicht kaufen.

Du hast doch eine PS4, wo ist das problem. Vita ist eh tot. Man sollte Digimon hierzulande schon unterstützen.

Auf RBTV hieß es hätte deutsche Untertitel? Dann müsste ja Cybersleuth bei uns richtig gut gelaufen sein.

Muss es noch mal weiter spielen. Aber irgednwie ist es voll langatmig und moch einfacher und anspruchsloser als Pokemon vom Schwierigkeitsgrad her.

Ja genau...anspruchslos. Sag das der Arena und den 13 Knights der Story und vor allem der Arena :p Viel mehr anspruch als alle Poke-edis zusammen.
Das Spiel gibt gegen ende hin noch ordentlich spannung in form von OP-Digimon. :D
 
Keine Vitaversion = kein Kauf :nix:
Kann JRPGs wo auch nur ein kleines bischen Grinding vorkommt einfach nicht mehr aufm Fernseher zocken. Remote Play ist NICHT das selbe!
 
Wie haben wir bloß die böse alte Grind-zeit am Fernseher überlebt. :nix:

Mir stellt sich die Frage, warum ist grinden am Handheld angenehmer? Ich finde abseits vom Fernsehen lenkt einen doch alles von spielen ab.
 
Du hast doch eine PS4, wo ist das problem. Vita ist eh tot. Man sollte Digimon hierzulande schon unterstützen.



Ja genau...anspruchslos. Sag das der Arena und den 13 Knights der Story und vor allem der Arena :p Viel mehr anspruch als alle Poke-edis zusammen.
Das Spiel gibt gegen ende hin noch ordentlich spannung in form von OP-Digimon. :D

Also bisher waren die "Bosse" nur etwas langwieriger. Aber auch nicht wirklich Anspruchsvoll aller Persona Bosse oder so...

Hab aber auch ewig net weitergespielt..
 
Zurück
Top Bottom