PS3 Was als erstes Spielen? (PS3 Games only)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir mal deine Liste jetzt gegeben und omg hast du nen schlimmen, perversen Backlog.

Deadly Premonition unbedingt zocken! Wenn man mit dem weirdo York, der potthässlichen Grafik und nur einem einzigen Automotor-Sound über Stunden hinweg klarkommt, dann ist DP eine der geilsten Spielerfahrungen überhaupt. Ist ein Titel, bei dem man auf jeden Fall schnell merkt, ob's passt oder nicht.

Ni no Kuni. Ich weiß nicht, ob Zweitnennung möglich ist, aber man kanns ja mal probieren.

Mit Alice hat hogie auch absolut Recht. Durch den hübschen Artstil altert das Spiel auch nicht so schlimm.

AC Rogue, habs selber nicht, soll aber ein klasse Game sein.

FFX, Deus Ex HR, RDR muss man sich auf jeden Fall auch mal geben.

Öhm ich habe fast gar keinen Backlog *SpielemitFußunterTeppischschieb* Ehrlich nicht. :blushed:
Ne es stimmt es ist pervers und es wird immer schlimmer, deswegen brauche ich jetzt Zockmotivation! :-)

Und du kannst so viele Spiele nennen wie du willst, jede Nennung eines individuellen Users zähle ich als eine Stimme für das Spiel. ^^ Was DP angeht, weiß ich schon das es mir gefällt, stehe allgemein ziemlich auf Crap oder Spiele, die nicht so gut sein sollen. :-P

Achso FFX ist bei mir PS4 Version, das könnt ihr nicht wissen, daher zähle ich das mal nicht mit rein.

Gut, dann haue ich mal meine Vorschläge hier rein, Y(aya) Touré!
zenitongue.gif

- Ni No Kuni (Ein wirklich schönes Spiel)
- Tales of Xillia (Etwas reinfuchsen und dann gehts, hat einen schönen Humor zwischendrin)
- Sonic Adventure 2 (Bestes Sonic Game halt)

Ne sag mal echt, was da los? Läuft nicht richtig, ruckelt oder was sind da für Probs?

Habe das Spiel auf der 360 gespielt. Ich weiß also nicht, wie es auf der PS3 läuft.

Grafisch ist das mitunter echt nicht schön. An die Framerate kann ich mich nicht erinnern. Die Sprungpassagen sind nervig (ungenau), es gibt wenig Abwechslung und die Kamera macht, was sie will.

Dennoch ist mir das Spiel aufgrund seiner Atmosphäre und abgedrehten Welt immer im Gedächtnis geblieben, auch noch nach Jahren. Die Story ist interessant, die Charaktere abgefahren, die Waffen außergewöhnlich. Vielleicht kann man es ein bisschen mit Bioshock: Infinite vergleichen, in der Art und Weise, wie mit dem Spiel umgegangen wird: entweder man liebt es oder eben nicht. :-P

Beide Spiele sind teils äußerst generisch, aber die präsentierte Welt ist imo atemberaubend.

Okay es steht jetzt fest was ich als erstes spiele: Ni No Kuni

Habe in 4 Foren nachgefragt und Ni No Kuni hat ganz klar gewonnen, nachfolgende kam Red Dead Redemption, das werde ich also als zweites spielen. :) Ihr könnt gerne weiter Spiele empfehlen, dann weiß ich was ich als drittes spiele haha.

Hier die genaue Auflistung:
PS4-Forum:
Read Dead Redemption - 2 Stimmen
Ratchet and Clank - 2 Stimmen
Sly 1 - 2 Stimmen
Alice Madness Returns - 1 Stimme
AC Rogue - 1 Stimme
Splinter Cell - 1 Stimme
Splinter Cell 2 - 1 Stimme
Splinter Cell 3 - 1 Stimme
Beyond Good and Evil HD - 1 Stimme
Rayman 3 - 1 Stimme
Mirrors Edge - 1 Stimme
Sly 2 - 1 Stimme
Sly 3 - 1 Stimme
Oddworld Strangers Wrath - 1 Stimme
Tomb Raider Anniversary - 1 Stimme
Deus Ex HR - 1 Stimme
Tomb Raider Underworld - 1 Stimme
Resident Evil 0 - 1 Stimme

CW:
Ni No Kuni - 10 Stimmen
Red Dead Redemption - 6 Stimmen
Deus Ex HR - 2 Stimmen
Alice Madness Returns 2 - Stimmen
Oddworld SW - 1 Stimme
Mirrors Edge - 1 Stimme
Yakuza 5 - 1 Stimme
Deadly Premonition - 1 Stimme
AC Rogue - 1 Stimme
Tales of Xillia - 1 Stimme
Sonic Adventures 2 - 1 Stimme

NTower:
Beyond Good and Evil HD - 2 Stimmen
Kingdom Hearts - 2 Stimmen
Red Dead Redemption - 1 Stimme
Ni No Kuni - 1 Stimme

NEXGAM:
Ni No Kuni - 4 Stimmen
Tales of Xillia - 2 Stimmen
Tales of Xillia 2 - 2 Stimmen

Danke an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden, danke jetzt weiß ich wo ich anfangen kann zu zocken! :D

Ich weiß untypisch für eine PlayStation Frage aber die haben ja auch einen PlayStation Bereich. Habe einfach alle 4 Foren wo ich am ehesten noch reinschaue genommen. :blushed:

Von den aufgeführten Spielen sticht Ni No Kuni ganz klar heraus. Ich kann noch "Alice: Madness Returns" empfehlen. Wenn man mal über die technischen Schwierigkeiten hinwegsieht, erwartet dich ein unglaublich mystisches Spiel mit tollem Artdesign. Schade, dass die Serie wohl nie fortgesetzt werden wird.

Technische Schwächen? Gab es doch gar keine? Zumindest sind mir keine in Erinnerung und ja das Game ist genial.
Hab es sogar platiniert :sorry:

Hätte da so gerne einen Nachfolger gesehen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachfolger zu Alice wäre echt geil. Kenne den ersten Teil ja schon vom PC und den zweiten auch zum Teil...^^

trails of cold steel nicht in der liste. ich bin enttäuscht :hmm:

Technische Schwächen? Gab es doch gar keine? Zumindest sind mir keine in Erinnerung und ja das Game ist genial.
Hab es sogar platiniert :sorry:

Hätte da so gerne einen Nachfolger gesehen :cry:

Wie gesagt, die Grafik ist Durchschnitt, die Kamera nervig und die Sprungpassagen meist hakelig. Deswegen rede ich von technischen Schwierigkeiten. :-P

Das Spiel lebt von seinem Setting, aber das ist so grandios, dass ich gerne über die anderen Makel hinwegschaue. :-)

Wie gesagt, die Grafik ist Durchschnitt, die Kamera nervig und die Sprungpassagen meist hakelig. Deswegen rede ich von technischen Schwierigkeiten. :-P

Das Spiel lebt von seinem Setting, aber das ist so grandios, dass ich gerne über die anderen Makel hinwegschaue. :-)
Das redest du aber vom ersten Teil oder?

Danke noch mal an alle die mitgemacht haben, hatte leider doch einige Titel mit drin, die ich gar nicht mag und von daher auch nie spielen werde Stichwort Red Dead Redemption, ich mag schon alleine das Setting nicht lol.

Zurück
Top Bottom