Golvellius
L15: Wise
....Unwahr
Erleuchte uns.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....Unwahr
Eben. PCler.pcler rüsten schon wegen kleinerer detailsverbesserungen massiv auf.
pcler rüsten schon wegen kleinerer detailsverbesserungen massiv auf.
Und gekauft das Teil!
Gerade eben auf meinem 75Zoll Sony 4k TV die Rise of the Tomb Raider Demo in Direct Feed 2160p angesehen :o :o
Alter, was für eine saubere IQ! Das kam gestern nicht mal ansatzweise so rüber im Stream. Bomben Weisticht, nichts am flimmern.... geil.
Die Horizon Zero Dawn Demo in 2160p ist direkt eine GEN weiter, echt heftig was da für Details auf dem Bildschirm zu bewundern sind.
.
Mir gefällt die Präsentation der Pro.
Ich will die nicht kaufen und so wie die Pro präsentiert wird, macht sie auch nur Sinn für 4k TVs.
Also sind wir - vom Preis abgesehen - so doof wie zuvor?Ein RotTR bietet 3 verschiedene Grafiksettings, während in den ganzen Promovideos ein Hinweis zu sehen war, dass sich die grafischen Einstellungen anhand des verwendeten Fernsehers unterscheiden können. Sony wäre schön blöd, wenn nur Leute mit 4k-Fernseher sichtbar von der Leistung profitieren würden.
Also sind wir - vom Preis abgesehen - so doof wie zuvor?
Es wird einfach Zeit für Vergleichsvideos. Und da sieht man das Problem. Sony darf die Pro nicht so verkaufen, dass die PS4 abgewertet wird.
....Unwahr
Also sind wir - vom Preis abgesehen - so doof wie zuvor?
Es wird einfach Zeit für Vergleichsvideos. Und da sieht man das Problem. Sony darf die Pro nicht so verkaufen, dass die PS4 abgewertet wird.
Und gekauft das Teil!
Gerade eben auf meinem 75Zoll Sony 4k TV die Rise of the Tomb Raider Demo in Direct Feed 2160p angesehen :o :o
Alter, was für eine saubere IQ! Das kam gestern nicht mal ansatzweise so rüber im Stream. Bomben Weisticht, nichts am flimmern.... geil.
Die Horizon Zero Dawn Demo in 2160p ist direkt eine GEN weiter, echt heftig was da für Details auf dem Bildschirm zu bewundern sind.
Würde jetzt gerne mal Uncharted 4 und vor allem Last of Us in Direct Feed 2160p sehen!!!!
Was mir nur echt sauer aufstößt, ist die gesamte Präsentation an sich. Man sagt zur E3 das man es noch nicht zeigt, da man richtigen Content zeigen will, und dann kommen die mit Shadow of Mordor um die Ecke![]()
Die Präsentation war eigentlich ein kleines Disaster, meine persönliche Meinung, war schon auf MS Niveau. Mehr Fragen danach als Antworten! Bloss das Sony keine U-Turns macht....
Auch das mit dem HDR für alle PS4s! Was für ein Geschwätz. Was bringt mir das an einem 2015/2016 1080p TV bitte?! Es gibt kein richtiges HDR für FHD TVs. Das was Sony da macht ist nur eine Software Lösung, wo der Kontrast und die Helligkeitsregler einfach nach oben geschoben wird.
Und noch was habe ich zu meckern, aber nicht zu Sony, sondern EA. Wie abgrundtief schlecht war die Mass Effect Andromeda Demo denn bitte?!? Das hätte man sich auch schenken können! Man wartet Jahre darauf, dann erstes richtiges Gameplay und der Typ läuft durch einen Stollen und das wars, alter Schwede. Wer hat das so abgesegnet. Da war die CoD Demo ja 1000x geiler!
Egal. Meeting ist abgehakt, Neo, ähh Pro wird bestellt und dann wird noch mal Uncharted4, Last of Us und Rise of the Tomb Raider gesuchtet. Und Ende November gibts wohl die nächste Grafikgranate, FF15 auf der Pro! Hoffe da gibt es bald Material als DirectFeed, denke TGS wird was gezeigt dazu.
Bin auch mal gespannt, was die Tage noch so kommt, welche Games ebenfalls für Pro entwickelt werden, also verbessert werden. Bisher ist die Liste ja sehr dürftig und hat kaum Neuheiten zu bieten.
Auch das mit dem HDR für alle PS4s! Was für ein Geschwätz. Was bringt mir das an einem 2015/2016 1080p TV bitte?! Es gibt kein richtiges HDR für FHD TVs. Das was Sony da macht ist nur eine Software Lösung, wo der Kontrast und die Helligkeitsregler einfach nach oben geschoben wird.
Mark Cerny über die PS4 Pro
- Die PS4 Pro läutet nicht den Start einer neuen Konsolen-Generationen ein. Allerdings sollen die Grenzen zwischen den Generationen immer weiter verschwimmen. Stattdessen wird die PS4 Pro neue Spielerfahrungen liefern, ohne den kostspieligen und komplizierten Wechsel auf eine neue Konsolen-Generation erforderlich zu machen. Ziel von Sony war es, das Gaming auf eine neue Ebene zu hieven, ohne eine Generation zu unterbrechen.
- Mit der neuen Konsole wird in erster Linie eine bessere Grafiken und eine flüssigere Framerate angestrebt. Fundamentale Änderungen am Gameplay sollten nicht erwartet werden.
- Die Unterstützung der Publisher war laut Sony großartig. Sie haben die neue Plattform sehr schnell angenommen und die Features umgesetzt.
Sony fragt bei den Entwicklern aktiv nach einem 4K- und HDR-Support für alle neuen Spiele, was offenbar keine Pflicht ist.
- Laut Sony ist die PS4 Pro mit HDR und 4K auf die Zukunft ausgelegt, da die kompatiblen Fernseher eine immer größere Verbreitung finden.
- Um die PS4 Pro nutzen zu können, ist kein 4K-TV nötig. Die Spiele werden auf vielen Ebenen verbessert und sehen auch auf normalen HDTVs besser aus. Auch PlayStation VR profitiert von mehr Details.
- Sony hat nicht die Absicht, die Community zu splitten. Die Spielerfahrung bleibt großteils gleich. Die selben Spiele werden angeboten, was ebenfalls für das Netzwerk gilt. Auf der PS4 Pro werden die Spiele allerdings wirkungsvoller und immersiver ausfallen. Mark Cerny ist gespannt darauf, was die Entwickler daraus machen werden.
PS4 Pro eben gekauft bei Media Markt. Abholbereit am Releasetag
Heute Abend mal Gamersyde anschauen, die haben nich immer die allerbeste Qualität in Sachen DirectFeed!!!
Alles in allem bin ich froh mir diesen Sommer einen 4k TV gekauft zu haben, der auch volles/ richtiges HDR darstellen kann. Jetzt mit der Xbox One S und im November mit der PS4 PRO, SKY UHD im Herbst, den aktuellen Filmen auf UHD-BD und mit Netflix sowie so, kann ich das volle Potenzial ausschöpfen.
Ob sich ein weiteres warten auf die nächsten 4k TVs lohnt, bezweifle ich irgendwie, denke die 2017er Modelle werden das Maß aller Dinge erst mal darstellen, bzw. der ZD9 von Sony dieses Jahr. Danach wird meistens der Rotstift angesetzt und gespart um den Preis zu drücken! Noch heller geht ja auch schlecht, weil die TVs dann in die Energieklasse C und D rutschen, das kauft niemand!!!
Und ob sich DolbyVision wirklich durchsetzt bezweifle ich ebenfalls, könnte so ein Heimkino Nischen Dasein erlangen.... Man sieht ja jetzt schon das sich alles auf HDR-10 etaibliert.
Hier mal noch ein paar News.
NEO Mode doch keine Pflicht mehr für die neuen Games?!?
NEO Mode doch keine Pflicht mehr für die neuen Games?!?
Roadmaps sprechen eher dafür das 2017-2020 ein guter Sprung in der Technik herrschen wird. Denke jeder der sich einen High End 2016 TV kauft ist gut aufgestellt für die nächsten Jahre.