PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schuld ist eher Sony die erst ab Sommer 2015 überhaupt kaufgründe liefern.

Aber von Ende 2013 bis Anfang 2016 baute ich meinen steam backlog ab. (Abseits von Tell Tale crap und Dragon age 3) die wurden noch als aktuelle Games ebenso auf steam gecrapt

Und wegen neo - ich hol mir die Kiste und bete dass mir mein Mitbewohner 150 noch für den alten Kasten gibt. Wobei 499 für neo schon abfuck wären.

ich hab mein kasten vor neo ankündigung für 250€ verkauft
warum willst dich mit 150€ zufrieden geben?
kurz in kleinanzeige rein oder shpock un da kriegst locker deine 220€+

Aber von Ende 2013 bis Anfang 2016 baute ich meinen steam backlog ab. (Abseits von Tell Tale crap und Dragon age 3) die wurden noch als aktuelle Games ebenso auf steam gecrapt

Und wegen neo - ich hol mir die Kiste und bete dass mir mein Mitbewohner 150 noch für den alten Kasten gibt. Wobei 499 für neo schon abfuck wären.

Ich würde sagen, dass man einfach mal mit seinen Kauf, was auch immer, zufrieden sein sollte. Es kommt doch regelmäßig neue Geräte auf den Markt (Laptops, Fernseher, Tablets).
Konsolen haben höchstens bisher den Slim Refresh gehabt, aber jetzt kann man sich ärgern oder die Spiele spielen und genießen.

Oder einfach warten bis die Neo im Preis fällt. Dürfte wohl spätestens nächstes Jahr zum Scorpio Release geschehen.

Hab mir die Kohle für eine Konsole ja schon bereit gelegt (allerdings war das irgendwie anders geplant :v:)...aber so wird's eben 1:1 in die Neo investiert :)

Bin gespannt drauf was sie zeigen bzw. wie sie es vermarkten werden...

Da bist du selbst schuld. Meine PS4 läuft seit Jahren im Dauerbetrieb. :nix: Neo kommt gerade recht. Nach spätestens 3-4 Jahren muss immer was neues her, früher waren es die Slim Versionen von PS3 und 360 mit denen ich die Originale ausgetauscht habe, heute gibts halt noch mehr Power obendrauf, dafür kostet es mehr.

ich hab mein kasten vor neo ankündigung für 250€ verkauft
warum willst dich mit 150€ zufrieden geben?
kurz in kleinanzeige rein oder shpock un da kriegst locker deine 220€+

Dass schon aber dann habe ich dank rince pc keine Gelegenheit irgendwas aus der current gen zu erleben. Dass müsste schon wie beim Staffel Lauf nen fliegender Wechsel sein.

@laxi

Ich mit meiner 280 Euro ps4 sehr zufrieden nur hätte ich neo / oder Scorpio wahrlich nicht gebraucht. 4K auf ner Konsole wie sich dass bei MS andeutet gleich 3 mal nicht. Dich interessieren auch wirklich mehr Genres als mich. Da war 2014 schön dünn imo (das Jahr wo drsgon age goty wurde )^^

Wenn du sie nicht brauchst dann kauf sie nicht. Wann kapiert ihr endlich dass es nicht verpflichtend ist upzugraden xD

Wenn du sie nicht brauchst dann kauf sie nicht. Wann kapiert ihr endlich dass es nicht verpflichtend ist upzugraden xD

Ich brauche sie weil ich weiß dass Andromeda und die anderen dröfltausend Games 2017 halt besser aussehen werden. Und ich rede nicht von 30 /60 fps. Auch würde nem neo Mode f4 gut stehen samt dem w3 dlc (letztere fehlt mir noch komplett)

Sponatene Verbesserungen die mir bei der Neo einfallen:

Sata III
Festplattenkäfigröße erhöhen für 15mm Festplatten

:goodwork:

Ich brauche sie weil ich weiß dass Andromeda und die anderen dröfltausend Games 2017 halt besser aussehen werden. Und ich rede nicht von 30 /60 fps. Auch würde nem neo Mode f4 gut stehen samt dem w3 dlc (letztere fehlt mir noch komplett)

Erst meinste du brauchst sie nicht, jetzt aber doch. Entscheide dich mal ;)

In nem Nerd Forum zu sagen das man Nerd Dinge nicht brauch ist ziemlich anmaßend. Ich kann Rince verstehen, es suckt einfach wenn man sich gerade ne Konsole geholt hat kurz darauf ne halbe neue erscheint (wäre mit einer Slim was anderes). Es hatte schon beim n3DS gesuckt.

Ihm daraus einen Vorwurf zu machen ist ziemlich abgehoben.

In nem Nerd Forum zu sagen das man Nerd Dinge nicht brauch ist ziemlich anmaßend. Ich kann Rince verstehen, es suckt einfach wenn man sich gerade ne Konsole geholt hat kurz darauf ne halbe neue erscheint (wäre mit einer Slim was anderes). Es hatte schon beim n3DS gesuckt.

Seit wann bist du Mod ?:o
Sony hat dich mit der Neo eh bei den Eiern. Ich sage nur Spiderman. :-P

Ist es nicht. Er kann sich ja nicht mal entscheiden ob er das Ding nun braucht oder nicht ;) Und ja, wirklich sehr nerdig 2 Jahre mit dem PS4 Kauf zu warten :lol:

Es wäre cool wenn die PS4 No zusätzlichen USB Anschluss hätte. Ansonsten glaub ich nicht, dass Sony die Lücke zwischen PS4 und PS4 Neo all zu groß werden lässt. Die geleakten Restriktionen und Verbote (keine Neo Exklusivspiele) waren recht eindeutig.

Seit wann bist du Mod ?:o
Sony hat dich mit der Neo eh bei den Eiern. Ich sage nur Spiderman. :-P

Mich stört es weniger, hab meine seit 2,5 Jahren und leider ein Montagsmodell welches den Disc Eject fehler hatte (hab es mit der Goldplatine scartchen behoben da der schrauben Trick nicht lange funktionierte). Mir kommt die Neo gerade recht um einen neukauf zu rechtfertigen. Für Rince ist es eben doof, nicht jeder hat mal eben so viel Geld zur Hand und wenn es für sein Hobby auch noch Anreize gibt wie Andromeda dann suckt das eben.

Ist es nicht. Er kann sich ja nicht mal entscheiden ob er das Ding nun braucht oder nicht ;) Und ja, wirklich sehr nerdig 2 Jahre mit dem PS4 Kauf zu warten :lol:

Brauchen nicht nein, eher nicht ertragen dass meine Lieblings Games (mir gefällt eh nicht mehr viel im Vergleich zu früher) bei einigen besser aussehen. Dass kannst du hoffentlich nachvollziehen. Evtl sind die grafischen Unterschied kaum zu erkennen und es beschränkt sich eher auf die Performance. Ich glaube nur nicht dran.

@atram

Genau dass

dann hättest du halt bis mass effect gewartet statt jetzt hier rumzuheulen. aber hauptsache wieder mal was gesagt. seit letztes jahr gibt es gerüchte und auf die ein oder andere spiele hättest du auch bis neo warten können oder es leihen. auf pc wird mass effect am besten aussehen. komischer weise geht der hate aber an sony. rüste halt dann dein pc auf.

Auweia, dann bist du auf Konsole völlig falsch ;)

Hast du nicht erzählt dass es eh kaum mehr Unterschiede gibt zwischen Konsole und pc Version (Stichwort Ultra Mode w3) oder neuer Deus ex?

Dazu hat Sony doch wohl nicht umsonst die grafisch aufwendigsten Games am Start.

Verstehe dich heute wirklich nicht.

@venom

Ich rüste meinen pc auf wenn NVIDIA endlich aufhört zu lügen und hbm 2 Speicher verbaut (am besten im sub 800 Euro Bereich) und SC erscheint also 2018.

Und wenn ME A auf pc wirklich besser aussieht Kauf ich dir ne neo. Die Zeiten von bf3 und Co sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht erzählt dass es eh kaum mehr Unterschiede gibt zwischen Konsole und pc Version (Stichwort Ultra Mode w3) oder neuer Deus ex?

Dazu hat Sony doch wohl nicht umsonst die grafisch aufwendigsten Games am Start.

Verstehe dich heute wirklich nicht.

Du widersprichst dir immer wieder selbst. Erst brauchst du keine Neo, dann wieder doch. Erst kannst du nicht ertragen dass andere Andromeda in schöner spielen (was PCler auf jedenfall werden) dann sind die grafischen Unterschiede doch wieder nicht nennenswert.

Ich glaube du merkst selber langsam wie lächerlich das ganze wirkt ^^

Zurück
Top Bottom