Olympische Spiele 2016 in Rio

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deutschland hater Bond mal wieder am start.
Der titel juckt keine sau, sieht man auch daran das kein schwanz drüber spricht.
Die Revanche für das 1-7 gibt es nicht, im eigenen Land so gedemütigt zu werden gabs noch nie.
Das haben die Brasilianer auch verdient, ist die schlimmste Bande überhaupt, ihr wahres Gesicht sieht man ja bei den Olympischen Spielen ganz schön.

Nun ja beim für die deutsche Mannschaft semi wichtigen Olympia Turnier der besseren u21 Mannschaften im Elferschießen zu gewinnen würde ich nun nicht als Revanche für eine historische Klatsche der A Mannschaften bezeichnen aber wenns den Brasilianern hilft ;)

Der Torwart der Deutschen Elf war aber auch kacke in meinen Augen. :ugly: Ansonsten HGW Naimar... äh Neumahr... oder wie hieß der noch mal bei Simon? :v:

Hab auch manchmal Naumahr gehört. :v:

Naja, dieses Gooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaal von dem peinlichen Kommentator war genauso Banane wie der ganze Käse, den er von sich gab. Inklusive das er Neymars Namen niemals auf die Kette gekriegt hat. :fp: Ich war fast froh das es nicht zum 2:1 kam. Die Deutsche Mannschaft hatte Mitleid mit den Zuschauern. :ugly:

Ganz schön salty für so einen unwichtigen Titel.

Falls du mich meinst, ich bin nicht Salty über die Niederlage, ich hab das Spiel nicht mal gesehen war gerade in Suicide Squad.
Nur Bond geht mir halt hart auf die Eier, weil er in jedem Fußball spiel aus irgendeinem Grund Deutschland haten muss.

Aber mal zum verständnis....is die Regel,dass das abstoppen beim Elfer verboten ist, wieder aufgehoben worden? Zwei Elfmeter sahen da nen bisschen grenzwertig aus.

Deutschland hater Bond mal wieder am start.
Der titel juckt keine sau, sieht man auch daran das kein schwanz drüber spricht.
Die Revanche für das 1-7 gibt es nicht, im eigenen Land so gedemütigt zu werden gabs noch nie.
Das haben die Brasilianer auch verdient, ist die schlimmste Bande überhaupt, ihr wahres Gesicht sieht man ja bei den Olympischen Spielen ganz schön.

soviel salz in dem beitrag, aber nicht den anstand einfach zuzugeben das brasilien das stärkste team beim turnier hatte und das endspiel dominiert hat.

verdienter titel und wenns um wichtig oder unwichtig geht. den wm titel haben die schon 5mal geholt, gold bisher nie.

wer das finale 2012 und die niederlage der brasilianer gegen mexiko und die riesenenttäuschung noch im kopf hat, der weiss wieviel denen dieses gold bedeutet, noch dazu im eigenen land nach der verpatzten wm

Es dürfte unstrittig sein,dass den Brasis die Medaille deutlich mehr bedeutet als den Deutschen.Von daher ist das schon in Ordnung so gelaufen. Wenngleich das gesamte Brasilianische Publikum dieser Spiele leider kein hohes Niveau hat.

Es dürfte unstrittig sein,dass den Brasis die Medaille deutlich mehr bedeutet als den Deutschen.Von daher ist das schon in Ordnung so gelaufen. Wenngleich das gesamte Brasilianische Publikum dieser Spiele leider kein hohes Niveau hat.

Naja, im Buhen während des Spiels, der Nationalhymne, den Elfmeterschießen oder wenn Deutsche Kicker einfach nur geatmet haben, sind sie Weltmeister. :kruemel:

soviel salz in dem beitrag, aber nicht den anstand einfach zuzugeben das brasilien das stärkste team beim turnier hatte und das endspiel dominiert hat.
Trotzdem war das ein Finale, das man mit Leichtigkeit hätte gewinnen können. Am Ende gewann dann die Mannschaft, die mehr Glück hatte. Vor Hrubesch ziehe ich außerdem meinen Hut. Was der aus dieser Rumpftruppe ohne richtige Vorbereitung rausgeholt hat, ist einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem war das ein Finale, das man mit Leichtigkeit hätte gewinnen können. Vor Hrubesch ziehe ich außerdem meinen Hut. Was der aus dieser Rumpftruppe ohne richtige Vorbereitung rausgeholt hat, ist einmalig.

beide hatten die möglichkeit vor den elfern eine entscheidung zu erreichen.

beim deutschen team sollte man zudem nicht vergessen das man erst durch ein last minute tor im 2.gruppenspiel überhaupt die vorrunde überstehen konnte.

was hrubesch angeht, der hat die u21 aus ihrer damaligen erfolgs- und bedeutungslosigkeit geführt in seiner amtszeit
wird interessant was der nachfolger erreicht

deutschland hatte in der ersten hälfte aber auch schon chancen für fast 7 tore. xD

Zurück
Top Bottom