Olympische Spiele 2016 in Rio

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Last Minute Tor hat jetzt genau was für eine Aussage?

Das man froh sein sollte silber erreicht zu haben, das Ausscheiden in der Vorrunde war nämlich extrem nahe.

So ein Turnier muss man als ganzes betrachten und da kann das DFB Team mit der Silbermedaille hochzufrieden sein

@Bond: Hast du bei Portugal bei der EM auch so argumentiert! :lol: Deutschland war dran und hätte es in der normalen Spielzeit packen können-hat halt nicht gereicht, Chancen waren ausreichend da!

Brasilien hat auch die ersten Spiele nur Unentschieden gespielt also wo ist das bitte mehr verdient?

Brasilien hat bei den unentschieden deutlich dominiert, gefehlt hatten die Tore.

Geht auch nicht um die unentschieden von Brasilien und Deutschland in den ersten 2 spielen, sondern darum das deutschland nur durch ein Tor in der nachspielzeit gegen Korea überHaupt die Vorrunde überstehen konnte.

Deshalb wertschätzen das man Silber hat, hätte nämlich sehr leicht gar nix werden können

@Bond: Hast du bei Portugal bei der EM auch so argumentiert! :lol: Deutschland war dran und hätte es in der normalen Spielzeit packen können-hat halt nicht gereicht, Chancen waren ausreichend da!

Klar hatten im Finale beide Chancen, aber Brasilien war speziell nach dem Ausgleich viel druckvoller und hat mehr getan.

Und Portugal bei em? Kann mich nicht erinnern das die durch nen Tor in der nachspielzeit in der vorrunde weiterkamen und darum gings mir.

Brasilien hat bei den unentschieden deutlich dominiert, gefehlt hatten die Tore.

Geht auch nicht um die unentschieden von Brasilien und Deutschland in den ersten 2 spielen, sondern darum das deutschland nur durch ein Tor in der nachspielzeit gegen Korea überHaupt die Vorrunde überstehen konnte.

Deshalb wertschätzen das man Silber hat, hätte nämlich sehr leicht gar nix werden können

Das Team hatte insgesamt sechs Tage sich vorzubereiten, dazu haben große Namen gefehlt dank vielen Bundesliga Clubs Inkl. dem Bvb. Also man kann schon sagen das es ein Achtungserfolg war und gezeigt das selbst unsere 2. Ligisten es drauf haben können. Der Deutsche Fußball ist für die Zukunft gut gerüstet.

Noch dazu waren einige Brasilianer schon gut im Futter sprich im normalen Ligabetrieb einigermaßen eingebunden während die Deutschen Spieler teilweise in der Vorbereitung hingen. Erklärt meines erachtens ein Stück weit warum die Deutschen regelmäßig ab Minute 65/70 nicht mehr wirklich zusetzten konnten.

Das Team hatte insgesamt sechs Tage sich vorzubereiten, dazu haben große Namen gefehlt dank vielen Bundesliga Clubs Inkl. dem Bvb. Also man kann schon sagen das es ein Achtungserfolg war und gezeigt das selbst unsere 2. Ligisten es drauf haben können. Der Deutsche Fußball ist für die Zukunft gut gerüstet.

Wer hatte denn vom BVB gefehlt ? Weidenfeller? Gut der hätte wenigstens versucht einen Elfer zu halten. :lol:

Das diese zusammengewürfelte Truppe (was es bei der Mannschaftszusammenstellung für Probleme gab) ohne richtige Vorbereitung überhaupt so weit gekommen ist, ist schon verdammt gut.
Aber in Europa hat dieses Olympische Turnier eben keinen Stellenwert. HH hätte ich es gegönnt, diesen Titel zu holen, aber hat eben nicht sollen sein.
Wenigstens geht jetzt auch der Ligabetrieb bei uns in Deutschland endlich wieder los.

Die 800 Meter der Frauen sind aber auch eine Farce. Die drei auf dem Podest laufen noch nicht einmal voll und laufen trotzdem die Konkurrenz in Grund und Boden. Aber wer mit Werten antritt, die bei anderen Läuferinnen zum Ausschluss wegen Dopings führen würden, braucht eben nicht voll zu laufen.

Klar hatten im Finale beide Chancen, aber Brasilien war speziell nach dem Ausgleich viel druckvoller und hat mehr getan.

Und Portugal bei em? Kann mich nicht erinnern das die durch nen Tor in der nachspielzeit in der vorrunde weiterkamen und darum gings mir.
Das ist dann Geblubber, wenn es dir darum geht.
Tore kann man immer schießen, wenn der Ball rollt. Die Zeit, wann das Tor fällt, scheiß egal.

Was? Warum ist der Simons jetzt unter Beschuss?
Wegen dem Torjubel? Wenn ja: Erbärmlich.

hab ja nichts gegen überschwänglichen jubel, aber ich war dennoch irritiert. wahrscheinlich auch weil der jubel nicht auf deutsch war. und ich nicht verstehe, was am deutschen wort "tor" so falsch ist.

doppelpost btw innerhalb von einer minute

hab ja nichts gegen überschwänglichen jubel, aber ich war dennoch irritiert. wahrscheinlich auch weil der jubel nicht auf deutsch war. und ich nicht verstehe, was am deutschen wort "tor" so falsch ist.

doppelpost btw innerhalb von einer minute

Naja war halt das portugiesische Toooor! Bei einem Fußballspiel gegen Brasilien in Brasilien kann man das ruhig bringen.

Finde, da sollte man etwas offener sein. Ist ja ned so, dass die gemeine Bevölkerung nicht ständig Anglizismen einbringt in dt. Sätze.
Was? Nicht englisch, sondern portugiesisch? Macht auch keinen Unterschied.

Simon ist einfach der schlechteste Fußball Kommentator im TV und macht sich dann eben noch lächerlich.
Unnötige, dumme informationen, die keiner hören will und dann eben solche Sachen wie dieser Torschrei.

[video=youtube;7PKReaxzbis]https://www.youtube.com/watch?v=7PKReaxzbis[/video]

Zurück
Top Bottom