Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer sich im MS-Store ein FIFA Bundle bestellt bekommt zurzeit kostenlos eine personalisierte Batterieklappe dazu.

2247i5qg.png

Ganz nette Idee für Freunde eines weißen Controllers - Denke MS sollte das Design Lab mal nach Europa bringen.

Nett aber mir liegt nicht der weiße Controller.

Bis gestern hatte ich nichtmal vor mir nen 4K TV zu kaufen und jetzt steht er zuhause und ich bin auf dem Weg zu Müller um mir die Xbox One S zu holen.

Keine Ahnung wie das passieren konnte :lol: Aber 270€ für die One S und dann verkaufe ich noch FIFA 17 und meine alte Xbox bei eBay.

Respekt MI3000, das nenne ich mal spontan Kauf :)

Herzlich Willkommen im S-Lager. Am besten kaufst du dir gleich noch Forza Horizon 3 ;)

Was für ein schönen 4K TV hast du dir denn geholt?

Weiss jemand wie man über die one s im edge browser streams klotzen kann??? Die alte one konnte vor nem jahr noch streamcloud abspielen...also den player. Wenn ich auf play drück passiert nix. Vor nem jahr gings noch :(

Zuletzt bearbeitet:
:D

Zwei Kollegen von mir gehen morgen früh direkt umtauschen auf die One S! Wollen eh FIFA 17 haben, ist also der perfekte Deal für die beiden. Horizon 3 wird dann auch direkt mitgenommen :)

:D

Zwei Kollegen von mir gehen morgen früh direkt umtauschen auf die One S! Wollen eh FIFA 17 haben, ist also der perfekte Deal für die beiden. Horizon 3 wird dann auch direkt mitgenommen :)

Bin mal auf die vkz im September gespannt. Die one s mit fifa scheint einzuschlagen wie eine Bombe.

Gerade per Mail erhalten. Eintauschaktion Xbox One oder PS4/WiiU gegen das neue Xbox One S FIFA 17 Bundle!

https://www.gamestop.de/xbox-one-an...medium=Newsletter&utm_campaign=XBoxOneTradein

Das wäre doch was für dich Fana ;)
Einfach zwei alte Games dazu, die eh nix mehr wert sind und ab dafür! Billiger kommt man nicht an eine One S aktuell.

Gibts auch in Österreich gleich mal meine Freunde angefixt mit dem Angebot und ich weiß sie können micht nein sagen ?

Will mir die One S holen, kann ich alle meine Spiele von meiner externen Festplatte ohne Probleme an die S hängen ? Oder funktioniert die Festplatte nur auf meiner aktuellen One ?

Ist es normal, dass man bei der One S die Festplatte hören kann (klicken)? Bei meiner neuen One S hört man halt ein Klicken, Kratzen. Wird lauter und bleibt dann durchgehend wenn man was runterlädt bzw installiert. Ist im Standy-By Modus so lange zu hören, bis alles gedownloadet wurde. Im Leerlauf hört man es auch regelmäßig, beim Abspielen eines Filmes eher weniger und beim Spielen hört man es deutlich in den Ladezeiten. Ansonsten sogar recht selten zu hören beim Spielen.

Immerhin ist der Lüfter angenehm leise im Vergleich zu meiner PS4 :-P

So, da mir das Klackern vom Lüfter auf Dauer doch extrem auf die Nerven ging, habe ich die One S nun an Amazon zurückgeschickt. Morgen sollte die 2. Box dann ankommen. Hoffentluch hat die nicht das selbe Problem. Scheint ja doch laut diversen Foren ein weit verbreitetes Problem der One S zu sein...

Gibt es keine Möglichkeit die Daten von der Xbox One auf die One S per LAN Kabel zu transferieren?

Ich hab nur eine USB 3.0 Festplatte und da sind wichtige Daten drauf, deshalb kann ich die nicht nutzen für den Datentransfer.

Kann man irgendwo gucken ob in Cloud wirklich alle speicherstände sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom