PS4/XOne/Switch/PC Sonic Forces

ähem....

Sieht (leider wieder mal) nicht sehr interaktiv aus...mehr wie auf Schienen mit Quick Time Events :neutral:
Und das sag ich als alter Sonic fan!

ähem....

Sieht (leider wieder mal) nicht sehr interaktiv aus...mehr wie auf Schienen mit Quick Time Events :neutral:
Und das sag ich als alter Sonic fan!

Das sieht halt vom Gameplay exakt wie Generations und Unleashed aus. Die kannst du dir ja mal günstig ranholen um zu wissen, ob dir das Gameplay liegt. Ich fand die beiden Teile(mal abgesehen vom Werwolf-Part) absolut Klasse und freue mich dementsprechend. Die neue Engine sieht auch Spitze aus! Mal sehen wie stark der Downgrade auf der Switch ausfallen wird. Je nachdem hole ichs mir dann für die PS4 oder Switch

[video=youtube;JtQf2dHqDsA]https://www.youtube.com/watch?v=JtQf2dHqDsA[/video]

sonicforcesscerivwtpu0x.jpg

sonicforcesscdwqeib46r1.jpg

High Bitrate zum Download ca.500MB

Edit

High Bitrate stream + Download

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, die Grafik gefällt mir eigentlich recht gut auf den ersten Blick, schöne satte Farben, aber es sieht auch nicht umwerfend spaßig und langzeitmotivierend aus und es ist fast ein wenig zuviel auf dem Bildschirm los. Denke nicht dass mir solche Sonicgames je wieder den Vollpreis wert sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Sonic, das mir wirklich noch gefiel, wahr noch auf der Dreamcast unterwegs! Alles was danach kam, fühlte sich für mich, nicht mehr nach Sonic an. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und langsam, für Sonic Spiele geworden. Mag es auch mal rühriger mit suchen und umschauen, wie im kommenden Yooka-Laylee.

Wobei ich die aufgezwungene Dynamik in Super Mario 3D World und Super Mario Odyssey mir noch passt.

Mein letztes Sonic, das mir wirklich noch gefiel, wahr noch auf der Dreamcast unterwegs! Alles was danach kam, fühlte sich für mich, nicht mehr nach Sonic an. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und langsam, für Sonic Spiele geworden. Mag es auch mal rühriger mit suchen und umschauen, wie im kommenden Yooka-Laylee.

Wobei ich die aufgezwungene Dynamik in Super Mario 3D World und Super Mario Odyssey mir noch passt.

Hat nichts mit dem Alter zu tun, Sonic hat im Gegensatz zu Mario einfach den Übergang in die 3D Ära nicht wirklich gut überstanden und Sega weiß nicht mehr so recht was Sonic überhaupt ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es teilweise, auch am Leveldesign und der Steuerungsanpassung dessen. Irgendwie flutsch nicht mehr alles so passend, wie es mal war oder sein sollte. Echt fremdschämend einige teile, diese waren dann wirklich kein -SEGA Logo mehr wert!

Sonic Colors und Generations waren so gut.

Generations noch nicht durchgespielt xD Aber zocke immer wieder einzelne Zonen.

Das Video sieht jetzt nicht soooo schlecht aus, aber es ist Sonic und die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mit einer gewissen Skepsis (lol, schreibt man das so? :D) ans Spiel herangehen sollte.

Sonic Generations war ganz in Ordnung, hat aber extrem unter den 30fps mit heftigen Framedrops auf den Konsolen gelitten. Wenn das hier endlich mal ein Sonic im Stile von Generations mit 60fps auf allen Plattformen wird, könnte das der beste Sonic-Teil seit langem werden.

Sonic Generations war ganz in Ordnung, hat aber extrem unter den 30fps mit heftigen Framedrops auf den Konsolen gelitten. Wenn das hier endlich mal ein Sonic im Stile von Generations mit 60fps auf allen Plattformen wird, könnte das der beste Sonic-Teil seit langem werden.

Wird auf jedenfall Day One. Verspricht schon gutes.

[video=youtube;N2mvgKt-kM4]https://www.youtube.com/watch?v=N2mvgKt-kM4&feature=em-uploademail[/video]

sonicforcesc28x1ate7l.jpg

sonicforces1l5cnrxg7kv.jpg

Da schlägt ja jedes Fangirlherzchen höher :ugly:

Wie ich sehe sind auch die Sonic Colors Fähigkeiten wieder dabei. Auf die hätte ich gut verzichten können. Verlangsamen nur das eigentliche Gameplay

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Idee mit dem Custom Charackter. Ich sehe im Netz soviele Fanbilder zu Sonic mit eigenen erfundenen OCs. Gut das Sega jetzt auch an die Core-Sonic fans denkt.

Irgendwie wirkt das ganze wie Generation nur mit Custombuildplayer. Keine Ahnung ob es mir gefallen soll oder nicht?

[video=youtube;gEZJc_Y918c]https://www.youtube.com/watch?v=gEZJc_Y918c[/video]​

SEGA Releases New Sonic Forces Trailer and Key Art

Today, SEGA revealed Sonic Force’s exciting new key art along with the latest trailer. The trailer features an all-star cast of Sonic villains and introduces a brand-new powerful, mysterious enemy, Infinite. Infinite joins Eggman’s evil group of henchmen in Sonic Forces which includes Chaos, Metal Sonic, Shadow and Zavok who have already taken over the world and are ready to create more next-level panic and disorder.

While more about Infinite will be revealed in the future, other villains making an appearance in today’s trailer include:

Doctor Ivo "Eggman" Robotnik
: The original Mad Genius Doctor, and Sonic’s nemesis. After countless failed attempts, his plan to take over the world seems to finally be succeeding.

Chaos: An ancient power thought to have been quelled after the events of Sonic Adventure. His return is a mystery.

Shadow: Once called “The Ultimate Life Form”, Shadow fights for his own reasons. He appeared in Sonic Adventure 2.

Metal Sonic: One of the evil doctor’s most powerful creations, Metal Sonic first appeared in Sonic CD, and has returned at a few key moments since.

Zavok: The leader of a group known as The Zeti, Zavok is a powerful warrior who was first seen in Sonic Lost World.

Sonic Forces will be available for Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, & PC this Holiday.

Zurück
Top Bottom