Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich am meisten beeindruckt hat, waren
- Resident Evil VII
- Call of Duty Infinite Warfare
- Detroit: Become Human
- We Happy Few
Wenn ich mich für eines davon entscheiden müsste, wäre es RE![]()
We happy few, ich sah vor nem jahr noch anderes gameplay, sah irgendwie crappy aus. Die haben daran schwer was gemacht.
Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal gesehen.
Du meinst, es hat sich gebessert, ja?
Hmm, wurde mein Kommentar gekillt wo ich darauf hinwies das die Umfrage ziemlich unfair ist :confused:
N-Fans können nur ein Game aussuchen oder etwas Anderes
Sony Fans müssen sich aus 8 Titel plus etwas Anderes entscheiden
MS-Fans haben immerhin 6 wählbare Games plus etwas Anderes.
Also für mich ist es kein wunder, dass Zelda soweit vorne liegt :uglywink:
We Happy Few wird so lange genannt bis sie wie ich Gameplay gesehen haben :v:
Er wurde verschoben.Hmm, wurde mein Kommentar gekillt wo ich darauf hinwies das die Umfrage ziemlich unfair ist :confused:
Woot? Was missfällt dir denn ? ^^
Hab mir ein ganz anderes Spiel erwartet als ich den Trailer geguckt habe. Weit mehr Adventure, weit storylastiger.
Hätte ich jetzt nur ein Sony Game zu Auswahl gestellt, würdest du mir vorwerfen, die anderen Titel zu vernachlässigen... Sei doch froh, dass ist ein Bekenntnis dafür, dass Sony im Gesamtpaket erfreut hat.
Ich wollte dir nur aufzeigen, warum das Ergebniss nicht übrrascht. Und mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu.
Sonst werde ich verwarnt![]()
Hmmm .... SalzigHmm, wurde mein Kommentar gekillt wo ich darauf hinwies das die Umfrage ziemlich unfair ist :confused:
Hmm, wurde mein Kommentar gekillt wo ich darauf hinwies das die Umfrage ziemlich unfair ist :confused:
Unfair ist sie nicht und Zelda liegt zurecht weit vorne. Fehlen halt nur Titel. Das man nicht jedes kleine Spiel nimmt ok aber es fehlen ja auch große. Gears, Resi, Halo Wars, Days Gone.
Hmmm .... Salzig![]()
das einzig salzige hier ist wohl die kruste, die deine wiiu sicher schon angesetzt hat dank spieledürre![]()
Dank vieler Spiele, die einen lokalen Multiplayer bieten, wird die Wii U noch auf Jahre bespielt.