Im Nachhinein hätte ich wirklich noch spiderman und South Park mit rein nehmen können, aber sind doch schon drei top sony spiele dabei. Manche können einfach nicht genug kriegen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch typisch PS4 Fanboy
Es wird halt alles gehypt ^^
Im Nachhinein hätte ich wirklich noch spiderman und South Park mit rein nehmen können, aber sind doch schon drei top sony spiele dabei. Manche können einfach nicht genug kriegen![]()
Kein We Happy few, kein Gears, kein CoD, kein Titanfall, kein Pokemon, kein ReCore, kein South Park, kein Inside...
Das sind Spiele die ich dieses Jahr noch kaufen werde.
Dann fehlt z.B. noch ein Resi 7, For Honor, Watch Dogs 2, Sea of Thieves, Yooka-Laylee usw.
Was ist das denn für eine lächerliche Umfrage?
Dafür ist ein Mass Effect drin, von welchem wir nicht einmal Gameplay gesehen haben?
Von der Auswahl gefallen mir Horzion 3, Zelda und God of War gut.
Aber da Zelda am meisten überrascht hat wird das genommen.
Aber das kommt wohl vom Sunset Overdrive Team und laut den Zornys war das doch der letzte Crap :v:
Ich fand den Trailer auch sehr cool. War zusammen mit God of War das Highlight in der Sony Show.
Dazu hätten sie am Ende Gameplay zu zeigen sollen und nicht zu diesem L4D im Singleplayer mit dümmeren Zombies.
Ist ja nicht mal Gears of War dabei aber dafür Mafia III :rofl:
Irgendwo muss man Abstriche machen. Man könnte in der Tat eine Umfrage mit 30 Spielen machen. Wird dann etwas....sinnfreiWas ist das denn für eine lächerliche Umfrage?
Heul doch![]()
Hast einfach eine schlechte Umfrage gestartet:deal with it:
![]()
Doch ist Geheule. Natürlich lässt sich jede Umfrage vom Aufbau diskutieren. Es gibt gute Gründe nicht jedes Spiel reinzunehmen. Wenn man "anderes Spiel" auswählt hat das Aussagekraft.
Ich weiß du hast es auf mich abgesehen und erzählst lügen, aber jetzt wegen ner Umfrage wo man nicht viel falsch machen kann mich anzugreifen ist lächerlich. Vote mit oder lass es ich habe die besten titel laum Gameswelt genommen und dazu noch ne alternative, die ihr hier reinschreiben könnt aber wenn ich sehe das nur 8 von über 100 die alternative wählen habe ich alles richtig gemacht. Und jetzt "mimimimi" woanders herum....
Uggh, wenn ihr die Umfrage nicht mögt, dann kann man das einfach sagen. Dem Ersteller dann etwas zu unterstellen ist haltlos.
Lerne mit Kritik umzugehen.
Habe ich gemacht und was war seine Antwort? Haltlose Unterstellungen? Wenn jemand 70% der Spiele vergisst und dazu auch noch wichtige Highlights gibt man sich nunmal keine Mühe.
Also halten wir fest: Gewinner ist Zelda :win:
Nur weil ME A so lächerlich präsentiert wurde![]()
Und lass dich von den Zornys nicht runtetziehen.
Die sind sauer, da Zelda gewinnt.
Es sei denn es wird eine DA Armee aufgebaut.
Stimmt bin voll der Zorny mit meiner WiiU und One zu hause. Deswegen war die 360 auch meine Lieblingskonsole letzte Gen und ich bin voll zufrieden mit der WiiU![]()