Bestes E3 2016 Spiel?

Beste Spiel der E3?

• Stimmen insgesamt
    178
Im Nachhinein hätte ich wirklich noch spiderman und South Park mit rein nehmen können, aber sind doch schon drei top sony spiele dabei. Manche können einfach nicht genug kriegen xD

Kein We Happy few, kein Gears, kein CoD, kein Titanfall, kein Pokemon, kein ReCore, kein South Park, kein Inside...
Das sind Spiele die ich dieses Jahr noch kaufen werde.
Dann fehlt z.B. noch ein Resi 7, For Honor, Watch Dogs 2, Sea of Thieves, Yooka-Laylee usw.
Was ist das denn für eine lächerliche Umfrage?
Dafür ist ein Mass Effect drin, von welchem wir nicht einmal Gameplay gesehen haben?

Von der Auswahl gefallen mir Horzion 3, Zelda und God of War gut.

Aber da Zelda am meisten überrascht hat wird das genommen.

Ist doch typisch PS4 Fanboy :D
Es wird halt alles gehypt ^^

Aber das kommt wohl vom Sunset Overdrive Team und laut den Zornys war das doch der letzte Crap :v:
Ich fand den Trailer auch sehr cool. War zusammen mit God of War das Highlight in der Sony Show.
Dazu hätten sie am Ende Gameplay zu zeigen sollen und nicht zu diesem L4D im Singleplayer mit dümmeren Zombies.

Kein We Happy few, kein Gears, kein CoD, kein Titanfall, kein Pokemon, kein ReCore, kein South Park, kein Inside...
Das sind Spiele die ich dieses Jahr noch kaufen werde.
Dann fehlt z.B. noch ein Resi 7, For Honor, Watch Dogs 2, Sea of Thieves, Yooka-Laylee usw.
Was ist das denn für eine lächerliche Umfrage?
Dafür ist ein Mass Effect drin, von welchem wir nicht einmal Gameplay gesehen haben?

Von der Auswahl gefallen mir Horzion 3, Zelda und God of War gut.

Aber da Zelda am meisten überrascht hat wird das genommen.

Aber das kommt wohl vom Sunset Overdrive Team und laut den Zornys war das doch der letzte Crap :v:
Ich fand den Trailer auch sehr cool. War zusammen mit God of War das Highlight in der Sony Show.
Dazu hätten sie am Ende Gameplay zu zeigen sollen und nicht zu diesem L4D im Singleplayer mit dümmeren Zombies.

Ist das wirklich so schwer die alternative zu wählen? Oder wollt ihr unbedingt die namen lesen, bisher hat aber noch leiner resident Evil 7 und we happy few genannt. Letzters wohl zurecht wenn ich mir das gameplay von 2015 ansehe xD

Doch ist Geheule. Natürlich lässt sich jede Umfrage vom Aufbau diskutieren. Es gibt gute Gründe nicht jedes Spiel reinzunehmen. Wenn man "anderes Spiel" auswählt hat das Aussagekraft.

Ich weiß du hast es auf mich abgesehen und erzählst lügen, aber jetzt wegen ner Umfrage wo man nicht viel falsch machen kann mich anzugreifen ist lächerlich. Vote mit oder lass es ich habe die besten titel laum Gameswelt genommen und dazu noch ne alternative, die ihr hier reinschreiben könnt aber wenn ich sehe das nur 8 von über 100 die alternative wählen habe ich alles richtig gemacht. Und jetzt "mimimimi" woanders herum....

Lerne mit Kritik umzugehen.
Uggh, wenn ihr die Umfrage nicht mögt, dann kann man das einfach sagen. Dem Ersteller dann etwas zu unterstellen ist haltlos.

Habe ich gemacht und was war seine Antwort? Haltlose Unterstellungen? Wenn jemand 70% der Spiele vergisst und dazu auch noch wichtige Highlights gibt man sich nunmal keine Mühe.

Lerne mit Kritik umzugehen.

Habe ich gemacht und was war seine Antwort? Haltlose Unterstellungen? Wenn jemand 70% der Spiele vergisst und dazu auch noch wichtige Highlights gibt man sich nunmal keine Mühe.

Haltlos? Hast du mir vorgeworfen ich würde in jeder SOny News Bashen? xD Naja, lassen wir das. Ich gibes ja zu, ich hätte mehr Spiele als Auswahl nehmen können, aber ich habe jetzt nur die Top zehn einer Seite genommen, die von Sony gesponsert wird xD aber ich verstehe wirklich nicht warum deswegen so ne Staatsaffäre gemacht wird, da man ja ne alternative zur Auswahl hat. Und seid doch mal ehrlich, wenn ihr zu faul seit die Titel zu nennen kann ich auch nix für-

Egal, ich habe ja noch nicht mein E3 Spiel genannt. Also ich schwanke schwer zwischen Mass Effect und Zelda. Aber Mass Effect ist meine Trilogie letzte Gen gewesen, daher ist Andromeda meine Wahl :-D

Zelda überrascht mich echt.
Nintendo geht endlich mal neue Wege und das lässt mich sehr auf die NX hoffen. Besonders auf ein neues Mario, Metriod und vllt. echt mal ein Homekonsolen Pokemon <3

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und lass dich von den Zornys nicht runtetziehen.
Die sind sauer, da Zelda gewinnt.

Es sei denn es wird eine DA Armee aufgebaut.

Stimmt bin voll der Zorny mit meiner WiiU und One zu hause. Deswegen war die 360 auch meine Lieblingskonsole letzte Gen und ich bin voll zufrieden mit der WiiU :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was mich am meisten beeindruckt hat, waren

• Resident Evil VII
  • Call of Duty Infinite Warfare
  • Detroit: Become Human
  • We Happy Few

Wenn ich mich für eines davon entscheiden müsste, wäre es RE :scan:

Habe eure Beiträge mal editiert, wegen Off-Topic. Der andere Teil blieb drin, weil das sich nicht auf diese eurer Meinung nach blöde Umfrage bezogen hat.
Noch ein Kommentar dazu wird zu weniger netten Methoden führen. Hab keinen Bock mehr dreimal auf meine Bitte hinzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom