Resident Evil 7

...

Wenn ihr Resi 7 zockt benutzt ihr dann die ganze zeit die vr oder habt ihr nach kurzer Zeit schon genug davon? Sei es wegen Kopfschmerzen, unbequemes zocken oder ähnliches?

Ich muss sagen ausser am Anfang meiner Vr Karriere habe ich immer recht lange Sessions ohne jegliche Probleme.
Zb sind 3 Stunden bei mir Problemlos möglich (so lange hab ich am verganenen SO RE7 gezockt mit einer Zigarette dazwischen).
Kommt halt wirklich auf die Person an und wie anfällig man ist.
Hab RE7 also durchgehend so gespielt.

@Sasuke
?

Hab es zwar noch nicht bestellt aber werde es demnächst garantiert auch noch holen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob mit vr oder ohne. Ich denke dass ich vr wohl nicht oft benutzen werde aber es interessiert mich doch so sehr wie sich das "anfühlt" :neutral: Daher weiß ich nicht was ich machen soll...

Wenn ihr Resi 7 zockt benutzt ihr dann die ganze zeit die vr oder habt ihr nach kurzer Zeit schon genug davon? Sei es wegen Kopfschmerzen, unbequemes zocken oder ähnliches?

Ich hatte am Anfang ein komisches flaues Gefühl, ist aber mittlerweile komplett weg und ich spiele nur mit VR.

Meine Frage wäre spielen die anderen im sitzen oder stehen? Ich spiele das im Sitzen bin aber dadurch nicht ganz mit der Steuerung zufrieden denn wenn ich mich mit dem rechten Stick drehe, ist das ziemlich hackelig vor allem wenn ein Gegner hinter einem ist.

Im Sitzen. Ausser wenige Titel wie zb Batman, Fruitninja oder Brookheaven usw.
Drehender Eierstuhl ist dafür super ;) (im Sitzen)

Im Media Markt und Saturn sind bei uns seit ein paar Wochen wieder Brillen verfügbar. Habe zwar Resi schon durch, aber würde die Erfahrung gerne mal erleben. Allerdings sind mir momentan für gefühlt ein Spiel 399 € wohl eher schlecht investiert :\ Die Berichte lesen sich allerdings super.

Im Media Markt und Saturn sind bei uns seit ein paar Wochen wieder Brillen verfügbar. Habe zwar Resi schon durch, aber würde die Erfahrung gerne mal erleben. Allerdings sind mir momentan für gefühlt ein Spiel 399 € wohl eher schlecht investiert :\ Die Berichte lesen sich allerdings super.

So gehts mir auch.
Ich will die Erfahrung! Aber 400 € (+ Kamera) sind mir dann doch zu viel.

Habs jetzt auch ein paar Stunden gespielt und muss sagen es wieder ein richtiges Resident Evil, viele Ähnlichkeiten zu Teil 1
Mich nervt es nur das die Vive Version später kommt, das Spiel wäre echt perfekt für Roomscale VR :x

@Sasuke

Noch eine Ergänzung zu meinem vorherigen Post wegen hakelig und hinter einem.
Du kannst mit o+linker Stick nach hinten (glaube ist diese Kombination) eine schnelle 180Grad Wende machen.

Nochmal was zum Ende, hatte ich vorhin vergessen.... :v:

Was denkt ihr wer bei dem Funkgespräch zwischen Chris und dem Soldaten gemeint war? Als sie meinten, dass der Lucas Kontakt zu "ihm" hatte und die Informationen über die Vorkommnisse in der Farm weitergeleitet hat? Wesker 7.0? :v:

[video=youtube;i0_K7FVQjlo]https://www.youtube.com/watch?v=i0_K7FVQjlo[/video]

Das Spiel profitiert ziemlich deutlich von der PS4 PRO. Scheint ziemlich gut optimiert zu sein.

ich weiß... ich schau schon stündlich in den briefkasten nach der benachrichtigung dass ich zuhause nicht anzutreffen war... :/

Ernsthaft, ich glaube jeder kennt dieses Ärgernis und leidet still mit dir!
Unfassbar, dass so ein Unternehmen dauerhaft mit sowas überleben kann. Naja, ist ein anderes Thema!

Ich werd mich heute Abend auch wieder in die Welt des Horrors wagen, obwohl ich ne fette Erkältung habe und eigentlich gar keinen Stress vertrage im Moment! Aber es ist ein neues Resi. :-D

Eine Sache geht aber eigentlich echt gar nicht - wo ist das gesprochene "Resident...EVIL!!" am Anfang??

[video=youtube;i0_K7FVQjlo]https://www.youtube.com/watch?v=i0_K7FVQjlo[/video]

Das Spiel profitiert ziemlich deutlich von der PS4 PRO. Scheint ziemlich gut optimiert zu sein.

Danke, der Vergleich hilft mir sehr weiter. Ich hatte schon überlegt für welches System ich es mir hole, da ich eigentlich lieber mit dem One Controller spiele. Aber bei dem Kantenflimmern der PS4 Version ahne ich nichts Gutes für die One Version und hole es mir lieber doch für meine PS4 Pro. :)

Zurück
Top Bottom