Resident Evil 7

Bin glaub ich kurz vor dem Schluss und etwas verzweifelt
Bin auf dem Schiff, nach der Szene in der der Fahrstuhl stecken bleibt, und man rausklettert. Als einzige Waffe habe ich nur noch die Fernzünder. Ich raff einfach nicht, wie man die an die Gegner anbringt? Andere Munition habe ich keine mehr.
Edit: Habe es jetzt rausbekommen, trotzdem eine mehr als nervige Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf dem Schiff, nach der Szene in der der Fahrstuhl stecken bleibt, und man rausklettert. Als einzige Waffe habe ich nur noch die Fernzünder. Ich raff einfach nicht, wie man die an die Gegner anbringt? Andere Munition habe ich keine mehr.

Hattest du nicht das Kampfmesser aus dem Raum, in welchem im Video vorher der Typ auf dem Sofa lag? Damit kann man die molded gut umlegen.

War eigentlich gut machbar

Die Teile einfach auf den Boden legen, warten bis die Viecher reinlaufen und zünden :)

[video=youtube;yfwaGhZxKhM]https://www.youtube.com/watch?v=yfwaGhZxKhM[/video]

Meine erste Stunde.. man sieht am anfang etwas story und auch hellere szenen und ab ca 22:00 kommt es zum ersten Kontakt. Spiele in VR..

Häh, musstest du gar nicht das Video in den Videorekorder schieben? Bei mir war der Hebel im Kamin gar nicht zu sehen, ohne dass ich das Video geschaut haben :-?

An alle die den scheiß in vr zocken, ihr habt meinen Respekt
Ich würde das Game keine 5minuten in vr aushalten ohne eingeliefert zu werden oder an einen Herzinfarkt zugrunde zu gehen :coolface:

An alle die den scheiß in vr zocken, ihr habt meinen Respekt
Ich würde das Game keine 5minuten in vr aushalten ohne eingeliefert zu werden oder an einen Herzinfarkt zugrunde zu gehen :coolface:

Ich verrate dir mein Geheimnis :D Die Demo konnte ich in VR nicht spielen..keine 10 Sekunden.. Dann hab ich sie normal gespielt und wusste dann was kommt. Jetzt konnte ich sie in VR spielen und die Demo ist zwar ein Witz gegen die Jumpscares und geilen Momente im Main-Game, aber zumindest kann ich es dank dieser Vorgehensweise in VR spielen.. Aber ja es ist hart, weil die Bewohner ja wirklich einem "ins Gesicht" springen (ich hab springen geschrieben :-P ) .

Bin selber ein kleiner Schisser, aber ich finde es lohnt sich. Es ist zwar sehr pixelig, aber dadurch hat man das Gefühl einen alten Horror Film auf VHS selbst zu spielen (Texas Chainsaw usw).

Gestern die erste halbe Std. In VR gespielt! ! Meine fresse wie heftig.. und ich spiele auf der normalen ps4! Ja es ist Pixel, ja Es flimmert und ja die Grafik ist schlechter aber scheiß drauf noch nie so in ein game eingezogen worden.. und das sag ich mit mein 42 Jahren!

Gestern die erste halbe Std. In VR gespielt! ! Meine fresse wie heftig.. und ich spiele auf der normalen ps4! Ja es ist Pixelig, ja Es flimmert und ja die Grafik ist schlechter aber scheiß drauf noch nie so in ein game eingezogen worden.. und das sag ich mit mein 42 Jahren!

Endlich dürfen die streamen.Und prompt geht's ab bei PSN Live.

Man wie ich das auf "Leicht" spielen werde.
Die Gegner sind nicht ohne und die Muni Knappheit nervt mich generell immer.
Aber schon ein geiles Horror Spiel. Das ganze Gegenteil von teil 6

Hab mir gestern noch Resi 7 gekauft und etwa 1 Stunde gezockt. Grafik ist sehr gut, wobei hier und da die Sicht durch die Froschaugenoptik nervt.

Enttäuscht bin ich aber regelrecht von der Inszenierung und den Möglichkeiten.
DREI Jahre hat Ethan seine Frau vermisst, dann die Nachricht von ihr und schlussendlich das Wiedersehen, so emotionslos und trocken, dass man nur den Kopf schütteln kann.

Kurz darauf wird man angegriffen, mit Machete, Axt und Motorsäge. Und KEINE der Waffen kann ich aufheben?! Was ist denn das bitte für eine Scheiße?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom