E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Alloy redet nur so viel zu Präsentationszwecken - das ist nicht im finalen Spiel. GoW ist sicher nicht weniger frisch als Zelda. Mal ganz abgesehen davon, dass Zelda ja genau das auch macht: aktuellen Trends folgen.

geht ja eigentlich eh immer darum...alte stärken, mit neuer technik und standard-benchmarks in sachen gameplay.

Alloy redet nur so viel zu Präsentationszwecken - das ist nicht im finalen Spiel. GoW ist sicher nicht weniger frisch als Zelda. Mal ganz abgesehen davon, dass Zelda ja genau das auch macht: aktuellen Trends folgen.

Wieso sollten sie die Selbstgespräche rausnehmen, das ist bei Sony seit UC Stilmittel um den Spieler ins Geschehen zu bringen und den Film Flair aufrecht zu erhalten. Die Spiele kommentieren sich selbst bei dem was gerade auf dem Schirm passiert.

Welchem "Trend"?

Fallout oder Elder Scrolls waren schon lange Open World Titel, Zelda ja eigentlich auch seit dem NES sogar. Höchstens CDPR ist mit dem Witcher einem "Trend" gefolgt als sie W3 zum Open World Titel machten.

Einen Trend zu Open World sehe ich übrigens überhaupt nicht. Eher ein Trend zu scripted "Open World", dem folgt Zelda aber nicht, Horizon sehr wahrscheinlich schon, genauso wie Uncharted oder eben Tomb Raider.

Wieso sollten sie die Selbstgespräche rausnehmen, das ist bei Sony seit UC Stilmittel um den Spieler ins Geschehen zu bringen und den Film Flair aufrecht zu erhalten.

Weil sie das so sagen. Und nein, so viel reden weder Nathan Drake, noch Joel und Ellie. Sie wird ab und zu sicher was sagen und auf die Umgebung reagieren, aber in der Menge ist das nur dazu da um gewisse Dinge in Kontext zu setzen - so sagt das auch GG selbst.

Welchem "Trend"?
Winen Trend zu Open World sehe ich übrigens überhaupt nicht. Eher ein Trend zu scripted "Open World", dem folgt Zelda aber nicht, Horizon sehr wahrscheinlich schon, genauso wie Uncharted oder eben Tomb Raider.

UC und TR sind nicht OW. Und das mit dem "sehe keinen OW-Trend", überlese ich einfach gekonnt.

größe alleine wäre auch völlig egal..... ^^ aber das man da herumreisen kann gibt schonmal mehr potential als bei ww und skysw.

@MTC, das ist die FF15 Karte xD

DAMN! Aber was man so liest dürfte der Scale Vergleich ähnlich ausfallen, Witcher wurde ja auf 45km² runterkorrigiert.

Gamespot scheint sich wohl entschieden zu haben was allen die Show gestohlen hat auf der E3

https://youtu.be/DGivolS2l4w
War auch mehr oder weniger konkurrenzlos, was viele in dem Feuerwerk, das die E3 darstellt aus den Augen verloren haben: Außer Zelda kommt nicht viel die nächsten Monate :nix:

Die Größe ist eh relativ. In witcher 3 ist das schnellste das Pferd und man läuft langsam da ist die Größe ok. In Zelda ist man mit dem Gleiter recht flott woanders.

Bestes bsp. ist doch XBX: die größte OW aber der Char rennt extrem schnell, springt extrem weit und die Mechs sind extrem flott. Da ist die pure Größe eher Illusion.

Wenn ich mir bei Zelda den Kampf gegen den einen Guardian anschaue (wo er Feuer nutzt um von Pferd spring + Auftrieb der Hitze + Gleiter) brauch Zelda auch die Fläche für so Kämpfe.

Generell haben die meisten E3 highlights release 2017. schade.

@brod was kommt denn sicher 2. Jahreshälfte

Du meinst außer Titanfall, CoD, BF und Watchdogs 2?

Dinge die mich interessieren:

Deus Ex, Gravity Rush 2, Dishonored 2, South Park, TLG, GT Sport, Abzu, FF XV, Mafia 3.

Dazu PSVR mit Rigs und Co...

Und was kommt alles gleich Anfang 17? NX und Zelda, Resi 7, Horizon, Mass Effect, For Honor, Wildlands, Nier und in den Staaten Persona5...

Die Box-Games gar nicht berücksichtigt.

Ich finde es heftig.

Zurück
Top Bottom