E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Was hat Sony denn heute Nacht gezeigt wo man sich dachte "OMG sowas habe ich ja noch nie gesehen?"

Ganz im Gegenteil die beiden Highlights waren God of War und CoD.
Diese beiden sind schon steinalt.

Die große neue IP war ein Zombie Shooter....
Versteht mich nicht falsch, ich fand sowohl die Sony als auch die MS PK richtig gut.

Aber Sony ist nicht die revolutionäre Firma für die sie dargestellt wird

Sony hat games gezeigt, MS hauptsächlich Konzepte. Sei es jetzt Scorpio oder die Xbox Live Infrastruktur... :neutral:

u2YoF02.png

:uglyhammer2:

wenns um neuankündigungen geht sollten es ca 5 sein.

gow4
days gone
spiderman
death stranding
crash remastered

und dazu noch ne menge bereits bekannter games.

kann sich schon sehen lassen :)

:puppy:

Nein ehrlich, dass sind wirklich mal gute News. Und dann später irgendwann noch ein neues Crash Game.
Oder CTR Remaster :banderas: :aargh: :puppy:

MS hat neben den 100 fortsetzungen gezeigt, warum man keine xbox braucht und haben es hingekriegt scalebound langweilig aussehen zu lassen

Ich habs mal für dich gefixed. Mich hat es leider 0 angesprochen, ebenso wenig wie Recore, aber ich bin mir wiederum sicher das viele damit künftig ihren Spaß haben werden. War ja mit Sunset Overdrive ähnlich.

Nüchtern betrachtet waren beide PK's gut. Ich finde dieses übertriebene abfeiern der eigenen und das übertriebene schlechtreden der anderen PK diverser Fanboys, egal welcher Fraktion, ziemlich peinlich.

Um Microsoft / Sony braucht man sich jedenfalls keine Gedanken machen. Die Konsolen werden gut versorgt.

Zurück
Top Bottom