E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Gute Show von Sony. Ubisoft fand ich unterhaltsamer bis auf den Assassins Creed Movie Kram, wen interessiert das?
Waren das jetzt eigentlich alle Konferenzen?

Infohappen zu Spiderman:

From Geoff's stream

- Biggest team Insomniac has ever had working on a game
- Most ambitious Marvel game ever made
- It's been in development for "quite some time"
- It's not connected at all with the upcoming movie
- Open world
- It'll focus on both Peter Parker and Spider-man
- PS4 exclusive and published by SIE
- They aren't ready to talk about any release timeframe

War das dieses mal wirklich die erste Konsolenankündigung ohne irgendwelche Bilder bzw. nur mit Leuten die drüber labern was kommen wird!? Sry aber das wirkt imo wirklich sehr komisch...ich mein...puh...

und vor allem sahen Sonys Games einfach frischer, individueller und unterschiedlicher aus als der triste Shootereinheitsbrei von Microsoft, wo man bald wirklich nicht mehr sagen kann, welche Ausschnitte aus welchem Spiel stammen.

daysgone_drw9.1920.jpg

2886319-aloy_hunting.png

god-of-war_1.jpg

Es ist schon erstaun..., ähmm...mutig, wie die Spiele absolut gleich auf der Leinwand aussahen, aber zum Glück rennt einem der Hauptcharakter immer vor der Nase rum.:)

Am besten mal die Videos dazu ansehen, dann wird noch deutlicher.

Naja, ein paar Monate noch dann ist die Grafik auch wieder veraltet.

@ Murphy

Auf den ersten Blick sehen sich Days Gone und Horizon Zero Dawn wirklich ähnlich. Aber God of War ?

Wenn man die Wälder von Skyrim, GTA 5, MGS5 und Tomb Raider nebeneinandet stellt, wär's wohl recht ähnlich. ^^

Aber ich denke mit Biker Apokalypse, Urzeit Roboterdinos und nordischen Göttern, gibt es doch einige Unterscheidungsmerkmale.
Ansonsten würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. (hihihi)

kann mir jemand bitte zusammenfassen wie es die wannabe gaffer die 6teraflops verdaut haben. gibt es schon stichworte wie "weniger ist mehr"?

kann mir jemand bitte zusammenfassen wie es die wannabe gaffer die 6teraflops verdaut haben. gibt es schon stichworte wie "weniger ist mehr"?

Ms hat tatsächlich eine verbesserte One angekündigt? :rofl3:

Kommt sie wenigstens an die ps4 endlich ran und was sagen unsere grünen dazu die die letzten Wochen bei Sony von verarsche sprachen :)

Habe bis auf die Bethesda PK alle gesehen.

Am geilsten war wieder die von Sony :-)
So viele geniale Spiele! Absolutes Highlight war für mich RE7. Wie krass :o
Vielleicht hole ich mir dafür sogar PSVR :blushed:

Bei Ubisoft fand ich dieses We Happy Few ziemlich cool. Erst hat es mich ein bisschen abgeschreckt. Der Twist war aber erstklassig inszeniert :-)

Müssen wir uns die nächsten 18 Monate ein gargamelisches „Das werdet ihr noch bereuen!“ anhören? Nur um dann doch enttäuscht zu werden?

jup so ist es. ich muss mir auch die braune sauce von der gaffer c-prominenz anhören. ich meine sie haben bis gestern puxelgezählt und seit gestern geht es bei der scirpio monate bis sie nur die breite des bildschirms gezählt haben, ist doch klar dass sie es nun aufgeben und damage control betreiben.

macht umso mehr spass ihnen die 6teraflops unter die nase zu reiben :lol2:

jup so ist es. ich muss mir auch die braune sauce von der gaffer c-prominenz anhören. ich meine sie haben bis gestern puxelgezählt und seit gestern geht es bei der scirpio monate bis sie nur die breite des bildschirms gezählt haben, ist doch klar dass sie es nun aufgeben und damage control betreiben.

Der Clou bei der xbone am Anfang war, dass die Konsole teurer war als die ps4 aufgrund kinect und die ganze TV Geschichte. Der übergroße Teil der xbobs haben dass noch verteidigt und mit dummen Sachen wie der cloud argumentiert.
die ganzen Spiele die mit der xbone angekündigt wurden per cgi erscheinen Jahre später ja immernoch.
heute haben sie immernoch das große nachsehen und Sony ist weiter aggressiv am Spiele entwickeln.

Für die Substanzlosigkeit der Scorpio Ankündigung verdient MS wirklich den Tollkühnpreis im Bundle erhalten eine schicke Xbox One S, die MS gleich in die Bedeutungslosigkeit stößt. :v:

MS war gut und tolle Ankündigungen, aber Sony hat die MS PK locker übertroffen und einen neuen Standard für PKs gesetzt.

Wie holiday nicht verkraftet das jeder nur noch über die Sony pk spricht und deren ganze games

Zurück
Top Bottom