E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Was hat Ubisoft mit den Giraffen :x schon 3 stück gesehen in der PK

Was hat Ubisoft mit den Giraffen :x schon 4 stück gesehen in der PK

Die MS-PK war ziemlich gut, aber für deine seltsamen Ansichten bist du ja bekannt ;-)

das bzgl. meinen ansichten so zu sehen ist dein gutes recht und für m$-level war sie auch halbwegs ok aber ubi und sony hauen quasi jedes jahr konstant signifikant bessere, überraschendere und witzigere raus. ^^

Ok, jetzt Star Trek und danach For Honor.

Crazy wie perfekt die MS und Ubi PK geleakt wurde. Sogar die Reihenfolge der Vorstellungen :o

Sony soll eine Amazing Show haben, und da ist der einzige Vergleich die Sony PK 2015. Weißte bescheid ;-)

ich bin gerne offen aber die e3 2015er pk war die wohl beste, die ich je gesehen habe, ergo killt sie nin 2004, nin 2010 und sony 2013.....das zu toppen stell ich mir...gewagt vor. xD

naja, die kickstarter-werbung von 2015 zu toppen dürfte nicht allzu schwer sein.

Bin mir sicher, dass Sony die E3 wieder als clear winner verlassen wird und tatsächlich eine 10x interessantere Show abliefert als Microsoft. Die PS4 kann nunmal kein Entwickler ignorieren.

Star Trek sieht aber teilweise hässlich aus, VR kam definitiv zu früh :ugly:

stop it. :nyah:

will da gar nicht dran denken. :lol:

Meine Glaskugel sagt, dass du es sehen wirst. Kann mir nicht zusammenreimen was man sonst zeigen sollte. Glaube nicht an 2 neue IPs und kann mir nicht vorstellen dass man das neue AC und ein Splinter Cell schon zeigt. Sonst sehe ich kaum Möglichkeiten. Prince of Persia wird nicht passieren und zum Schluss wird wie immer was Großes kommen.

Zurück
Top Bottom