E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Haben die Boxler letztes Jahr auch gemeint und wurden gnadenlos vernichtet.

Nun übertreib mal nicht. MS war gut gewesen und bot trotz all der Leaks noch Überraschungen (Elite und AK seien genannt). Aber Sony hat die Menschen einen Tag später eben noch mehr mitgerissen. Macht die PK von MS ja nicht schlechter als sie war.

Nun übertreib mal nicht. MS war gut gewesen und bot trotz all der Leaks noch Überraschungen (Elite und AK seien genannt). Aber Sony hat die Menschen einen Tag später eben noch neue mitgerissen. Macht die PK von MS ja nicht schlechter als sie war.

"Best Line Up in Xbox History". Schon ziemlich peinlich im nachhinein ^^ Aber ja, war ne solide Show die halt völlig überschattet wurde von der Sony Ausnahme PK.

Nun übertreib mal nicht.

Problem war viel mehr, dass MS im Vorfeld über Wochen von "Best Line Up in Xbox Blabla" sprach und das wars dann letztlich schlicht zu wenig.

Man braucht sich nicht wundern, wenn man durch die eigenen geschürten Erwartungen ins Schlingern gerät.

Ich bin ja mal gespannt, was aus Sea of Thieves geworden ist. :v:

Nun übertreib mal nicht. MS war gut gewesen und bot trotz all der Leaks noch Überraschungen (Elite und AK seien genannt). Aber Sony hat die Menschen einen Tag später eben noch mehr mitgerissen. Macht die PK von MS ja nicht schlechter als sie war.

Die MS war gut, aber wie schon gesagt wurde gat MS mit aller Macht die Botschaft mit Best Lineup durchboxen wollen. Der Großteil der Titel ist auch in 2015 erschienen, aber waren halt sehr gute Titel mit jedoch zu vielen Abnutzungserscheinungen der Franchises und zu wenig Anzeichen für Ambitionen. Meiner Meinung nach hätte Halo 5 noch ein paar Monate benötigt um auf den Punkt gebracht zu werden (jedoch auch nur von der Außenperspektive).

Sony hatte dann große Ankündigungen, aber besonders im letzten Drittel mit COD und Star Wars einige Tiefpunkte.

Bin gespannt und freue mich auf MS und Sony, sowie morgen Zelda. :)

bin gespannt ob man mal wieder was von inside sieht (limbo macher).

fand den launch trailer sehr nice und wie limbo kommt das hoffentlich auch mal für die ps4.

Zurück
Top Bottom