Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ms meinte dass RARE fans dieses jahr voll auf ihre kosten kommen werden.
Nerdleaks hat angeblich die komplette Liste von Ankündigungen de MS PK. Würde sagen es wird Zeit das Internet bis zur PK zu meiden.
Ziemlich viel Kohle dafür wo man die Passwörter für die Accounts dort doch umsonst bekommt.MS kauft Linkedin(26MRD) - der E3 Megaton. Und jetzt ist kein Geld mehr für andere Neuigkeiten übrig.
Ziemlich viel Kohle dafür wo man die Passwörter für die Accounts dort doch umsonst bekommt.![]()
Mir erschließt sich der Sinn des Kaufes noch nicht ganz, aber gut, MS zahlt das aus der Portokasse.
MS hängt social media und media gnadenlos hinterher? Außer Skype und Hotmail haben sie nichts und die genannten plus azure im Unternehmerbereich gerne genutzt. irgendeine Synergie wird sich schon finden.
wie auch immer, die Xbox ist damit nicht gerettet.
Bin ziemlich sicher, dass das wenn schon einfach nur "Sorry, habe keine Infos dazu" heißen soll. Das Spiel wurde schon confirmed, muss praktisch da sein.
Mir erschließt sich der Sinn des Kaufes noch nicht ganz, aber gut, MS zahlt das aus der Portokasse.
wie auch immer, die Xbox ist damit nicht gerettet.
Neulich sind glaub ich noch mal welche geleaked.:v: Afaik sind die von 2013 - Wahrscheinlich ist der Preis wegen des Leaks gesunken.
LinkedIn ist social media, halt im Unternehmensbereich.Trotzdem ist LinkedIn für Social Media eine recht merkwürdige Wahl, oder?![]()
Nein, tun sie nicht. Der Kauf von linkedId erfolgt über eine Reihe von Krediten.
Sie könnten es aus der Portokasse zahlen, aber da würden die Aktionäre niemals zustimmen.