E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Age-Of-Empires-II-The-Age-Of-Kings-Front-Cover-49412.jpg

:kruemel::v:

starcraft n64 und command and conquer - never forget

Psst. Und sonst haben sie wohl noch nie von Optimierung gehört. Ich mein Tropico 5 gibt es auch auf Konsole.

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber Fakt ist, dass es ganz wenige Strategie-Spiele im Original-Zustand auf Konsole schaffen. Wenn es so einfach wäre, würde jeder Entwickler auch Konsolenversionen mitbedenken.

Es ist ein neues Strategie Spiel für Xbox One und W10 in Entwicklung, das hat ein neogaf Insider nochmal bestätigt.

Er weis nur nicht ob es ein neues AoE wird, es hat zumindest das selbe setting.

Peripherie, bei der es Sinn macht. M+T hat aber wohl keine so große Zielgruppe auf Konsole, um damit ein Spiel für sich allein zu tragen.
Ein "simpler Port" von Win10 auf Win10, mehr bräuchte es garnicht! Den Mehraufwand könnte MS noch hinbekommen, ohne Milliarden zu versenken.
starcraft n64 und command and conquer - never forget
Warcraft auf Saturn!:-)
Es gibt absolut nichts, was dazu imstande ist.
Es gab schon soviel "gibt absolut nichts, was dazu imstande ist" und heute ist es völlig normal!:nix:
Steam war btw auch mal Hasskind Nummer eins, heute wollen Frickler das nicht mehr missen.

hrjrNP9.jpg

Und wetten wir? Am Ende der Ubi-Konferenz kommt wieder nen Bullshot Trailer und selbst Leute hier auf CW meinen "Klar wird das am Ende so aussehen."

Das letzte Game war Division und, obwohls gut aussieht, siehts dennoch nicht aus wie im Trailer.

Viel spannender ist die Frage, welche Spiele plattformübergreifend überhaupt von Verschiebungen verschont bleiben.

Zurück
Top Bottom