E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Gebt mir alan wake 2
detroit im Sommer 2017
nen richtig fetten Mass effect reveal
Age of Empires 4

Wenn es gut sein soll kann es aber keine Bone Version geben. Zudem gibts schon ein Seicht RTS mit HW2.

Da muss ich Laxi sogar Recht geben. ^^

Ein Echtzeitstrategiespiel mit einem hohen Anspruch lebt von seinem Mikro- und Markomanagement, bzw. deren Wechselwirkungen, und so etwas kannst du mit einem Controller nicht verwirklichen. Ein neues AOE kann nur auf PC erscheinen.

Ist ja nicht so das MT-Support bei Bedarf heute noch ein Problem wäre.....

Ist ja nicht so das MT-Support bei Bedarf heute noch ein Problem wäre.....

Technisch überhaupt nicht, aber praktisch gibt es da Schwierigkeiten. Wie spielt man auf Sofa/Sessel mit M+T, wie wirkt sich der Sitzabstand zum Fernseher im Vergleich zum Sitzabstand zum Monitor aus und heißt das, dass sich Käufer erstmal Peripherie zulegen müssen?

Außerdem wird man mit Sicherheit kein Spiel auf der Konsole veröffentlichen, dass man nur mit M+T zocken kann.
Und wenn's doch Controller Support gäbe, wär es natürlich genau die selbe Einschränkung für das Spiel, wie sonst auch. :ugly:

Technisch überhaupt nicht, aber praktisch gibt es da Schwierigkeiten. Wie spielt man auf Sofa/Sessel mit M+T, wie wirkt sich der Sitzabstand zum Fernseher im Vergleich zum Sitzabstand zum Monitor aus und heißt das, dass sich Käufer erstmal Peripherie zulegen müssen?
Gaming HTPCs sind der Meinung das funktioniert heute schon.
Außerdem wird man mit Sicherheit kein Spiel auf der Konsole veröffentlichen, dass man nur mit M+T zocken kann.
Und wenn's doch Controller Support gäbe, wär es natürlich genau die selbe Einschränkung für das Spiel, wie sonst auch. :ugly:
Spiele, welche spezielle Peripherie Voraussetzen sind auch nicht so ungewöhnlich auf Konsolen.

Age-Of-Empires-II-The-Age-Of-Kings-Front-Cover-49412.jpg

:kruemel::v:

FF 14 geht auf der PS4 doch auch mit Maus+Tasta?

Ich wünsche mir nur vom game of the year, peronsa 5 ein relase date

Psst. Und sonst haben sie wohl noch nie von Optimierung gehört. Ich mein Tropico 5 gibt es auch auf Konsole.

zur Not bekommt die Konsolenversion halt einen Seicht-Modus. Alles ist möglich und machbar, je nachdem wieviel MS ausgeben möchte. Die dürfen halt nur nicht den Fehler machen und die PC Version irgendwie versimpeln, es muss sich noch wie ein AoE spielen

Mal sehen welches Kickstarter-projekt Sony dies jahr raushaut. :v:

Zurück
Top Bottom