Ich glaube sie meinte 14 have been released, wenn ich mich recht erinnere
Hat sie das nicht auf der MS PK gesagt ? Mir gehts es um den Auftritt bei Geoff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube sie meinte 14 have been released, wenn ich mich recht erinnere
Recap der MS Pressekonferenz von den Rocketbeans!
Sie fanden die MS-PK sehr geil
[video=youtube;j1jMigb0WpY]https://www.youtube.com/watch?v=j1jMigb0WpY[/video]
Jop den mein ich auch, bei Youtube Live @ E3Ich glaube sie meinte das so viele First Party Title seit Einführung der Konsole veröffentlicht wurden und weitere folgen sollen. Kann mich aber auch irren, vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung ^^
Und laut den Bohnen hat Sony die MS-PK zerstört.
Schlimm war aber das Live-Video der Bohnen zur MS PK... gebashe und Gelangweile und "na das würde doch schon geleakt."
Wurde die one S in schwarz auch schon mal gezeigt?
Danke MS wegen euch bin ich ziemlich arm geworden ^^
Xbox One S - 399,00 Euro
Gears 4 - 70 Euro
Recore - 40 Euro
Scalebound - 70 Euro
Halo Wars 2 - 90 Euro
Forza Horizon 3 - 70 Euro
danke MS das ihr all eure spiele für pc bringt und ich nie wieder von euch eine konsole mehr kaufen muss![]()
danke MS das ihr all eure spiele für pc bringt und ich nie wieder von euch eine konsole mehr kaufen muss
ich hätte von anfang eine graka holen sollen statt die one![]()
Du wirst es nicht glauben, aber das stört MS kein bisschen![]()
Fix Käufe 2016
FH 3
DR 4
Recore
Titanfall 2
BF1
Gears 4
danke MS das ihr all eure spiele für pc bringt und ich nie wieder von euch eine konsole mehr kaufen muss
Fand das Gelaber bei der Übertragung auch einfach nur selten dämlich von den Herrschaften, uniformiert , gelangweilt und bewusst schlecht geredet. Einfach nur ganz übel so das vor der ersten Pause noch zu Pietsmiet gewechselt bin. Die haben sich zwar auch über EA Access First Play zB aufgeregt waren aber zeigten allgemein einfach ein neutraleres Interesse an dem was gezeigt wurde.
Ziemlich Unprofessional von den Bohnen meiner Meinung nach Vorallem wenn dann wirklich so Sachen kommen das man CoD viel mehr auf der MS PK erwartet hätte.ich mein noch uninformierter geht's eigentlich kaum
Allein wie sie bei God of War die ganze Zeit gesagt haben "Das ist GoW von ND!!!! wie geil ist das denn"
Gut es ist nicht so gekommen, aber haben Fachwissen und sind unterhaltsam.
Schwarz hätte mir auch besser gefallen, aber warte eh auf Scorpio. 4K-TV ist noch nicht geplant und die Wunschliste dieses Jahr gehört schon meinem Corrado.Wurde die one S in schwarz auch schon mal gezeigt?