PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit der Scorpio wird sich MS wieder zur alte stärke besinnen :scan:
DIe konkurrenz wieder mächtig unter druck versetzten und wieder neue akzente setzten !

Das Problem der Bone ist nicht die Hardware sondern das Line Up. Noch nie war ein Xbox Line Up so eintönig und qualitativ mittelmäßig wie jetzt, zudem ist nichts mehr exklusiv, alles kommt auch für PC. Daran wird sich auch mit Scorpio höchstwahrscheinlich nichts ändern ;)

Nichtmal die PCler wollen das ja noch haben, siehe das neue early access UT.

Die sollen ein richtiges Game auf den Markt werfen, mit vielen Charas, Waffen, Maps und jede Menge Spaß. Meinetwegen auch mit einem Nintendo Switch Ableger, aber ich hab so Bock auf ein unreal typisches Game (für Konsole).

hrmpf.... :hmpf: Alles Banausen hier. Btw war ich auch Fan von Unreal Championship 2: The Liandri Conflict.

Das Problem der Bone ist nicht die Hardware sondern das Line Up. Noch nie war ein Xbox Line Up so eintönig und qualitativ mittelmäßig wie jetzt, zudem ist nichts mehr exklusiv, alles kommt auch für PC. Daran wird sich auch mit Scorpio höchstwahrscheinlich nichts ändern ;)

Das Line Up ist weder eintönig, noch qualitativ mittelmäßig. Würden wir einfach mal annehmen, dass es so wäre, würde das natürlich auch für die ps4 gelten :lol:

Das witzige ist, dass gerade die von dir so gefeierten Japan-Games sich oftmals schwer tun , in höheren Wertungsbereichen zu landen. Nehmen wir mal z.B. World of Final Fantasy, von dir auch immer wieder bejubelt, krebst irgendwo bei einem Meta von 78 rum.

Ich kenne Xbox Spiele mit einem höheren Meta, die von dir als unspielbare Enttäuschung bezeichnet werden.

Mit Logik hast du es aber noch nie so gehabt, Little Laxi.

Das Line Up ist weder eintönig, noch qualitativ mittelmäßig. Würden wir einfach mal annehmen, dass es so wäre, würde das natürlich auch für die ps4 gelten :lol:

Das witzige ist, dass gerade die von dir so gefeierten Japan-Games sich oftmals schwer tun , in höheren Wertungsbereichen zu landen. Nehmen wir mal z.B. World of Final Fantasy, von dir auch immer wieder bejubelt, krebst irgendwo bei einem Meta von 78 rum.

Ich kenne Xbox Spiele mit einem höheren Meta, die von dir als unspielbare Enttäuschung bezeichnet werden.

naja wenn man die Remaster Schwemme abzieht sind die besten games der ps4 auf platz 1 und 3 Japan Games ;)
(und bei der ONE ebenfalls auf Platz 1) :awesome:

MGS ist jetzt nicht gerade das typische Japanspiel ;)

Ich spreche schon eher von so Nischentiteln wie Nier, Yakuza etc. - Immer wieder von ihm bejubelt wertungstechnisch aber ganz selten erste Klasse.

Natürlich immer im Bezug auf seine Aussagen zum One Game XY, wo er dann immer mit dem Meta argumentiert.

78 sind schon mal deutlich mehr als das von dir in den Himmel gehypte Recore mein kleiner Becko ^^

Und natürlich ist das Bone Line Up eintönig, da gibts ja auch viel weniger Games als auf PS4. Wirf mal nen Blick in die jeweiligen Stores ^^

Persona 5 wird auch wertungstechnisch wieder mit dem gesamten Bone Lineup Schlitten fahren ^^

78 sind schon mal deutlich mehr als das von dir in den Himmel gehypte Recore mein kleiner Becko ^^

Und natürlich ist das Bone Line Up eintönig, da gibts ja auch viel weniger Games als auf PS4. Wirf mal nen Blick in die jeweiligen Stores ^^

Persona 5 wird auch wertungstechnisch wieder mit dem gesamten Bone Lineup Schlitten fahren ^^

Es reicht ja schon ein Blick aufs Frühjahrslineup 2017 um zu sehen wo die beiden Plattformen im Vergleich zueinander stehen.

1. Quartal 2017:

PS4:

Gravity Rush 2
Yakuza 0
Kingdom Hearts 1+2
Kingdom Hearts 2.8
Persona 5
Horizon Zero Dawn
Nier Automata
Nioh
Tales of Berseria

Xbox: