Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
E3 gabs nichts, jetzt einen gefakten 3 Minuten Trailer. Extrapoliert nach März ist irgendwie beunruhigend, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist einfach unfassbar mit den Pikas hier:
Erst der Krüppel von der Wii und danach die Totgeburt WII U und TROTZDEM akzeptieren die Pikas einfach nicht, dass Nintendo KEIN "Hardwaremonster" entwickelt hat.
Soll etwa wieder BF 3 1080P + Ultra Details @ 60fps auf der WiiU auf die Runde gehen vor dem Launch der WiiU. Lächerlich hoch 10
NOCHMALS:
Allein von den abmaßen der Konsole, die noch einen LCD-Display aufweist, kann und WIRD NICHT die Switch back KOnsole 2007 auch nur ANNÄHERND an die Leistung der ONE gelangen.
35% - 50% Leistung der ONE, MEHR IST nicht drinnen.
Man muss für ein "sehr" kleines mobiles Gerät auch noch folgende Ansätze finden:
- Wärmeentwicklung
- Stromverbrauch
- Handlichkeit
Allein aus diesen Gründen wird die KOnsole KEIN HARDWAREBIEST sein, der mit der One geschweige mit der PS4 konkurrieren wird. Von den neuen Update Konsolen von SOny und MS reden wir erst gar nicht.
Nochmal zum Mitdenken:;
die Wii U erschien SATTE 7 Jahre nach der XBOX360 und KRATZTE nur an die Leistung der XBOX360!!!!
Wer immernoch denkt, dass Switch up to date Grafik haben wird, den kann man nicht mehr helfen.
. Kein nin fan hat was von hardware monster gesagt. Ich war das, bzw hoffe es.Ich schrieb von performance, nicht von SpecsUnd im besten Fall würde man relativ nah rankommen im docked Modus, aber das muss sich erst herausstellen. Soweit ich weiß kann man beispielsweise per UE4 auf Mobilgeräten quasi alle Pixelshader in fp16 berechnen. Und Nvidia ist effizienter, auch was die bandbreite anbelangt (Tile-based Rasterization).
Sony bewirbt gerade fp16 für die Pro (8teraflops) und ein klein wenig was ist da schon dran, im unterschied zur Wii U secret Sauce :v:
Gefakter Trailer? Was stimmt mit euch eigentlich nicht?E3 gabs nichts, jetzt einen gefakten 3 Minuten Trailer. Extrapoliert nach März ist irgendwie beunruhigend, oder?

Also ich finde dieses Bild hat da recht eindeutig. Wie würdest du es den nennen?Gefakter Trailer? Was stimmt mit euch eigentlich nicht?![]()
Das ist einfach unfassbar mit den Pikas hier:
Erst der Krüppel von der Wii und danach die Totgeburt WII U und TROTZDEM akzeptieren die Pikas einfach nicht, dass Nintendo KEIN "Hardwaremonster" entwickelt hat.
Soll etwa wieder BF 3 1080P + Ultra Details @ 60fps auf der WiiU auf die Runde gehen vor dem Launch der WiiU. Lächerlich hoch 10
NOCHMALS:
Allein von den abmaßen der Konsole, die noch einen LCD-Display aufweist, kann und WIRD NICHT die Switch back KOnsole 2007 auch nur ANNÄHERND an die Leistung der ONE gelangen.
35% - 50% Leistung der ONE, MEHR IST nicht drinnen.
Man muss für ein "sehr" kleines mobiles Gerät auch noch folgende Ansätze finden:
- Wärmeentwicklung
- Stromverbrauch
- Handlichkeit
Allein aus diesen Gründen wird die KOnsole KEIN HARDWAREBIEST sein, der mit der One geschweige mit der PS4 konkurrieren wird. Von den neuen Update Konsolen von SOny und MS reden wir erst gar nicht.
Nochmal zum Mitdenken:;
die Wii U erschien SATTE 7 Jahre nach der XBOX360 und KRATZTE nur an die Leistung der XBOX360!!!!
Wer immernoch denkt, dass Switch up to date Grafik haben wird, den kann man nicht mehr helfen.
Wovon zur Hölle redest du?Also ich finde dieses Bild hat da recht eindeutig. Wie würdest du es den nennen?

Ich weiß, es ist Samstag Abend und du bist voll wie ein Bierzelt.
Dein Gelaber wird dir aber nicht weiterhelfen, weil kein Pika gesagt hat, dass hier ein Monster Switch erscheint.
Das System hat als Gag, dass man seine Spiele mitnehmen kann. Ja, ich weiß, für diverse Blauhelme ist der Gedankengang zu hoch, die Couch vor dem Sofa zu verlassen. Und natürlich haben sie ihr Smartphone dafür... und so weiter und so laber.

Und? In dem PS4-Spot auch auch niemand in echt gespielt. Was glaubt ihr, wie so 'ne Werbung entsteht?Er meint das:

Und? In dem PS4-Spot auch auch niemand in echt gespielt. Was glaubt ihr, wie so 'ne Werbung entsteht?![]()
Lustig, dass ich jetzt locker bleiben soll, wo die die halben Sony-Fans wegen Switch förmlich ausflippen.Bleib mal locker. Das war ein kleiner Seitenhieb von Nullpointer. Hält hier glaub ich niemand für sonderlich dramatisch.^^

Erstmal ist es ein Rechentrick, um die Hardware leistungsfähiger erscheinen zu lassen als sie ist, aber lass mich da gerne positiv überraschen. Ich denke mal für Multis wird es schwierig das zu nutzen, aber bei den exklusiven Spielen könnte es vielleicht durchaus was bringen. Womit wir wieder beim Third-Support wären. Sollte niemand erwarten, dass er in Zukunft die großen AAA-Spiele von den Thirds jetzt auch zum Mitnehmen haben kann. Dafür ist die Leistung zu knapp bemessen und noch viel wichtiger wird da der Ram sein. In den ganzen High-End-Geräten von Apple und Samsung sind gerade 2-3 GB der Standard. Es würde mich sehr überraschen, wenn Nintendo da plötzlich mit 4, 5, 6 GB Ram kommt.
Lustig, dass ich jetzt locker bleiben soll, wo die die halben Sony-Fans wegen Switch förmlich ausflippen.![]()
@McJohnny: Switch hat ne aktive Kühlung^^
Also 4-6gb sind durchaus möglich, es gibt Chinahandys mit 6gb und Switch ist kein Smartphone . Ein Rechentrick ist das mit fp16 nicht, eher die Frage ob man es benutzt und da gebe ich dir recht, nicht jeder 3rd party Entwickler wird sein Spiel dafür umbauen, wobei es auch auf die Engine ankommt, UE4 macht das angeblich fast automatisch. Mir persönlich wärs inzwischen auch egal, wenn Switch nur 300gflops hätte, aber ich denke doch dass mehr drin ist, lassen wir uns überraschen.
Ein Teil scheint in der Tat positiv angetan. Ein anderer Teil spielt seit der Vorstellung total Scheibe. McJohny führt das hier gerade wieder sehr gut vor. Und Nullpointer ist Fan von gar nichts. Wobei stimmt nicht: Er ist großer Fan vom Stänkern.Hm, mein Eindruck ist, dass die meisten Sony-Fans durchaus angetan sind (natürlich nicht alle). Nullpointer ist übrigens XBro.^^

Ein anderer Teil spielt seit der Vorstellung total Scheibe. McJohny führt das hier gerade wieder sehr gut vor.