Naja, das Video verrät wie Nintendo sich moderne Erwachsene vorstellt, zeigt aber überwiegend Erwachsene mit gestörtem Sozialverhalten. Das hat mich schon erstaunt.
"Moderne Erwachsene" sind nunmal jene mit gestörtem Sozialverhalten, welche immer und überall auf ihre portablen und stetig grösser werdenden Bildschirme glotzen.
Ich verstehe gar nicht was ihr gegen das Marketing Video habt das ist doch Standard für Konsolen und noch harmlos gegenüber dem was früher schon zu sehen war.
Jup, eigentlich völlig in Ordnung.
Imo wird Switch auch das was technisch zu erwarten war, netterweise in einem moderneren Design. Endlich raus aus dem Kinderzimmer.
Rechne auch stark damit das sie als "Nintendo Shield" voll Android-fähig ist, den mobilen User auch da mitnimmt.
Also Android, mobil und stationär plus Nintendo-Exklusives mit Rechenleistung bis ca 1TF und optisch ansprechend.
Die erste Konsole von N. seit NES welche ich nach der Vorstellung noch Interesse an einem Kauf hätte. Gut gemacht!
Und wer über die Optik meckert, sollte nochmal die Pro genauer anschauen...da ist der VHS-Rekorder von MS aus 2013 wieder ein optischer Leckerbissen in Reinkultur....
Und von wegen 3rds:
Nein die neuen BFs und CoDs wird das Ding wohl wieder nicht mitnehmen.
Wird es aber auch nicht tun sollen und hat realistisch auch niemand erwartet, das N. eine Primärkonsole vs MS, Sony und PC launchen will.
Als Sekundärplattform aber weit interessanter als die 2aus3-Kiste, welche sonst bliebe.
mit Kidz wäre das Ding praktisch schon gekauft.
Aja, es scheint ja die große verbreitete Meinung zu geben da kommt 2018 oder gar früher noch nen "richtiger" HH, lol.
Hell, no, aber alle 2-3 Jahre das HH upgraden mit voller AK sollte drin sein. Dock könnte ja bleiben wie sie ist. Zumindest falls da keine Zusatzrecheneinheit drin ist. Sieht imo aber so aus als wäre alles im HH, Dock kühlt dann aktiv um höhere Leistung zu bieten. (Deswegen Lüftungschlitze oben und unten am HH).
Next Step käme dann auf ca PS4-Leistung. Passt.
Ist beides, muss man Wissen....
Naja, my 50cent dazu, Viel Spass noch!