Danke. :v:
Nein, was mich wirklich stört ist, dass alles so hingeklatscht wurde. Mal eben schnell out of the blue nen Video raushauen, fertig. Und das nach so langer Wartezeit. Viele schreien zwar jetzt Day 1!!!aber auch nur weil endlich alle Nintendo Games auf einem System vereint sind. Das sehe ich auch als extrem positiv an.
Negativ ist mal wieder Nintendos Informations- und Marketingstrategie. Das Video war besser, weil keine grinsenden Familien, dafür aber grinsende Models, die mit Gamingssystemen in ihrem Leben wohl nur peripher in Berührung kommen. Aber gut, darüber kann und sollte man hinwegsehen. Gehört dazu. Was nicht dazugehören sollte, ist eine übertriebene Darstellung wie und wo man NS überall einsetzen kann. Einmal hätte genügt, ergo Typ (ohne Hund) steht von der Couch auf, geht los, daddelt im Zug weiter und geht dann zu einem Kumpel. Zusammen mit ihm daddeln sie zusammen an seinem 6" Handheldein Game. Fertig.
Danach dann Einblendung über eine nahende PK.
Ich fand die botschaft relativ klar, da sie eben jegliche Specs rausgelassen haben, nichts zum Touchscreen gesagt haben, nichts zur Bewegungssteuerung. Und man hat die Gerüchte beseitigt, die von ner 4 teraflops heimkonsole träumten. Jetzt kann nintendo darauf aufbauen und Schritt für Schritt mehr preisgeben, inkl. Specs und Lineup. Ich fands Ok, keine quengelnden Kinder und Opis, nicht zu verwirrend (außer für die Blöd), macht für mich Lust auf mehr

Zuletzt bearbeitet:
aber auch nur weil endlich alle Nintendo Games auf einem System vereint sind. Das sehe ich auch als extrem positiv an.
ein Game. Fertig.