Miku90
Gesperrt
Komme mir vor wie im Zirkus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was an dem Video war realitätsfern bis auf die Sache mit dem Hund?
Komme mir vor wie im Zirkus![]()
), dann hätten sie vielleicht auch vollends überzeugen können. So bleiben jedoch unendlich viele Fragen über, und natürlich Unsicherheit und Unzufriedenheit. Letzteres befeuert natürlich den War. Perfekt ist Nintendos neues Konzept nicht, das weißt du aber. 
Als ich damals Basketball spielen war (und als ich 15/16 war habe ich diesen Sport noch sehr geliebt) haben wir uns danach nicht sofort hingesetzt und erstmal zusammen Game Boy gedaddelt.
Unterwegs im Flieger oder Taxi benutzt man in der Regel ein Smartphone mit kostenlosen Spiele Apps. Ich will nicht wissen wieviel Nintendo für all die Spiele verlangen wird.
Da hat einer das Wort Preview nicht verstanden.Hätte Nintendo die neue Handheldkonsole ordentlich und informativ vorgestellt (und nicht in einem 08/15 Video... toller Start für eine neue Konsole), dann hätten sie vielleicht auch vollends überzeugen können. So bleiben jedoch unendlich viele Fragen über, und natürlich Unsicherheit und Unzufriedenheit. Letzteres befeuert natürlich den War. Perfekt ist Nintendos neues Konzept nicht, das weißt du aber.
![]()
Ich hab täglich streetball gespielt und das 4 jahrelang dabei die draussen GBA Mario Kart rund gemacht, auf genug wilden Partys gewesen und wo nebenher einige Wii gezockt haben oder kinetische Games und meinen HH nutze ich immer auf reisen eher als das Tablet oder Smartphone.
Dazu kommt welche Konsolen Werbung hat je DIE reale Bedingung gezeigt. Einige scheinen den Sinn von promo videos nicht zu verstehen.
Natürlich sind noch fragen offen. Dat war ein teaser.

Da hat einer das Wort Preview nicht verstanden.
Man hat gezeigt was das Gerät tun soll und im Gegensatz zur WiiU Vorstellung war das mehr als verständlich und für den letzten Hinterwäldler verständlich.
Der Rest sind Details wie specs, OS usw. was eher und Nerds interessiert aber nicht die Masse.
Wer macht sowas? 
Ich weiß nicht ob realitätsfern der richtige Ausdruck ist. Es geschieht so viel Mist auf der Welt, da gibt es bestimmt auch Leute die sich ihre Grillparty von einer Handheld-Tusse sprengen lassen. :wink2:Das Video war realitätsfern, weshalb ich immer noch davon ausgehe das auch NS komplett am Markt vorbei entwickelt wurde. Nintendo muss jetzt nur noch das eigene Gerät verstehen, und schon hätten wir einen Fortschritt zur Wii U.![]()
Man zeigte einen Handheld auf dem man coop daddeln kann...Wer macht sowas?
Man zeigte das man dieses Teil überall zum Spielen verwendet.
Man zeigte das man dabei alles andere ignoriert.
Man zeigte Spiele die wie Wii U Ports aussahen.
Und zwei Spiele, die noch nicht mal offiziell für das Gerät bestätigt wurden.
Joa. Perfekt.![]()
Mir wird das gerade mit dir zu Dumm...
Ich weiß nicht ob realitätsfern der richtige Ausdruck ist. Es geschieht so viel Mist auf der Welt, da gibt es bestimmt auch Leute die sich ihre Grillparty von einer Handheld-Tusse sprengen lassen. :wink2:
Aber Nintendo scheint wohl zu denken das alle Welt überall zockt. Oh, halt. Das tut alle Welt auch, jedoch mit dem Smartphone und Tablet, wo es fast alles kostenlos gibt. Mal vom P2W Konzept abgesehen.Warum? So habe ich den Teaser wahrgenommen. Und ich denke das ich damit nicht alleine stehe. Die Giga Redakteure haben sich ja auch ihre ein bis zwei Gedanken dazu gemacht. ^^
Ich glaub die haben einfach nur drauflos getippt.
Ich denke schon das sie nach dem Teaser erstmal zusammengesessen und sich beraten haben. Danach haben sie dann den Artikel verfasst. Ganz so falsch ist er ja nicht. 
Ne kann ich auch nicht. Sowas ist einfach nicht seriös. Schlimmer als die BILD.Du kannst die gerade echt nicht ab, was?Ich denke schon das sie nach dem Teaser erstmal zusammengesessen und sich beraten haben. Danach haben sie dann den Artikel verfasst. Ganz so falsch ist er ja nicht.
![]()
Doch, ist es. :wink2:Sowas ist einfach nicht seriös.
Ne kann ich auch nicht. Sowas ist einfach nicht seriös. Schlimmer als die BILD.

Dazu werden die Controller an die beiden Seiten der Docking-Station eingeführt. Anschließend kann das mobile Spielsystem entnommen werden. Optisch erinnert der Handheld damit an den Controller mit integrierten Bildschirm, den Zocker bereits von der Wii U kennen.

Man zeigte einen Handheld auf dem man coop daddeln kann...Wer macht sowas?
Man zeigte das man dieses Teil überall zum Spielen verwendet.
Man zeigte das man dabei alles andere ignoriert.
Man zeigte Spiele die wie Wii U Ports aussahen.
Und zwei Spiele, die noch nicht mal offiziell für das Gerät bestätigt wurden.
Joa. Perfekt.![]()
Um das Lineup sollte es im Trailer anscheinend auch nicht gehen.Es wurde gezeigt, dass du dir selbst aussuchen kannst wie und wo du spielst, selbst in ungewöhnlichen Situationen fern der Heimat. Oder gemütlich auf der Couch am TV. Natürlich übertrieben dargestellt, ist das dein erster Werbespot?
Der Trailer war alleine dazu da, eine portable Konsole zu beschreiben, die nicht nach 5 meter die Verbindung verliert. Mehr wollte der Trailer nicht zeigen und das schaffte der Trailer auch. Auf den Handhelds im Video ist auch kein Spiel gelaufen, das Bildmaterial wurde einfach reingeschnitten, taugt also nicht wirklich um daraus irgendwas abzuleiten, aber dafür kannst du in der Tat nichts :v:
aber auch nur weil endlich alle Nintendo Games auf einem System vereint sind. Das sehe ich auch als extrem positiv an.
ein Game. Fertig.Hier mal was von der Bild.
Wii U 2.0
Aber interessant das Nintendo zum ersten Mal keine Innovation präsentiert hat, und das muss ich mal aufrichtig loben. Hier wurde ein Wii U und Vita/PS3/PS4 Cross Safe Konzept angeboten, und mal eben noch schnell vom Xbox One Controller für den Pro Controller abgekupfert. Nintendo hat sich diesmal wirklich neu orientiert. Von allem etwas nehmen, kräftig schütteln ... fertig ist "Switch". Kommt dann später ne Hardware Revision, sind wir bei "Switch Reloaded".![]()
Die Innovation ist vor allem, dass es ne portable Konsole ist. In der Tat ein All in one Gerät, inkl. Bewegungssteuerung, 2 integrierten Controllern, die anscheinend die Wii motes ersetzen sollen und gleichzeitig zu nem klassischen Kontroller zusammengesteckt werden können. Obs noch ein paar weitere kleinere Gimmicks gibt bleibt abzuwarten.