PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit den knallbunten Tasten sieht es eher aus wie ein Babyspielzeug. Aber immer noch besser als Switch was krampfhaft versucht einen auf erwachsen zu machen, obwohl es aussieht wie aus einem Fisherprice-Baukasten :-)

Das Design von NS ist extrem kantig, was unegwöhnlich für Nintendo ist. Allerdings wirkt es auf mich auch eher gezwungen. Hübsch ist anders.

Ich kam heute mal wieder zu nichts und bin gerade dabei mir den Giga Artikel durchzulesen. :brit:

http://www.giga.de/konsolen/nintend...-konsole-eine-totale-enttaeuschung-kommentar/

Habe nichts von "versucht" gesehen.

:hmm: Die bashes von Sonys und Boxler waren vor dem Switch-reveal besser.
Sagen wir mal so: wenn man die erwachsenen Protagonisten im Video gegen Grundschüler auswechselt, wäre es näher an der Realität. Der von Avi verlinkte Giga-Artikel bringt das ja ganz gut auf den Punkt.

Was ist das denn bitte für ein schwachsinniger Artikel.
Kein wunder das du so bist, wenn du sowas konsumierst, hoffe du kommst noch davon weg.

Wenn Unwissende nach Switch googeln, sehen sie das. :nix:

33cx36e.jpg

Der Artike bekommt, gar nichts auf dem Punkt. :ugly:

Aber von Giga war ja nichts anderes zu erwarten. :nix:

@Avi Giga ist dort aber der einzige der nur "behauptet". Traurig für eine Gaming-seite.

Zuletzt bearbeitet:
Der Artike bekommt, gar nichts auf dem Punkt. :ugly:

Aber von Giga war ja nichts anderes zu erwarten. :nix:
Im Video skizziert Nintendo eine fast schon groteske Welt, in der Hundebesitzer lieber gebannt auf die Switch starren und Zelda zocken, während der Köter alleine und unbeaufsichtigt seine Runden dreht und sich Partygäste auf einer Dachterrasse anschweigen und gegenseitig beim Videospielen zuschauen, statt miteinander zu reden. Gemeinsam einsam.
Ich finde das sogar meisterhaft auf den Punkt gebracht. :wink2:

Mir wayne...von Giga kommt trotzdem nie was gutes. Und vor allem nicht über Nintendo. (Wie auch bei Gamestar) Wäre Gregor nicht bei den Beans würde dort eine große menge fehlen.

Wenn es danach ginge, kam in den letzten Jahren - seit Erscheinen der Wii U :kruemel: - in der Presse nichts Gutes über Nintendo. :ugly: Ich denke jedoch, dass sich das mit Nintendo Switch nicht großartig ändern wird. Die Kritikerstimmen sind leise, aber sie sind da. Je mehr Details Nintendo künftig veröffentlichen wird, desto lauter könnten diese Stimmen jedoch werden.

Demnach müssten Playstation und Xbox spieler ja die einsamsten Menschen sein. Aber der ausschnitt zeigt gut, das man von der Seite nichts halten sollte.

Wieso? Sony bewirbt wenigstens PSVR realistisch so wie es von den meisten genutzt wird

PSVR-FAQ-featured-new.jpg

Als ob es realistisch wäre auf einer grill Party auf einer Konsole ein mp Game zu zocken oder im Auto. Selbst die ps3 wurde realistisch beworben, nähmlich auf dem Klo.

Kritiker gibt es immer,..selbst wenn Nintendo 20 Exklusive-100%-Titel hintereinander raushauen würde. xD

Was, wenn wir ehrlich sind, niemals passieren wird. :brit: Sie müssen erstmal zusehen, dass sie NS überzeugend auf den Markt bringen und dort auch dauerhaft positionieren.

Demnach müssten Playstation und Xbox spieler ja die einsamsten Menschen sein. Aber der ausschnitt zeigt gut, das man von der Seite nichts halten sollte.
Naja, das Video verrät wie Nintendo sich moderne Erwachsene vorstellt, zeigt aber überwiegend Erwachsene mit gestörtem Sozialverhalten. Das hat mich schon erstaunt.

Naja, das Video verrät wie Nintendo sich moderne Erwachsene vorstellt, zeigt aber überwiegend Erwachsene mit gestörtem Sozialverhalten. Das hat mich schon erstaunt.

So ein Schwachsinn...wieviele blödsinn sich manche aus dem hintern ziehen um Nintendo zu bashen ist schon bemerkenswert.

Das Video war realitätsfern, weshalb ich immer noch davon ausgehe das auch NS komplett am Markt vorbei entwickelt wurde. Nintendo muss jetzt nur noch das eigene Gerät verstehen, und schon hätten wir einen Fortschritt zur Wii U. :awesome:

Das Video war realitätsfern, weshalb ich immer noch davon ausgehe das auch NS komplett am Markt vorbei entwickelt wurde. Nintendo muss jetzt nur noch das eigene Gerät verstehen, und schon hätten wir einen Fortschritt zur Wii U. :awesome:

Was an dem Video war realitätsfern bis auf die Sache mit dem Hund?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom