PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wie bei dem gc und der wii

wärs dann nicht besser gewesen einfach nen neuen hh zu bringen und die wii u noch länger am leben zu lassen?
leute die unterwegs spielen wollen bekomemn nen neuen starken hh und zu hause wird weiter mit der wii u gespielt.

und in ca 2 jahren die wii u durch ne konsole ablösen die etwas über der ps4 leistung liegt.

naja bign bringt lieber zwei gens die gleiche hw mit nem gimmick das viele nicht brauchen bzw wollen xD

Nintendo hat nun eine Plattform und muss keine Ressourcen mehr splitten, das ist ein Riesen Fortschritt für das Unternehmen.
Und was ist mit den Spielen für Smartphones? Also ich denke nicht dass Nintendo dies nun zur Seite schiebt. :/

Ich bin wirklich nicht mehr so häufig hier anwesend, aber wenn ich es bin, bist du am schreiben, und zwar bääh konsoleros, bääh sony, zockst du eigt auch, oder ist diese art von Propaganda zu machen, deine art zocken ?

Kannst du auch noch was anderes außer User anzugreifen? Ach ne, kannst du nicht, das liegt dir ja im Blut. :)

Könnt ihr zwei eure Diskussion bitte per PN verlegen? Wäre schön.

Abwarten. Die Vergangenheit zeigt, dass Nintendo ziemliche Probleme hat, viele "große" Titel zu entwickeln.

Zum Beispiel? Größer als das neue Zelda wird wohl nichts sein und mit einem Mario 3D macht man mal wieder die Fans glücklich.
Angeblich kommt noch Pokemon und Fire Emblem und das Ding ist gelaufen. Meine größte Kritik an der WiiU: kein Fire Emblem, nur ein Persona wannabe-Abklatsch (der zwar gut war, aber halt nicht das was man sich als Fan darunter vorstellt).

Alleine die Möglichkeit Pokemon, Fire Emblem, Shin Megami Tensei und co. (wieder) auf dem großen Bildschirm zu spielen, lässt mein Herz vor freude hüpfen und entschädigt fast alles. Diesmal ist man auch nicht mit limitierter HH Hardware unterwegs, so das die Titel wieder gut aussehen können.

wärs dann nicht besser gewesen einfach nen neuen hh zu bringen und die wii u noch länger am leben zu lassen?
leute die unterwegs spielen wollen bekomemn nen neuen starken hh und zu hause wird weiter mit der wii u gespielt.

und in ca 2 jahren die wii u durch ne konsole ablösen die etwas über der ps4 leistung liegt.

naja bign bringt lieber zwei gens die gleiche hw mit nem gimmick das viele nicht brauchen bzw wollen xD
geht es dem 3ds denn so schlecht von den vkz das man ersatz braucht?

nin braucht kein neuen handheld sie brauchen ne neue konsolen ohne abstriche in 2018 dann hardware mit der leistung von 2009 zu verkaufen ist da auch keinen lösung
nin kann nicht immer hinterherlaufen was technik an geht die spieleentwickeler brauchen immer mehr leistung es geht voran stillstand ist der tod

Die Wahrscheinlichkeit wenigstens eine zu treffen oder beide zumindest halb, ist aber ungleich höher als bei einer Fliege. Tolle Metapher! xD

scheisse nur das der eie bereich wohl wieder unter lowend leisung bei den 3rds untergehen wird bis 2018 und der andere mark seine gamer an tablets und händys verliert

imo hat nin wieder das gemacht was sie hätten nicht mache sollen gimigs die keiner braucht
nen iphon game wird sich sicher keine nin ding kaufen wenn er die selben nin games auf seinen händy zocken kann
und nen ps4pro käufer wird sicher nicht zur technisch schwächeren nin version griefen bei multigames

im grunde läuft ja jetzt wieder das selbe ab wie zu wiiu die leute weche das nin ding wollen sind die selben die eh jeder nin konsole kaufen weil es von nintendo drauf steht

Nochmal, der Preis wird am Ende der ausschlaggebende Punkt sein.

Wenn Switch pi mal daumen soviel kosten wird wie bisherige Nintendohandhelds, dann sehe ich ein großes Potential für das Ding. Die bisherigen Handheldkäufer bekommen dann nen technisch potenten Handheld, der zusätzlich noch an den TV angeschlossen werden kann und noch paar extra Gimmicks bietet, wäre quasi in jeglicher Hinsicht ein Mehrgewinn für Handheldgamer. Wenn das Teil preislich jedoch eher im Rahmen von Heimkonsolen liegt, dann wirds schwierig.

das überraschendste an Switch ist für mich bisher nur, dass ein später Port jetzt doch wieder ultramegaok ist und nicht der Antichrist wie ME3.

das überraschendste an Switch ist für mich bisher nur, dass ein später Port jetzt doch wieder ultramegaok ist und nicht der Antichrist wie ME3.

Offiziell von Bethesda bestätigt ist es ja noch nicht, und wenn es denn soweit sein sollte, bleibt abzuwarten was für Technik hinter dem Port steckt. Ob es die Remastered ist, steht ja noch in den Sternen.

Ich bin auch gespannt, um eine alte Vermutung von mir wieder aufzugreifen, ob das neue OW Zelda auf Switch tatsächlich ruckelfrei und ohne popups angeboten wird. Auf dem Tablet kann ich mir schon die ein oder andere technische Schwierigkeit vorstellen. Vor allem was grafisch aufwändige Games betrifft. So ein buntes Mario, Splatoon und Kart Game ist mal eben schnell programmiert, vor allem wenn man fast 1 zu 1 die Engines von den Vorgängern nimmt, aber so etwas wie The Witcher 3 wird man auf Switch wohl nicht finden. Zumindest kann ich mir das schwer vorstellen.

Das ist für mich in allererster Linie ein Handheld, mit Option für den TV. Deswegen müsste man eben überlegen was auf dem Tab möglich ist.

Schade das Nintendo kein gebogenes Sharp Display verwendet hat. Das wäre mal cool und futuristisch gewesen. Aber dafür gibt es ja kleine Steuereinheiten, bei welchen man einen Krampf beim Daddeln bekommt... plus teure Hardwarekomponenten zum extra kaufen. Angefangen mit dem Pro Controller.

Ob man auf Nintendo Switch auch, wie bei der PS4 z.B., Twitch Videos anschauen kann? Twitch bei Switch. :kruemel: :v:

Red Dead Redemption 2 wird exklusiv auf die PS4 zugeschnitten!!!

Na, wer ist jetzt der Boss? :-)

Red Dead Redemption 2 wird exklusiv auf die PS4 zugeschnitten!!!

Na, wer ist jetzt der Boss? :-)

Rockstar am Xbox Fans anpissen, nachdem sie zu PS3 Zeiten PS Fans angepisst haben? Klingt nur fair :ugly:

Nicht wirklich... wenn die Klatsche nichts taugt, kannst auch drei Fliegen gleichzeitig erfolglos erwischen :wink2:

Japaner können Fliegen auch mit Essstäbchen fangen, von daher ist es bei Nintendo egal, ob die Klatsche was taugt oder nicht :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom