PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird auch erstmal nicht viel sein. Laut Gerüchten soll der Name genannt und Zelda für NX gezeigt aber keine Specs oder sowas genannt werden. Es soll mit Absicht nicht alle Fragen beantworten, um noch Diskussionsstoff zu bieten. Klassischer Teaser also. Es sollen auch einige 3rds darauf warten, ihre Spiele vorstellen zu können. Ab heute geht's also endlich los und wir können über Fakten diskutieren.
 
Ich finde die 3 Minuten etwas wenig..aber endlich geht es los. Bin gespannt was es wird. Zuerst NX und dann Red Dead 2 ...wird ein guter Tag für alle....außer den PC Gamern xD
 
Wiedermal eine typische Konsolero-Durchhalteparole. Wann kam eigentlich von dir zuletzt mal so etwas wie eine eigene Meinung? :lol2:


Steht im Text falls du des Lesen auch nicht mächtig bist....lol! Ich hab dir eine relativ einfache Frage gestellt die du auch beim dritten mal nicht beantworten kannst. Wenn du meine Meinung zum Thema wissen willst, musst du schon zuerst meine Frage beantworten. So laufen in der Regel Diskussionen ab.

Also: Wann haben denn jetzt Yerli und Carmack ihre Meinungen geändert? Kannst du das beantworten? Oder waren deine Argumente eben keine sondern eben nur Durchhalteparolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt hier eigentlich jemand das Nintendo das ganze Gerät vorstellen wird heute? Ich denke man wird der Tradition der Wii und WiiU folgen und nur mal einen Teil davon zeigen. xD Wird wieder Shitstorms geben bestimmt.
 
Wahnsinn was zur Zeit wieder abgeht, die Xboxler kommen mit dem Zocken gar nicht mehr hinterher während die PS4ler erst mal nur Twitch zum Zocken haben. Die Nintendos klammern sich an ihre letzte Chance noch mal im Konsolenmarkt Fuß zu fassen und die PCler schauen wie immer dumm in die Röhre. Alles beim Alten also :shaded:
 
jim-carrey-liar-liar-oh-come-on-angry-its-enough.gif
 
Der Trailer ist ganz cool gemacht und hat das was die ganzen Leaks gestreut haben belegt. Muss jetzt mal geguckt werden wie der First- und Thirdsupport aussieht... aber früher oder später wird es wahrscheinlich eh bei mir landen wegen der N-Games halt. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom