PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die (wenigen) PCler den ganzen Tag Konsolen schlecht reden müssen weil sie niemanden zum spielen haben:-D Geht doch mal zocken auf euren Supermaschinen oder sind die Games langweilig nachdem man ne halbe Stunde die höchsten Einstellungen getestet hat?
Und wieso treibt ihr euch eigentlich auf "Console"wars herum? Achja, weil sich PC-Foren nur um Technik drehen...

Recht hast Du. Viele lassen sich ja seid der Threadzusammenlegung kaum noch, oder garnicht mehr, hier blicken.
Immer die selbe Leier vom gleichen User. Langweiliger geht nicht.

Es ging nicht um Technik sondern wann der Höhepunkt der Konsole sein soll. Die ersten 1-2 Jahre wurden einem im War thread schwächen bei der Leistung öfters damit erklärt das Spiele noch nicht richtig optimiert seien. Das es aber alles besser werden soll später in der Gen eben wie Cerny gesagt hat. Jetzt im dritten Jahr ist aber zu lesen das nicht mehr soviel erwartet werden darf da die Hardware schon alt ist. Es klingt so als wäre es immer der falsche Zeitpunkt für die Konsolen.

Wurde der Höhepunkt zu Beginn erreicht? Nein. Horizon und GoW sehen besser aus alles was es bisher auf der PS4 gab inkl. UC4. Auch 3rd Party Games werden nicht hässlicher...das gilt auch für Dice. Wie in jeder Gen bisher. Wo ist also dein/eurer Punkt. Ihr habt euch vorm Launch ins Fäustchen über die Konsolen gelacht, ihr habt es in den ersten 12 Monaten getan, ihr macht es jetzt, ihr werdet es in 2 Jahren tun. Wen soll der eindimensionale Müll noch interessieren?

korrektur, laut Umfragen zockt eher die Mehrheit auf CW auch auf PC :ugly:

Stimmt. Marmul hatte ja mal eine Umfrage diesbezüglich gestartet und ist dann komplett ausgeflippt, als das Ergebnis nicht so ausfiel wie er es sich gewünscht hat. :banderas: Seitdem ist aber wenigstens endlich klip und klar festgestellt, dass Konsoleros eine Minderheit sind, die wir hier wohlwollend dulden. Aber dann sollen sie es wenigstens nicht zu bunt treiben. :lol2: :brit:

Stimmt. Marmul hatte ja mal eine Umfrage diesbezüglich gestartet und ist dann komplett ausgeflippt, als das Ergebnis nicht so ausfiel wie er es sich gewünscht hat. :banderas: Seitdem ist aber wenigstens endlich klip und klar festgestellt, dass Konsoleros eine Minderheit sind, die wir hier wohlwollend dulden. Aber dann sollen sie es wenigstens nicht zu bunt treiben. :lol2: :brit:

so ist es :brit:

Auch 3rd Party Games werden nicht hässlicher... das gilt auch für Dice. Wie in jeder Gen bisher. Wo ist also dein/eurer Punkt.
Das ist aber normale Spieleentwicklung. Welcher Nachfolger sieht nicht besser aus wie der Vorgänger? Auf dem PC ist es das selbe womit es nichts mit coding to the metal zu tun hat.

musst du nicht Vega lernen? Freue mich schon auf dein salt beim Versagen :v:

Autsch, gleich meine bescheidenen Streetfighter 5 Skills erwähnen? Das war jetzt aber gemein :v:

Grundsätzlich haben du und die anderen PCler ja Recht damit, dass die Games besser aussehen auf dem PC. Darüber muss man kaum diskutieren. Die Unterschiede sind aber meistens sehr klein und nicht so:
16038517_1425539215.5923_HyNUPE_n.jpg

So zumindest könnte man es sich vorstellen, wenn man den PClern hier glauben soll...

Autsch, gleich meine bescheidenen Streetfighter 5 Skills erwähnen? Das war jetzt aber gemein :v:

Grundsätzlich haben du und die anderen PCler ja Recht damit, dass die Games besser aussehen auf dem PC. Darüber muss man kaum diskutieren. Die Unterschiede sind aber meistens sehr klein und nicht so:http://images-cdn.9gag.com/images/thumbnail-facebook/16038517_1425539215.5923_HyNUPE_n.jpg

So zumindest könnte man es sich vorstellen, wenn man den PClern hier glauben soll...

das gilt dann aber auch für die WiiU im Vergleich mit Xbone und PS4 :ugly:

Grundsätzlich haben du und die anderen PCler ja Recht damit, dass die Games besser aussehen auf dem PC. Darüber muss man kaum diskutieren. Die Unterschiede sind aber meistens sehr klein und nicht so:
16038517_1425539215.5923_HyNUPE_n.jpg

der Unterschied von XBO zu PS4 ist viel zu groß und der Unterschied von PS4 zu PC viel zu gering dargestellt

Das bedeutet wir sehen wieder nur playstation Material, kein pcler wird es glauben und dann ist es doch so :nix:

ich will heist 2.0 im coop :sorry:

Naja, ich spiele auf den Beamer mit 2 Meter Diagonale, da machen simple Dinge wie Kantenglättng und Supersam[SUB][/SUB]pling schon extrem viel aus. Ich kotze jedes mal wieder, wenn ich auf die PS4 wechsle und alles flimmert wie blöd.

Ach ja, ein Gag, den ich gerade bei Reddit gelesen habe:
> Wie nennt man bei Sony die Grafikstufen “Mittel“, “Hoch“ und “Ultra“?
>> PS4, PS4 Pro und E3.

Das ist aber normale Spieleentwicklung. Welcher Nachfolger sieht nicht besser aus wie der Vorgänger? Auf dem PC ist es das selbe womit es nichts mit coding to the metal zu tun hat.

Ach, zu Beginn der Gen wurde doch von dir und anderen Herrschaften erzählt, dass mit dieser "normalen" Entwicklungen Schluss sein soll, weil Stangenhardware.
Es hat was mit Optimierung zu tun das beweisen auch immer wieder Sonytitel, die keine Mühe haben sich gegen 3rd Titel von größeren Studios mit dickerem Budget durchzusetzen. Mit Coding to the metal-Kommentaren sollre man sich zurückhalten wenn man in der nahen Zukunft trotzdem vorhat low level apis auf dem PC zu feiern. Aber warum Vernunft aus einer Ecke purer Einseitigkeit erwarten?

Einfach nur noch ein Jammer hier.

[video=youtube;-0F5oMsijjI]https://www.youtube.com/watch?v=-0F5oMsijjI&app=desktop[/video]

finde dynamische Auflösung immer noch schwachsinnig, ist eh nur ein kompromiss um das Spiel irgendwie zum laufen zu bekommen :ugly:

habe ich irgendwo geschrieben dass BF4 auf PC besser lief was Bugs angeht? (grafisch etc. lief es btw besser, kein Wunder, da PC)

Kann natürlich auch Bethesda und Witcher nennen, wenn dir das lieber ist. Wie beschissen liefen die Bethesda Spiele auf den Playstation Konsolen und wurden trotzdem gekauft?

Du schreibst doch explizit das DICE sich keine mühe gibt bei Konsolen Versionen da die Leute eh alles kaufen. Heißt ja im umkehrschluss das man sich beim PC mehr mühe gibt was ja aber nicht stimmt.

Soll ich jetzt alle Spiele aufzählen die zum Start auf dem PC scheisse liefen und trotzdem gekauft wurden? Dann führen wir hier einen endlosen list War den keiner gewinnt.

the best selling console in america

[video=youtube;NcEKYqRqx_Y]https://www.youtube.com/watch?v=NcEKYqRqx_Y[/video]

M$ :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom