Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Nächstes Jahr schön rdr2 auf scorpio 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Xbox Version war auch besser, ja. Ich habe nur die PS3 Version gespielt und die war wirklich bäh
Xbox Version war auch besser, ja. Ich habe nur die PS3 Version gespielt und die war wirklich bäh
ahso edit zu Laxi nochmal: die 6 Millionen GTAV Verkaufszahlen bezogen sich natürlich nur auf Steam, von GTAV gab es ja nochmal eine Retail Version die vermutlich auch einige Millionen da gelassen hat
Rockstar wird sich garantiert zig Millionen einfach entgehen lassen, vor allem dann nicht wenn Ports so leicht wie nie sind.
Und die Retail-Käufe müssen dann brav auf Steam aktiviert werden und zählen dann wieder in den Steam-Zahlen mit.^^

Hände hoch, wer sich alles die "bessere" (aka verspätete) PC-Version ein Jahr nach den Konsolenspielern kaufen darf.![]()

Mein Fehler. Mein letzter Retailkauf für PC liegt etwa 10 Jahre zurück. ^^Da hat aber wer Ahnung ^^
nein, Retailversion von GTAV konnte man nicht auf Steam aktivieren sondern nur im Rockstar Launcher
Nur die Steamversion hat die Steamzahlen. Alle anderen Retail oder Keyversionen von anderen Keyshops sind Rockstar Keys und werden nicht auf Steam aktiviert.
Mein Fehler. Mein letzter Retailkauf für PC liegt etwa 10 Jahre zurück. ^^

Kommt dann wie bei GTA V ein Jahr später. Rockstar und PC, das scheint nicht zusammenzugehen.
Niemand mag Besserwisser.September 2013 und Mai 2015 ist mehr als ein Jahr![]()

meiner auch (okay nicht ganz: Diablo 3 gab es bei mir noch), wer kauft auch freiwillig noch retail (okay, da gibt es noch mehr als genug, aber ich gehöre nicht dazu ^^)?![]()

das von dir? Echt?Auweia Amuro, dein textverständnis ist mal wieder mangelhaft.

auf KonsoleNIch habe geschrieben das der Großteil der Verkäufe auf Konsolen stattfindet, dass diese wichtiger sind für Rockstar. Du hast es bestätigt mit 6 Millionen Verkäufen auf PC, verglichen mit 59 Millionen auf Konsole.

überall, wie immer?Wo rede ich jetzt etwas klein.

Ne, nach der besseren RDR-Version auf der One vertraue ich Rockstar+MS und nehme die bessere Scorpio-Version dankend an.Hände hoch, wer sich alles die "bessere" (aka verspätete) PC-Version ein Jahr nach den Konsolenspielern kaufen darf.![]()
klar spricht vieles für einen pc port nur wer kann 100 % auschliessen das die red dead reihe nicht weiterhin eine konsolenexklusive reihe bleibt ?
Amuro versteht die einfachsten Sätze nicht, ich gebs auf![]()
) und deinen letzten Beitrag wieder gelöscht hast ^^

http://www.gamestar.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red_dead_redemption_2,53876,3304128.html
Petition wurde schon eingereicht![]()