PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox Version war auch besser, ja. Ich habe nur die PS3 Version gespielt und die war wirklich bäh

ahso edit zu Laxi nochmal: die 6 Millionen GTAV Verkaufszahlen bezogen sich natürlich nur auf Steam, von GTAV gab es ja nochmal eine Retail Version die vermutlich auch einige Millionen da gelassen hat :ugly:

Rockstar wird sich garantiert zig Millionen einfach entgehen lassen, vor allem dann nicht wenn Ports so leicht wie nie sind.

Und die Retail-Käufe müssen dann brav auf Steam aktiviert werden und zählen dann wieder in den Steam-Zahlen mit.^^

Und die Retail-Käufe müssen dann brav auf Steam aktiviert werden und zählen dann wieder in den Steam-Zahlen mit.^^

Da hat aber wer Ahnung ^^

nein, Retailversion von GTAV konnte man nicht auf Steam aktivieren sondern nur im Rockstar Launcher ;)

Nur die Steamversion hat die Steamzahlen. Alle anderen Retail oder Keyversionen von anderen Keyshops sind Rockstar Keys und werden nicht auf Steam aktiviert.

Hände hoch, wer sich alles die "bessere" (aka verspätete) PC-Version ein Jahr nach den Konsolenspielern kaufen darf. :D

ich melde mich klar, das warten hat sich bei GTAV mehr als gelohnt :D

Könnte natürlich wenn es rauskommt auch zur PS4 Version greifen (will mir ja die Pro irgendwann holen), aber da sage ich lieber "nein danke" nach der "tollen" PS3 Version ^^

Da hat aber wer Ahnung ^^

nein, Retailversion von GTAV konnte man nicht auf Steam aktivieren sondern nur im Rockstar Launcher ;)

Nur die Steamversion hat die Steamzahlen. Alle anderen Retail oder Keyversionen von anderen Keyshops sind Rockstar Keys und werden nicht auf Steam aktiviert.
Mein Fehler. Mein letzter Retailkauf für PC liegt etwa 10 Jahre zurück. ^^

Auweia Amuro, dein textverständnis ist mal wieder mangelhaft. Ich habe geschrieben das der Großteil der Verkäufe auf Konsolen stattfindet, dass diese wichtiger sind für Rockstar. Du hast es bestätigt mit 6 Millionen Verkäufen auf PC, verglichen mit 59 Millionen auf Konsole.
Wo rede ich jetzt etwas klein. Ich hab dir lediglich erklärt wieso es erstmal keine PC Version gibt. ;)

CWlern muss man aber auch alles drei mal erklären :ugly:

meiner auch (okay nicht ganz: Diablo 3 gab es bei mir noch), wer kauft auch freiwillig noch retail (okay, da gibt es noch mehr als genug, aber ich gehöre nicht dazu ^^)? :ugly:

Mein letzter Retail-Kauf müsste Gothic 3 gewesen sein.

Ergibt aber auch einfach keinen Sinn mehr sich PC-Spiele im Geschäft zu kaufen. Einmal aktiviert, sind das wertlose Hüllen. Und dann gibt es noch so Fälle wie MGS V, wo auf dem Datenträger dann einfach nur noch eine Steam-Exe drauf ist. xD

Auweia Amuro, dein textverständnis ist mal wieder mangelhaft.
das von dir? Echt? :ugly:
Ich habe geschrieben das der Großteil der Verkäufe auf Konsolen stattfindet, dass diese wichtiger sind für Rockstar. Du hast es bestätigt mit 6 Millionen Verkäufen auf PC, verglichen mit 59 Millionen auf Konsole.
auf KonsoleN

Du kannst es dir auch wie immer zurecht reden, aber da redest du von 4 Plattformen vs 1 (wobei: ist PC da nicht auch schon drin gewesen? Zumal das eh nur shipped zahlen und keine Verkaufszahlen waren die Rockstar da angegeben hat)

Natürlich ist die Konsolenversion bei RDR wichtiger, weil dass allein schon 2 Plattformen sind, dagegen sagt auch niemand was :ugly:
Wo rede ich jetzt etwas klein.
überall, wie immer? :nix:

Du schließt doch eine PC Version quasi schon direkt aus und redest den vermutlich zweistelligen Millionenbereich der PC Version von GTAV somit klein :ugly:

klar spricht vieles für einen pc port nur wer kann 100 % auschliessen das die red dead reihe nicht weiterhin eine konsolenexklusive reihe bleibt ?

klar spricht vieles für einen pc port nur wer kann 100 % auschliessen das die red dead reihe nicht weiterhin eine konsolenexklusive reihe bleibt ?

naja, Rockstar wollte RDR ja auch schon damals auf PC bringen, haben aber gesagt, dass der Code so "kaputt" und das Spiel eine technische Katastrophe war, dass ein Porten zu teuer/aufwändig gewesen wäre. Also war zumindest bei RDR das Interesse auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Amuro versteht die einfachsten Sätze nicht, ich gebs auf xD

oh, hast es ja doch noch geschafft was zu posten nachdem du nur wirres Zeug gepostet (das kannst du btw am besten, vielleicht solltest du dich nicht immer wundern, wenn dich niemand versteht :D) und deinen letzten Beitrag wieder gelöscht hast ^^

übrigens: ich glaube dass du dich selbst nicht verstehst :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom