Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Nur schade, dass du das nicht beurteilen kannst, da du es nicht gespielt hast :clown:
"Ernüchternd"
Willst du mir eigentlich erzählen, dass ein Metascore von vor 10 Jahren mit einem MS von heute vergleichbar ist? Ein Gears of War 1 hätte heute ganz sicher keine 94 bekommen. Man kann die Metascores und Games nicht unabhängig von seiner Zeit betrachten. Ein Gears 2006 würde heute keinen Stich machen, sein wir ehrlich. Aber seiner Zeit war es super. Dieses Metascore Gefappe geht mir schon lange gegen den Zeiger. Wie kommst du bitte darauf, dass Gears 4 ernüchternd ist? Hast du mal Meinungen dazu gelesen? Oder noch besser... es selbst gespielt? Die Reviews sagen das auf jeden Fall nicht. Aber ich weiß schon wieso.. 85% ist ja heute nix mehr wertSo ein Quatsch...
Lost Odyssey ist mit einem Metascore von 78 eines der besten JRPGS der letzten 10 Jahre (imo). So viel zu Metascore..
Habs im Coop durchgespielt. Try harder. ^^
Nischengames, vor allem aus japan, werden oft unterbewertet, so auch LO, da hast du Recht. (oder bsw Nier, Deadly Premonition etc). Aber Mainstreamgames wie Gears, die vor allem jede Menge 90+ Vorgänger hatten sicherlich nicht. Das Spiel ist einfach nicht so gut wie die Epic Trilogie, find dich damit ab ^^

So ein Quatsch...
.

Bei Splatoon ist alles im wahrsten Sinne des Wortes nur WischiWaschi mit viel Farbe über öde Umgebungen, und das alles immer nach dem gleichen Prinzip. Meh. Für Halo kann ich jetzt nicht sprechen. Das müssen die X-Boys machen. Oder eher X- Man, weil die Hälfte aller Zocker heute schon mindestens ein bis zwei Kinder und ne Frau an der Backe haben.