PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sag nicht ich, das war tatsächlich lange Zeit allgemeiner Tenor auch in der fachpresse. Das Launchlineup mit Knack und Killzone war Pfui, 3rds verschoben sich und enttäuschten dann grossteils als sie kamen. Die schwachen Reviews von Thief 4, evil within, destiny, aliens usw. sind ja keine Hirngespinste sondern Fakten. Inzwischen siehts natürlich anders aus.

Ändert trotzdem nichts, dass Destiny oder Watchdogs eingeschlagen sind trotz mittelmäßiger Kritiken und für PS4 kam alles was 3rds bereitstellen konnten/wollten plus Indies.

Wenn man nichts gefunden hat für sich oder vom Lineup nicht angesprochen wurde, teilweise wegen PS360 Support ist das immer noch ein subjektives Problem. Wer jedoch Shadow of Mordor auf Lastgen spielen wollte, konnte es und hat mein Beileid.

Aber von einer Spieleflaute kann man da nicht sprechen, imo. Von Enttäuschungen schon, aber das schien mir nicht der Punkt,

Abwärtskompatibilät von Nx zur WiiU wird interessant. Faltet man die blurays dann zusammen und stopft sie in den Cartridge-Slot?
Und mit der Third-Diskussion seid ihr immer noch nicht durch? Für jeden Post ein Kauf eines Games und das Problem gäbe es nicht xD

In deiner Aufzählung fehlt Bayonetta 2. Das wurde zwar kaum verkauft, ist aber eines der bestbewerteten Wii U Spiele.
Ansonsten scheint mir die Ausstellung deiner Liste doch recht gefällig geworden zu sein. ^^
Stimmt Bayonetta habe ich vergessen. ^^"
Schön dass ich deinen Geschmack treffen konnte. ^^
Abwärtskompatibilät von Nx zur WiiU wird interessant. Faltet man die blurays dann zusammen und stopft sie in den Cartridge-Slot?
Und mit der Third-Diskussion seid ihr immer noch nicht durch? Für jeden Post ein Kauf eines Games und das Problem gäbe es nicht xD
Welche Blu Rays? Die Definition Abwärtskompatibilität scheint dir wohl nicht geläufig zu sein...kann ich verstehen...wenn man nicht mal die Retailversionen der X360 Spiele auf der One zocken kann. :banderas:

Stimmt...dann wären die VKZ der One/PS4 Spiele nicht ganz so madig...

Was für Blurays? xD beweist du wieder mal das du keine Ahnung vond der WiiU hast?

Die Leute die sich über Splatoon lustig machen sind verblendete Trolle. Jeder würde sich wünschen einfach so ne Ip aus den Boden zu stampfen das sich so gut verkauft und gut ankommt das sogar halo und cod hinten anstehen müssen.

Oje... Du weißt aber schon das nicht alle Menschen dasselbe mögen oder mögen müssen? Splatoon spricht eben nicht jeden an. Würde es das tun, wäre die Wii U Marktführer in der 8. Gen. So einfach ist das. :brit:

Welche Blu Rays? Die Definition Abwärtskompatibilität scheint dir wohl nicht geläufig zu sein...kann ich verstehen...wenn man nicht mal die Retailversionen der X360 Spiele auf der One zocken kann. :banderas:
Also ich lege regelmäßig 360 Disks in die One und das funktioniert. Ist deine kaputt?

Was für Blurays? xD beweist du wieder mal das du keine Ahnung vond der WiiU hast?
Hätte ich Panasonic High Density Disc geschrieben, hätte wieder keiner gewusst worum es geht.

Bin dann auch mal gespannt ob der arme kleine Tegra die WiiU Hardware emulieren kann oder N lieber seine Kunden erneut für die VC und WiiU-Remaster zur Kasse bittet. Was meint ihr?

Oje... Du weißt aber schon das nicht alle Menschen dasselbe mögen oder mögen müssen? Splatoon spricht eben nicht jeden an. Würde es das tun, wäre die Wii U Marktführer in der 8. Gen. So einfach ist das. :brit:

Wenn man es nicht mag ist es ja schön, aber was hier passiert ist war pures gehate. Ehrlich, jahrelang hat man hier rumgeheult das Nintendo keine neuen Ips kann und nur die selben spiele herausbringt und jetzt bringt nintendo ne neue ip die sich gut verkauft und gute wertumgen kreigt und es ist immer noch falsch. Aber lacht ihr nur... Tatsache ist aber, das Splatoon sich alleine in Japan Millionen Mal verkauft hat, wie viel Millionenseller hat denn die Ps4 in japan, hmm? Ach richtig, null, nada niente...

Also ich lege regelmäßig 360 Disks in die One und das funktioniert. Ist deine kaputt?
Oh...ich dachte das ginge nur digital. Entschuldigung. ^^"
Wie Nahyuta das beste 2D-Mario der letzten Jahre vergisst.
Schäm dich.
Der Aufguss, eines Aufgusses und dessen Aufguss lasse ich nicht gelten...
Wer braucht schon Thirds auf der NX ? Der kleine Only haufen juckt doch keinen.
Sind ja nur ca. 12 Mille. :P
Wenn man es nicht mag ist es ja schön, aber was hier passiert ist war pures gehate. Ehrlich, jahrelang hat man hier rumgeheult das Nintendo keine neuen Ips kann und nur die selben spiele herausbringt und jetzt bringt nintendo ne neue ip die sich gut verkauft und gute wertumgen kreigt und es ist immer noch falsch.
Und dann muss ich mir von einem User/Mod anhören dass ich nur am trollen bin. Vielen Dank auch. :x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es nicht mag ist es ja schön, aber was hier passiert ist war pures gehate. Ehrlich, jahrelang hat man hier rumgeheult das Nintendo keine neuen Ips kann und nur die selben spiele herausbringt und jetzt bringt nintendo ne neue ip die sich gut verkauft und gute wertumgen kreigt und es ist immer noch falsch. Aber lacht ihr nur... Tatsache ist aber, das Splatoon sich alleine in Japan Millionen Mal verkauft hat, wie viel Millionenseller hat denn die Ps4 in japan, hmm? Ach richtig, null, nada niente...

Dafür im Rest der Welt. :lol2:

Und ich hate Splatoon nicht. Ich gehe nur darauf ein, wenn hier immer von Splatoon, dem Überspiel, geredet wird, was man zu mögen hat und was das Beste überhaupt ist und das man das huldigen muss und ja gar nicht kritisieren usw. usf. Dann mache ich mir eben einen Spaß daraus diese Leute ein wenig zu piesaken. :-P

Die NX soll ja bekanntlich Konsole & Handheld werden. Und bei den ganzen mehr oder weniger gelungene 3DS Ports von Konsolenspielen wie Xenoblade, Smash Bro., Hyrule Warriors, Super Mario Maker usw. erübrigt sich wohl die Frage der Wii U Abwärtskompatibilität.

Zuletzt bearbeitet:
Die NX soll ja bekanntlich Konsole & Handheld werden. Und bei den ganzen mehr oder weniger gelungene 3DS Ports von Konsolenspielen wie Xenoblade, Smash Bro., Hyrule Warriors, Super Mariomaker usw. erübrigt sich wohl die Frage der Wii U Abwärtskompatibilität.

Läuft dann natürlich alles auf einem Tablet aka dem ultimativen neuen Handheld / Strich / Controller für NX, bei welches man auch (O Wunder! :aargh: ) die Games auf dem TV spielen kann.

M1nEp7h.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom