Die anfänglichen Entscheidungen mancher Thirds auf der WiiU, kann man doch wohl nicht wirklich verteidigen wollen, oder ??? Ich meine Mass Effect 3 bringen... zum Vollpreis, während man auf PS360 zum selben Preis die ganze Trilogie bringt. Fifa 2013 ^^ stand zumindest drauf . drin war ein ruckeliges und abgespecktes Fifa 2011 , mit aktuellen Namen. Rayman Legends (Wobei das Spiel deutlich höhere Verkäufe verdient gehabt hätte ... und sich auf keiner Plattform passabel verkauft hat ) ein Jahr verschieben, nur um es zu porten. Das hätte man auch nen Jahr später für die anderen Plattformen bringen können. So schade . Klasse Spiel. ZombiU war ein tolles Experiment. Die Assassins Creed Spiele waren ok geportet ... Darksiders 2 auch ... auch wenn ich noch immer nicht verstehe, warum man nicht den ersten zuerst brachte und das Spiel nicht mit verbesserter Optik kam. Das tearing war, trotz immer laufendem v-sync krass. Need for Speed most wanted war ein guter Port aber einfach kein gutes Spiel. Alleine das alle Wagen von Anfang an zu spielen waren... und dazu 70€... Batman Arkham City war ein guter Port aber ausgelutscht und zu alt. Batman 3 auf keiner Plattform besonders erfolgreich. Watch Dogs naja war halt watch Dogs... und Deus Ex kam zu spät. Das die drei Call of Dutys sich so schwach verkauft haben, verstehe ich auch nicht. Das liegt warscheinlich wirklich an der gewohnten MP Umgebung.
Ich selbst habe AC 3 und 4, Need for Speed, Batman AC, Deus Ex UR, Rayman Legends, Zombi U, Splinter Cell, Tekken, Darksiders 2, Skylanders Superchargers (wegen Bowser und Donkey ... und kein sooooo schlechtes Spiel ) und Lego City , von den Third Spielen gekauft. Heute spiele ich davon aber nur noch Lego City und Rayman. Die anderen Legos auf 360 oder PS4 und Darksiders WarEdition dann wohl auch da.
Die Thirds haben sich da wahrlich nie mit Ruhm bekleckert.