PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit sind Pikas (N-Fans) gemeint, weil halt gelb, ne? Interessanterweise kam das "alles unter 70 EUR sind Diebstahl!!"-Argument aus der selben Ecke zu der signal gehört. Will heute natürlich niemand mehr gewesen sein.
Okay, danke für die Erklärung, werde ich mir merken. :)

Dann sollte er wohl lieber leise sein diesbezüglich.

Ja, zähl auf wenn du schon meinst dass wir keinen guten Geschmack haben.
Woher soll ich wissen was Pikas sich zusammenreimen. Ich bin ein vernünftiger Gamer.
Haben halt anspruch :brit: Ich ignoriere halt schlechte Spiele selbst auf der Wii U.
Was ist zb an AC4 Black Flag ein schlechtes Spiel gewesen, mhmm?
Ansonsten der ewige Zyklus, vor dem Release der Hardware wird über Engines/3rd Party Games usw. phantastisiert. Danach ist man wieder beim Fuchs und den Trauben angelangt.

Woher soll ich wissen was Pikas sich zusammenreimen. Ich bin ein vernünftiger Gamer.

Ansonsten der ewige Zyklus, vor dem Release der Hardware wird über Engines/3rd Party Games usw. phantastisiert. Danach ist man wieder beim Fuchs und den Trauben angelangt.

Schlechtes Spiel nicht aber ein schlechtes AC ;)

Lass es mich mal so ausdrücken: Die Thirds haben es verschissen.

Rayman Legends verschoben damit PS und MS was davon haben, Scribblenauts Unlimited auf irgendeiner Ewigkeit verschoben wegen don't know was dann zusammen zur Spieleflaute für die nächsten vier Monate sorgte, AC4 Wii U Version kommt ein Monat später weil k.A.....wenn schon zweite Klasse, dann aber auch Konsequenzen tragen.

Eines muss man bei Ubisoft sagen: Sie haben sich am meisten für die Wii U bemüht und haben ein ehrliches Statement zur Wii U abgegeben im Gegensatz zu diversen anderen Entwicklern.
da steht splatoon hat nur 4,42 millionen verkauft
und du sagst ab 4,5 millionen ist ein spiel wirtschaftlich erfolgreich

scheiße gelabert confirmed
also doch kein erfolg
Jau...alles klar...zuerst diffamiert man meine Argumentationen weil "einfach so", dann sagt man mir dass ich nur "scheisse labere" obwohl ich dies auch mit Argumenten bringe im Gegensatz zu gewissen Gesprächspartnern und unterstellst du mir dass ich sage, dass alles was sich unter 4,5 Mille verkauft kein Erfolg wäre, obwohl ich das nicht gesagt habe....weder findest du es nötig meine Texte zu lesen, noch untermauerst du deine Unterstellungen und Behauptungen argumentativ. Du kannst gerne dich wieder dort verkriechen wo du hingehörst, nämlich auf der Ignorier-Liste, tschüss. :boogie:

Ich sehe desöfteren gute angebote im E-Shop, hab wohl keine Sony-brille auf und finde alles andere schlecht.

Wer kenn sie nicht ? Die legendären Angebote im Nintendo eShop, welche die Sales und Deals bei Xbox Live und im PSN regelmäßig, ach was sage ich, ständig in den Schatten stellen. :brit:

75804b-1474737168.jpg

Lass es mich mal so ausdrücken: Die Thirds haben es verschissen.

Rayman Legends verschoben damit PS und MS was davon haben, Scribblenauts Unlimited auf irgendeiner Ewigkeit verschoben wegen don't know was dann zusammen zur Spieleflaute für die nächsten vier Monate sorgte, AC4 Wii U Version kommt ein Monat später weil k.A.....wenn schon zweite Klasse, dann aber auch Konsequenzen tragen.
Oh Gott diese Leier wieder. Nintendo-Fans sind nie um Ausreden verlegen, ein 3rd-Spiel nicht zu kaufen. Playstation- und Xbox-User juckt es doch auch nicht, wenn die Games später kommen oder technische Defizite haben.

Und AC4 kam zeitgleich oder vor den Versionen von X1/PS4 raus.

Oh Gott diese Leier wieder. Nintendo-Fans sind nie um Ausreden verlegen, ein 3rd-Spiel nicht zu kaufen. Playstation- und Xbox-User juckt es doch auch nicht, wenn die Games später kommen oder technische Defizite haben.

So oft wie/wegen auf der Playstation verschoben wird, ist es dort nur reine gewöhnung

Wenn über zwei Jahre alte Spiele immer noch zum Vollpreis angeboten werden, der Nintendo eShop kaum gute Angebote hat und ich beobachte welche Preise für Standard amiibos gezahlt werden...

... dann habe ich schon den leisen Verdacht dass Nintendo Fans besonders viel Kohle bzw. Taschengeld zur Verfügung haben. :sorry:

EDIT:

Fairerweise muss aber noch hinzugefügt werden, dass der Geldbeutel bei insgesamt drei oder vier veröffentlichten Spielen im kompletten Jahr erheblich geschont wird.

du hast es erfasst. da sich viele pikas weigern über den tellerrand zu blicken kaufen sie sowieso nur die 1-2 guten nintendogames pro jahr.

wenn ich da an den PSN Store denke, der wirklich ständig neue super Schnäppchenangebote hat wundert es mich nicht dass Sony allein damit mehr Umsatz macht als ganz Nintendo xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom