PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spielt doch keine Rolle, von mir aus könnte Sony auch 0 eigene Games raushauen, solange man sie nur auf Sonys Konsole spielen kann werden sie auch immer ein Argument für ne Playstation sein.

Eh? Wenn Sony 0 eigene Games entwickeln würde, bräuchte man auch keine Sony Konsole um diese darauf abzuspielen... weil ja keine vorhanden wären. :ugly:

Auch ein gutes Spiel hat mal ein Ende. Die zocken halt das nächste gute Spiel.
Ich sitze auch nicht Monate lang an ein Spiel

Das scheinbar für die Unendlichkeit angelegte Spiel ist also doch endlich? :ugly: Und ich dachte, dank des Multiplayermodus und insbesondere des prozedual generierten Universums sei NMS ein Spiel für Monate und Jahre?

Die ganzen Patches waren übrigens Damage Control - und nicht "Service" oder ein "sich kümmern".

Das scheinbar für die Unendlichkeit angelegte Spiel ist also doch endlich? :ugly: Und ich dachte, dank des Multiplayermodus und insbesondere des prozedual generierten Universums sei NMS ein Spiel für Monate und Jahre?

Die ganzen Patches waren übrigens Damage Control - und nicht "Service" oder ein "sich kümmern".

Ja ähnlich wie bei der MasterChiefCollection halt. Überforderte Studios agieren so.

naja, die haben ihre kohle für ein überteuertes game, rest ist denen latte

Von Sony hört man in der Sache auch nichts mehr, außer den fragwürdigen Attacken auf Sean Murray.

Erst bläst man dessen Projekt hypetechnisch bis zum geht nicht mehr auf, nur um dann nachher zu sagen, dass der gute Mann wohl keinen guten PR-Berater an seiner Seite hätte.

Naja, vielleicht werkelt Hello Games in Hintergrund an irgendwelchen Content- Updates. Potenzial ist definitiv da, nur geht dem Spiel nach ein paar Std. die Luft raus.

Von Sony hört man in der Sache auch nichts mehr, außer den fragwürdigen Attacken auf Sean Murray.

Erst bläst man dessen Projekt hypetechnisch bis zum geht nicht mehr auf, nur um dann nachher zu sagen, dass der gute Mann wohl keinen guten PR-Berater an seiner Seite hätte.

Naja, vielleicht werkelt Hello Games in Hintergrund an irgendwelchen Content- Updates. Potenzial ist definitiv da, nur geht dem Spiel nach ein paar Std. die Luft raus.

Was soll denn Sony machen? Es ist nicht ihr Studio, es ist nicht ihre IP!

Bin echt gespannt wieviele PS4 Käufer auf die Pro umsteigen werden.

Und wie MS darauf reagieren wird, wenn auch die Pro einschlägt.

Vielleicht Scorpio früher launchen ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom