Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch vollkommen OK, ich habe vollstes Verständnis dafür wenn jemand sagt das für ihn Persönlich Forza Horizon das deutlich bessere Spiel wie GT, die Klassischen Forzas oder aber Project Cars ist. Ich finden den direkten Vergleich nur komplett unpassend und einfach falsch, es vergleicht auch niemand Halo mit Battlefield.
Ich Persönlich finde ja z.B. eigentlich nur Simulationen und Simulationslastige Rennspiele gut bzw. bevorzuge diese zumindest stark. Und ich hasse Single Player in Rennspielen und kann nicht verstehen wie man das freiwillig Zocken kann.
Aber Horizon hat diese Perfekte Mischung aus der Realistischen und guten Forza Grundphysik auf der einen und 20-30% mehr Grip, weniger Unruhe am Limit und ein gutes Stück mehr verzeihlichkeit auf der anderen Seite. Das ist jetzt nichts wo ich Stunden mit der Jagd auf jedes Hundertstel im Zeitfahren oder Hunderte Stunden im Multiplayer verbringe wie in den Klassischen Forzas. Aber es macht einfach richtig Spaß, ist total entspannt und ist warum auch immer das einzige Spiel Rennspiele indem ich gerne den SP Zocke.
Forza hat ne realistische und gute Grundphysik? WTF?![]()
Ich bin Jahre lang am PC gefahren und da auf der PS 4 ja kein Fanatec mehr unterstützt wird ist auch wieder einer mit einer VR Brille (weiß noch nicht zu 100% welche) in Anmarsch.
Ganz davon ab das du ein eher schwacher Fahrer bist der soweit ich weiß nie ein Forza mit Lenkrad gefahren ist (Korrigiere mich beim zweiten Punkt wenn ich falsch liege, beim ersten weiß ich es ja seid GT5 ;-)) bei dem ich mir schlicht nicht sicher bin inwiefern du das vernünftig beurteilen möchtest bin ich in den letzten 8 Monaten von Forza und Cars über Assetto Corsa und R3E bis iRacing alles mit einem Fanatec Setup gefahren (ja klar fehlen da noch Sachen wie r Factor3 oder von mir aus GT6). Davon ab das sich Interessanter weise in allen der genannte Spiele z.B. die GT Wagen in in ihrer Grund Charakteristik immer extrem gleich fahren, also eine R8 wie eine R8 eine Z4 wie eine Z4 und eine Bentley wie ein Bentley, was ja erstmal für die die allgemeine Qualität der Spiele spricht. Kann ich nicht verstehen wie man mit Ahnung vom Racen und der Möglichkeit diese verschiedenen Spiele anzutesten davon sprechen kann das Forza eine schlechte oder sogar unrealistische Physik hat!
Wenn der PC komplett hier und zusammengebaut ist können wir aber sehr gerne mal eine Sim deiner Wahl zusammen spielen und uns dabei über die stärken und schwächen der einzelnen Physik Engines unterhalten. Den das ist natürlich bei Forza genau wie bei den anderen Sims nicht einfach nur Positiv oder Negativ sondern in beide Richtungen sehr fein abgestuft.
Forza mal wieder Spitzenklasse
Wärend die einen auf ihr Rennspiel warten und die anderen sowieso keine spiele mehr bekommen.
Fahren die Xbros mal wieder mit ihrer Referenz
Wegen FH vs. GT.
Aus einem anderen Forum:
![]()
An den Blooborne vs. Splatoon Geschichte erinnere ich mich auch noch.
Wobei ich letztens for fun mal NMS Star Fox Zero gegenüber gestellt hab.![]()
Wobei ich letztens for fun mal NMS Star Fox Zero gegenüber gestellt hab.![]()
Ich war rege daran beteiligt.
Soweit ich mich erinnere, hat Star Fox Zero mit großem Abstand gegen NMS gewonnen.
9/10 never Forget![]()
Zumindest sind weder FM, noch GT Arcarde Racer wie FH oder Driveclub. Horizon war schon immer gut, aber leider Open World, was ich bei Rennspielen einfach nicht gut finde. Bin noch immer angefressen wegen Burnout Paradise.
![]()
" I think PC Gamers are like racists; they only like there own kind and they have no interest in venturing out and mixing with other races," Patcher told us.
"PC gamers are arrogant twits who are convinced what they do is better than what anybody else can possibly do," continued Pachter with his explanation of why PC gamers wouldn't be tempted by Sony's new PS4 Pro.
"However if you were an Xbox owner and you’ve always wondered what it's like to be a PlayStation owner, this is a great opportunity."
Michael Pachter glaubt nicht dass PC-Spieler zur PS4 Pro greifen. Mit folgender Begründung:
PC Gamers are 'arrogant twits' and 'like racists' claims Michael Pachter
http://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/547198/PS4-Pro-Michael-Pachter-Xbox-One-S-PlayStation-Slim
@ Schlitzer
Es ging um neue IPs und Splatoon > Bloodborne.
[...]
@ashrak
Die Oma und Hausfrauen Gamer bitte nicht vergessen. (Zeugte auch viel vom Stellenwert der Frau in der Gesellschaft bei den explizit Angesprochenen) ^^
Michael Pachter glaubt nicht dass PC-Spieler zur PS4 Pro greifen. Mit folgender Begründung:
PC Gamers are 'arrogant twits' and 'like racists' claims Michael Pachter
http://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/547198/PS4-Pro-Michael-Pachter-Xbox-One-S-PlayStation-Slim
Hätte ich Zeit würde ich für die Hauptseite ne News daraus machen. ^^
@ Schlitzer
Es ging um neue IPs und Splatoon > Bloodborne.
treffende Aussage von Pachter![]()
Dass nehme ich ihm ja noch ab, warum glaubt eher Sony dass hier ab Ende 2016 die große Migration der bisherigen PS4 Spieler zum PC einsetzen würde?