PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wenigstens hat Mario Kart keine 40% Wertung. :lol2:

Die Begründung für die 40% sind ziemlich lächerlich.

Massive, full and with a list of things to do which borders upon incessant, Forza Horizon 3 is a driving game both without direction and made by a studio seemingly – understandably – bored with cars. It isn't wholly different or worse than its predecessors, but after four years of these games, and with titles like DiRT Rally rediscovering the fundamental, basic thrills of racing simulations, Horizon 3 feels tired.
http://www.ibtimes.co.uk//forza-hor...s-drifts-off-wheel-xboxs-latest-racer-1582149

FH2 hat von denen noch 70% bekommen, obwohl es vom Nachfolger in allen Belangen übertrumpft wird.

Ach, und Forza mit Mario Kart zu vergleichen nicht? :ugly:

:rofl3:

Du lässt auch keine Gelegenheit aus, dich lächerlich zu machen, oder?

Ne, dass überlas ich lieber euch Mods, die mit solchen vergleichen versuchen zu Trollen aber total versagen, weil sie nix gebacken kriegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit sagen will, ist dass man zu PS2-Zeiten gewisse Hakeligkeiten in der Steuerung verziehen hat. Damals war das halt noch üblich. Heute, zehn Jahre später, verzeiht man sowas nicht. Und, sorry, uns jetzt hier ne haklige Steuerung als quasi "Team-Ico-Spirit" verkaufen zu wollen, ist doch etwas arg drüber.

Ico und SoTC wurden auch damals für Steuerung und Kamera kritisiert...waren schon damals für viele deswegen nur schwer oder gar nicht spielbar. Die Stärken lagen schon damals ganz wo anders und das ist auch der Grund wieso ich mit der Collection genauso wenige Probleme hatte wie mit den PS2-Ablegern...weil ich es bei den Games einfach hinnehme.
Habe mir zu keinem Zeitpunkt während der langen, langen Entwicklungszeit von TLG gedacht: Naja, immerhin wird es sich vielleicht endlich mal gut spielen und gewisse Standards erfüllen. Das sind keine Jump'n' Runs...I don't care. Ich hoffe das Spiel bringt das rüber, was auch die Vorgänger rüberbrachten. Damit steht und fällt das Spiel bei mir und nicht mit der Steuerung.

Tja, worauf wollte er wohl hinaus? :nyah:

Tja, dass weiß nur Provence. :nix: Tatsache ist aber, dass SaveTheStyle mich dumm angemacht hat wegen eines Toll versuch der nicht ernst gemeint war, nachdem er getrollt hat... Ehrlich, warum versteht ihr mich immer falsch? Wenn man gegen Sony oder M$ trollt nehmen das alle so ernstel :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ico und SoTC wurden auch damals für Steuerung und Kamera kritisiert...waren schon damals für viele deswegen nur schwer oder gar nicht spielbar. Die Stärken lagen schon damals ganz wo anders und das ist auch der Grund wieso ich mit der Collection genauso wenige Probleme hatte wie mit den PS2-Ablegern...weil ich es bei den Games einfach hinnehme.
Habe mir zu keinem Zeitpunkt während der langen, langen Entwicklungszeit von TLG gedacht: Naja, immerhin wird es sich vielleicht endlich mal gut spielen und gewisse Standards erfüllen. Das sind keine Jump'n' Runs...I don't care. Ich hoffe das Spiel bringt das rüber, was auch die Vorgänger rüberbrachten. Damit steht und fällt das Spiel bei mir und nicht mit der Steuerung.
Schön für dich. Ich frage mich allerdings, warum sich eine flüssige Steuerung und eine gute Atmosphäre ausschließen sollen. Beides zusammen ginge wunderbar. Insofern kann man Team Ico sehr wohl dafür kritisieren, wenn sie es nach so langer Entwicklungszeit keine gute Steuerung hinbekommen.

Tja, dass weiß nur Provence. :nix:

Diskussionen mit dir erinnern mich immer mehr daran:

yuWUI.png

Wow, was xD?
Hätte ich gewusst, dass ich damit 'ne Truhe der Pandora öffne, hätte ich lieber die Klappe gehalten :P.

Ne, du hast damit eigentlich nix zu tun? :-P Es geht hier darum, wie reizbar die Fanboys sind und selbstkritisch sie sind. Sagt man was gegen die einen, finden das alle lustig und machen sogar mit aber wehe man sagt was gegen ihre Firma (auch wenn es Fakten sind), dann ist aber zappenduster.

Ist Forza ein gutes Spiel? Ja, anscheinend. Aber wenn man austeilen kann dann sollte man auch einstecken können und nicht wie dann noch STS pampig werden.

NieR: Automata - Auf der leichtesten Stufe kämpft die KI für euch

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/nier-automata/news/nier_automata,52475,3302849.html

Auf der Wii mit Mario Galaxy noch ein No-Go und jetzt? :scan:

Persönlich bin ich kein Fan von sowas. Aber bei Nier Automata scheint es zumindest neben dem eigentlichen Spiel eine nennenswerte Story zu geben, die man verfolgen kann. Wenn man sich bei Mario das preisgekrönte Gameplay vorspielen lässt, was bleibt dann noch übrig ?! Oder fieberst du bei Mario wegen der Erzählung mit ? ;)

Persönlich bin ich kein Fan von sowas. Aber bei Nier Automata scheint es zumindest neben dem eigentlichen Spiel eine nennenswerte Story zu geben, die man verfolgen kann. ;) Wenn man sich bei Mario das preisgekrönte Gameplay vorspielen lässt, was bleibt dann noch übrig ?! Oder fieberst du bei Mario wegen der Erzählung mit ?

Naja, bei manchen Sternen ist sowas schon brauchbar, vor allem für Kinder, die sowas ja auch spielen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom